Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)21
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelegenheit macht `Diebe` .... ?

*********n_no Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Gelegenheit macht `Diebe` .... ?
Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage an all die lieben Frauen da draussen: Ihr hättet die Möglichkeit, Euch mit einem fremden Mann `erlaubter`Weise einmal zu vergnügen. Es gibt gewisse Tabus dabei. Würdet Ihr diese im Bann der Lust vergessen bzw. brechen ?

Er von
Couple4man
******_he Frau
183 Beiträge
Es wäre nett wenn du diese gewissen Tabus näher erläutern könntest.

lg

Tabea
Nein auf gar keinen Fall. Absprachen und Regeln sind für mich feste Gesetze. Ich möchte ja schließlich auch, dass mein Mann sich an unsere Absprachen hält. Vom Lügen und betrügen halte ich gar nix.

die Freche
@ tabea
guter einwand.... aber leider bekommen wir die erläuterungen wohl nicht.....

aber generell denke ich nicht, dass ich das brechen würde... und außerdem..... wenn er schon seine zustimmung gibt, weiss ich nicht, ob tabus dann dort hingehören....

hop oder top, entweder komme ich damit klar oder nicht.....
Ich würde es nicht machen fände es ja auch nicht gut wenn mein Mann es mchen würde.

lotte
Tabus = sowas macht man nicht von der Gesellschaft vorgegeben

ODER

Tabus = Absprachen mit dem Partner???

Das hätte ich gerne als erstes geklärt, bevor ich hier mehr sage.
@cerberus
habe es so verstanden, dass die tabus von dem partner kommen....

lg *wink*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich denke mir meinen Teil
.. vielleicht meint der TE..
er schreibt ihrbeim erlaubten Treff mal vor

wie zum beispiel Küssen nein! aber Oralsex ja!
wobei "hier" ja schon wieder die Meinungen auseinander gehen, wie man in den Threads lesen kann..
aber hören .. bzw lesen wir mal.. was er damit wohl meint??!!!
Dann mal differenziert geantwortet:

Sprechen wir hier von "Tabus" = "sowas macht man nicht von der Gesellschaft vorgegeben" interessieren sie mich nicht die Bohne. Denn nur weil die Gesellschaft meint, dass irgendetwas nicht sein darf, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch unterlasse - Gesetzeswidrigkeiten, wie z.B. Vergewaltigung, diverser Missbrauche, etc pp ausgenommen.

Sprechen wir hier von "Tabus" = "Absprachen mit dem Partner" so interessieren sie mich sehr stark und ich werde sie auch sicherlich nicht missachten. Mein Partner ist mir sehr viel wert, denn ich liebe ihn und wenn ich eine Absprache mit ihm treffe, dann weil ich ihn glücklich sehen möchte, da werde ich also dann sicherlich nicht gegen eine gemeinsame Absprache angehen.

So, hoffe das beantwortet die Frage ausreichend.
******ire Frau
1.370 Beiträge
An Absprachen halten..
bei uns gibt es Absprachen und bestimmte Regeln an die wir uns halten..

es mag bestimmt auch Situationen geben, wo das nicht so einfach ist, aber Absprachen sollten doch eingehalten werden.
****n46 Paar
153 Beiträge
Nur nach Absprache sonst geht garnichts, wir sind da offen und erlich zueinander das vertrauen bleibt dann an erster Stelle
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ich eine Absprache...
eingegangen bin werdeich sie bestimmt nicht brechen. Mit solch einem eventuellen Vertrauensbruch im Hinterkopf hätte ich auch keine Lust mehr in irgend einer Form weiterzumachen. *genau*


*bussi* von der Frenchloverin
das ist eine gute frage. vielleicht würde ich kurz in versuchung kommen, es dabei aber auch belassen. wenn man einen kleinen finger bekommt, muss man ja nicht gleich die ganze hand nehmen, nech. und man erwartet es dann vom partner auch!!!!
*********n_no Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Erläuterung ....
Verzeiht mir die späte Rückantwort .... ich versuche es zu erläutern.
Mit Tabus meinte ich natürlich (wie eh schon von vielen richtig interprätiert) Absprachen. Wie z.B. Küssen, ob einmal oder mehrere Male (bei selbigen Treffen), etc.
Ich möchte auch nochmals festhalten, dass ich hier keine Absichten oder bewusste Handlungen in den Raum stelle, sondern einfach meine, rein aus einer heissen abgesprochenen Situation heraus sich so etwas hoch spielen könnte.

Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen, sonst müsst ich näher ins Detail gehen *zwinker*

ER von
Couple4man
Eigentlich
immer noch etwas unklar:

Ihr hättet die Möglichkeit, Euch mit einem fremden Mann `erlaubter`Weise einmal zu vergnügen.

beim Squash, Tennis oder Sex?

Und wenn Sex gemeint war: wenn der Partner schon derart generös ist, dass seine Partnerin sich vergnügen darf. Wieso dann noch tabus einstreuen?

Warum fragst du das eigentlich? Wie würdest du es denn handhaben?
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Also
dann werde ich mal anfangen zu erzählen.

Meine Frau hat "das Recht" mit Ihrem Freund Sex zu haben.
Ich darf ab und zu Dabeisein. Aber nur als Zuschauer.

*pimper* *rotwerd*

Natürlich haben wir Vorher auch Absprachen getroffen. Auch wenn ich nicht immer dabei bin, wird Sie sich an die Absprachen halten. Außerdem wäre es für meine Frau (und Herrin) uninteressant mich zu belügen. Sie ist diejenige die die Regeln jederzeit ändern könnte, da Sie der dominante Part von uns ist (logisch, als Herrin). Wenn Sie etwas ändern würde, würde Sie es mir hundertprozentig unter die Nase reiben. Also, bei uns gibt es Regeln, und wieder auch nicht.

Klingt komisch, is aber so.
Ich habe mich damit abzufinden.

Wenn nicht dann = *spank*

So ist es nun einmal als devoter Ehemann(Ehesklave).

GLG
Michael186 *wink*
nie im leben
auch wenn mir dafür auch noch geld geboten würde, würde ich das nicht machen. wozu soll ich mich mit fremden männern erlaubter weise vergnügen wenn ich das was ich will und brauche zu hause hab?

und wenn der sinn nach "frischfleisch" steht dann suchen wir uns eine nette lady und vernaschen sie gemeinsam.

zudem würde ich auch nie etwas amchen was ich meinem mann verwehre

Gruß unique (w)
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Naja
ob Mann oder Frau. Das ist nicht sonderlich etwas anderes.
Aber Frischfleisch hört sich sehr negativ an. Meine Frau konsumiert kein Frischfleisch. Sie hat einen Freund. Das ist etwas anderes.
Im Übrigen: Erlaubt ist was gefällt.
Und: Jedem das seine, mir das meine. *blabla*

Also: Immer schön locker bleiben und vor allem tollerant.

In diesem Sinne
GLG
Michael186 *wink*
naja frischfleisch sollte jetzt nicht abwertend sein. aber wie soll ich das sonst ausdrücken? gespielin finde ich wiederum nicht angemessen und als extravagentes spielzeug möchte ich auch niemanden bezeichnen. von daher halt "frischfleisch"
immerhin komm ich ja auch langsam in ein alter, wo mann sich auch was jüngeres suchen könnte^^ scherz
*********icha Paar
11.447 Beiträge
OK
War auch nicht böse gemeint. Hörte sich einfach nur nicht schön an.

GLG
Michael186 *wink*
"So ist es nun einmal als devoter Ehemann(Ehesklave)."
Darf ich das mit Pantoffelheld gleichsetzen?

weil hört sich nach deinen Post's hier ja an als wenn du damit überhaupt nicht zufrieden bist

Unique (m)
Also, ich hab das jetzt so aufgefasst wie die meisten

Treffen = Sex
Tabu = vereinbarte Grenzen

Und - sieh mal einer an - ich würde Tabus nichtmal brechen, wenn man sie vorher nicht explizit ausgeschlossen hat. Ich merks immer, wenn wer was nicht mag. Und erfreulicherweise klappt das umgekehrt genauso.

Ich denke, das ist üblich so.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Nicht ganz Unique_NB
Ich habe nur, im Gegensatz zu manchen "anderen" eine gute Kinderstube genossen und ziehe nicht über andere her.
Es liegt Dir wohl nicht, vernünftig mit anderen umzugehen.
Das macht aber auch nichts. Jeder so wie er kann.

Ist nur schade das in so einem Forum manche Leute nur negatives zu einem Thema beitragen können.

Aber wie gesagt, jeder wie er kann. *floet*

Trotzdem
GLG
Michael186 *wink*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es soll Männer geben...
die ihre totale Erfüllung darin finden von ihren Frauen dominiert zu werden, manche können das eben nicht verstehen und reagieren eben abwertend.


*bussi* von den Frenchs
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Danke frenchlover1958
Selten, aber manchmal platzt mir eben die Hutschnur.

GLG
Michael186 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.