Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Wenn ihr die Wahl hättet: Wie wären eure letzten 24 Stunden?35
Letzter Tag auf Erden Wenn Ihr noch einen Tag, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelegenheit macht `Diebe` .... ?

Negativ
Frag dich mal wieso so manche Beiträge für dich negativ rüberkommen? Für Leute die nicht in der Sklavenwelt zu Hause sind, bist du ein Pantoffelheld. Du enstprichst nicht der "Normalität". Ich als Top würde mich nur so verhalten, dass es meiner Sub gut geht. Nur so funktioniert das Spiel. Wenn du Probleme mit deiner Herrin hast solltest du mal mit ihr reden. Wenn es dir in der Situation schlecht geht; REDE. Du tust deiner Seele keinen Gefallen wenn du es nicht tust.

LG

der Hanico
Pardon
aber so lese ich es nicht....der geschriebene Text von @****ael beschreibt lediglich einen Zustand - evtl. nicht ausgefeilt genug - den er als Ehesklave hin zu leben hat.

In seine Worte nun Unzufriedenheit hineinzuinterpretieren und aus einem Ehesklaven einen Pantoffelhelden zu machen, selber aber über "Frischfleisch" und selber als Top zu agieren, finde ich mehr als unfair. Eure Bi-Maus ist also Frischfleisch, okay.

Und eure Sub, was ist sie dann? Ich wage kaum einen Pendant-Begriff zum Pantoffelhelden zu schreiben.

Frischfleisch ist abwertend - kann man auch nicht schön reden.

Ein Ehemann, der als cuckold oder devoter Teil sein Vergnügen hat, ist nicht gleich als Pantoffelheld zu "beschimpfen".
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Also
wenn ich mich hier undeutlich ausgedrückt haben sollte, dann erkläre ich es jetzt.
Ich bin nicht unzufrieden. Weder in meiner Ehe noch sonstwo. Und wenn, dann bin ich in der Lage das zu klären.
Und wenn ich in unserer Ehe Ihr Sklave bin, so bin ich es nach außen noch lange nicht.
Im Gegenteil. Im Alltag bin ich eher dominant, und weiß auch genau was ich will.
Mir ist das mit dem "Frischfleisch" und "Pantoffelheld" nur sauer aufgestoßen.
Ich habe, und werde, es nicht verstehen, dass Menschen so betitelt werden. Es lag kein Grund dafür vor. Ich habe hier niemanden angegriffen.
Also bitte: Immer locker im Schlüpfer bleiben.

GLG
Michael186 *wink*
******370 Mann
1.410 Beiträge
wenn der Partner schon derart generös ist, dass seine Partnerin sich vergnügen darf. Wieso dann noch tabus einstreuen?

Warum nicht? Das machen doch einige auch wenn sie sich gemeinsam mit anderen vergnügen. Küssen ist nur für den Partner z. B. ist eine recht gängige Ansicht.

Wobei ich die nicht teile und es auch kurios finde, wenn eine Frau alle Öffnungen freigibt und sich auch das Gesicht verzieren läßt aber küssen zu intim findet. Aber so hat jeder sein Empfinden und das gilt es doch zu respektieren.
Es ist
nicht nur kurios sondern irrational.....mehr nicht.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Unique_NB
wozu soll ich mich mit fremden männern erlaubter weise vergnügen wenn ich das was ich will und brauche zu hause hab?

Was ist denn das für eine Frage?

Ihr sucht Euch selbst Spielpartner für's Bett und versteht nicht warum andere das auch - nur in anderer Konstellation - machen?

Euren Pantoffelhelden-Beitrag finde ich vollkommen daneben. Geht es Euch irgend etwas an wie andere ihre Beziehung und ihr Sex-Leben definieren? Nicht die Bohne.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Love4eva
nicht nur kurios sondern irrational.....mehr nicht.

Sehe ich ja auch so. Aber wenn ein Paar es so sieht mache ich mir darüber auch keine weiteren Gedanken. Und es brächte auch keinen weiteren Spaß in die Situation wenn ich anfangen würde zu lamentieren *zwinker*
*********n_no Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
wow wow wow ....
ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion herauf beschwören ....
es hätte mich einfach nur interessiert, ob der Reiz des `Verbotenen`(bitte nicht wieder falsch verstehen) in so einer Situation überwiegen kann ..... könnte ...... eventuell ..... möglicherweise.... *zwinker*

So in der Art wenn man sagt, bei Männern ist das Hirn in die Hose gerutscht gg (vorsichtig formuliert)
******370 Mann
1.410 Beiträge
ob der Reiz des `Verbotenen`(bitte nicht wieder falsch verstehen) in so einer Situation überwiegen kann ..... könnte ...... eventuell ..... möglicherweise...

Eventuell möglicherweise könnte in der Hitze des Gefechtes vieles passieren und wenn der Partner nicht dabei ist wird er es auch eventuell nie erfahren. Und wo kein Kläger, da kein Richter *zwinker*

Ich würde mich wohl an solche Absprachen halten und es gleichermaßen erwarten, daß sich an die Absprachen die mit mir getroffen wurden gehalten wird. Das ist dann auch nicht anders als im täglichen Leben.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo couple4man
Ich glaube Dich hat niemand falsch verstanden. Es ist auch nicht Deine Schuld, wenn manche beleidigend oder abwertend werden.

Antwort auf deine Frage:
Also, wenn der Reitz das Verbotenen zu groß wird und vieleicht sogar überschritten wird, dann sollte Frau (zumindest) hinterher Beichten. Wenn Regeln aufgestellt werden, dann sollten sie auch eingehalten werden. Außer de Regeln können einseitig geändert werden. Dann sind es, wie bei uns, aber keine richtigen Regeln.
Um das Vertrauen zu erhalten ist hinterher zumindest das Beichten wichtig. Und dann sollte geklärt werden, ob die Regeln weiter bestehen sollen, oder geändert werden. Wenn diese Regeln zur Spaßbremse für Deine Frau werden/sind, dann ist ein ändern, so denke ich, wichtig.
Aber das müsstet Ihr beide dann klären. *troest*

So sehe ich das.
Ich bin aber nicht das Maß der Dinge.
Wichtig ist, was Ihr wollt.

GLG
Michael186 *wink*
couple4men
ich schließe mich mal "Micheal 186" an.........

Davon ausgehend, das man die Tabus vorher gemeinsam festlegt, sollte Sie sich auch dran halten......

FÜr mich stellt sich dann aber die Frage, wenn "frau" extatisch ist, ob sie dann noch an die Regeln denkt.........???


Ich persönlich fände es idiotisch (sorry), seiner Frau einen Mann für einSexyerlebnis zu erlauben und ihr aber gleichzeitig Einschränkungen aufzuzwingen......solls sies genießen oder nicht?????
*********n_no Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
michael 186 und lilienfee77
ihr habt es getroffen, genau das wollte ich wissen bzw. vermitteln.

ich sehe es genau so, zum einem denke ich dass `frau`auch mal in der hitze des gefechtes übers ziel schiessen kann od. könnte, fände es aber auch in ordnung hinterher darüber zu reden.

und die regeln sind oder wären hier natürlich genau so gegeben wie bei einem treffen zu dritt oder zu viert ....

lg
mal ne Frage...
ist das schon Passiert.........
oder gehts noch um eventuelle Regelverteilung????????
*********n_no Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
klare antwort...
ist schon passiert gg
welches "Tabu" hat Sie denn gebrochen????

Dann kann man über konkretes diskutieren, was mich nicht von meiner Meinung, die ich ja schon abgegeben hab, abbringen wird......

lg
lilienfee
*********n_no Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
naja ...
ich würe jetzt nicht sagen dass ein verstoß gegen die regeln passiert ist ... oder auch doch irgendwie ....

also bislang war es bei unseren treffen immer so, dass ein mehrmaliges vergnügen hintereinander mit einer dritten person für sie undenkbar und auch kein verlangen danach war. ebenso küssen und der verzicht auf kondome (eh logo).

Dieses einemal war es anders, genau diese dinge waren an diesen abend passiert, mit einem langjährigen freund.
ein versuch einer `spielart` der uns beiden danach doch zu schaffen machte ....
aha....das ist doch mal ein konkreter Ansatz.

Aber irgendwie muß es ja dazu gekommen sein, es wird ja nicht der Vorsaz gewesen sein, es einfach so zu tun. Nun kommt es eben nur drauf an, was ihr daraus für Erfahrungswerte und Konseqenzen zieht.

Es klingt , als wenn SIE es im nachhinein auch bereuen würde, wo liegt dann also das Problem?????
*********n_no Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
fragen über fragen ...
wie es dazu gekommen ist, weiss ich nicht. wie gesagt es war vorher nie der fall und nachher auch nicht.
es stellt auch kein problem jetzt für uns dar, da wir es ja im nachhinein wenn auch schleppend besprochen haben.

ich wollte eben nur wissen wie `frau` tickt wenn sie - wie du so schön beschrieben hast - in so einer situation extatisch ist.

vielleicht klärt das auch die frage wie es dazu gekommen ist ...

schönen tag noch
er
von C4M
******_he Frau
183 Beiträge
deshalb...
meine Frage zu Anfang.....um welche Tabus es sich handelt.

Natürlich soll oder will man sich an die zusammen aufgestellten Tabus/Regeln halten....trotzdem kann es vorkommen, dass man im Eifer des Gefechtes, die eine oder andere Regel bricht. Was, meiner Meinung nach, nichts mit Absicht zu tun hat, sondern sich aus der Situation bzw. der Gefühlslage heraus, in der man sich gerade befindet, passiert.

Kein Mensch ist perfekt oder kann 100% von sich behaupten das er genau wisse wie er sich in dieser oder jener Situation verhält.

Wenn es dann tatsächlich passiert ist.....darüber reden....nur möglichst ohne Schuldzuweisungen......


lg

Tabea
schließe mich Tabea an................

ihr seid dieses (ja immer bestehende ) Risiko freiwillig eingegangen...........
mit den Konsequenzen muß man dann zurechtkommen und ich denke, das sowas nie auszuschließen ist...

ich hoffe für euch, das dies nicht eure Beziehung beeinflußt......
******_he Frau
183 Beiträge
...wie heißt es oft so schön..."No Risk no fun"......

nur muß jeder für sich entscheiden ob er mit den eventuellen Konsequenzen leben möchte oder kann.....

..deshalb reden, reden und nochmal reden....

lg

Tabea
*********n_no Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
da habt ihr recht ....
.... no risk no fun !
unsere beziehung hat nicht darunter gelitten, dafür ist sie zu gefestigt würd ich mal sagen. aber dieses erlebnis hat uns auch unsere grenzen aufgezeigt .....

eure zeilen zeigen mir, dass ich mit meiner denkweise richtig gelegen bin. auch `frau` kann mal lust vor verstand stellen *g*

schön, dass ihr (wie meine frau auch) so offen darüber sprecht.

vielen dank
C4M er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.