Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?

********iebe Mann
10.163 Beiträge
Meinereiner hat gerade die zweite Freundschaft Plus hintereinander (kurze Zeit doppelt, dann hörte die eine auf - aber nicht wegen der anderen).
Was ich aus dieser bescheidenen Erfahrung beitragen kann, will ich tun.

Zum 1.: Per definitionem setzt sich eine F+ zusammen aus Freundschaft und Sex. Fehlt eines der beiden, wär sie es nicht. Aber mehr darf es auch nicht sein, sonst wär es nämlich schon eine Beziehung. Also auch wieder was anderes.

Zum 2.: Wie kommt man also dazu? In meinem Fall war ich mit beiden Frauen befreundet. Und irgendwann, irgendwie kam der Sex dazu. Beide Male auf unterschiedliche Weise, aber es passierte eben. (Und ging immer von den Frauen aus, ich brauchte dazu nicht viel tun - als die freundliche EInladung anzunehmen.)
Natürlich kann man auch anders: ein Mann und eine Frau vögeln, aus einem ONS werden mehrere, man stellt fest, dass man sich zwar sympathisch ist und befreundet sich, aber mehr soll aus den verschiedensten Gründen nicht daraus werden.

Was mich zum 3. und letzten Punkt führt: Wie schafft man es, dass es bei Freundschaft und Sex bleibt?
Entweder die Umstände verbieten sowieso, dass mehr daraus wird. Wenn mindestens einer der beiden fix vergeben ist und sich nicht trennen will. Wenn die Zeit zu wenig und/oder die Entfernung zu groß ist. Oder es sind einfach die Gefühle nicht da, vielleicht ist man grundsätzlich bindungsunwillig. Auf jeden Fall sollte man sich da einig sein und es irgendwann mal aussprechen.

Meine erste F+ war geschieden und ich lebte in einer offenen Beziehung, sie hätte sich theoretisch sogar in mich verlieben können, wenn sie wollen hätte. Allerdings lebten wir derart entfernt voneinander, jeder von uns mit eigenen Kindern, dass ein "Mehr" eine derartige Änderung der Lebensumstände verlangt hätte, wie wir sie beide nicht wollten. Also suchte sie sich eine zweite Freundschaft Plus neben mir, damit sich große Emotionen gar nicht erst entwickelten. Schicksal: sie verliebte sich in den anderen, begann eine Beziehung mit ihm, und das war es dann mit uns.
Die zweite Frau, die ich seitdem habe, lebt in eienr Ehe und Familie. Wir sind (offiziell) befreundet und haben (heimlich) Sex miteinander. Weniger wollen wir nicht, mehr geht nicht, da sie ihren Mann und ihre Familie nicht verlassen will und er einer offenen Beziehung nicht zustimmen würde. (Und, damit klar ist, warum sie es tut, auch wenn es eigentlich keinen was angeht: Ihr Mann verweigert ihr den Sex fast völlig. Will sie Sex, muss sie mit mir.)

Kondome benutzen wir nicht, da wir praktisch monogam miteinander leben, beide getestet sind, und ich vasektomiert bin. Sicherer geht's auch mit Gummis nicht. *zwinker*

Was wichtig ist: es ist eine Sache - wie immer man sie nennen will - auf Augenhöhe. Wir wollen beide Sex voneinander und nicht mehr. Und natürlich die Freundschaft als Basis. Hätten wir keinen Sex (mehr), wären wir trotzdem befreundet. So haben wir beide mehr davon.

Die Defizite will ich nicht verschweigen:
Es stimmt, der Sex muss manchmal auf Termin oder Abruf stattfinden. Ich hätte gern einmal ein ganzes Wochenende mit ihr, geht nicht. Unsere Zeit, wenigstens die für Intimitäten, ist begrenzt. Und ich muss aufpassen, dass ich keine Spuren auf ihr hinterlassen (was mir nicht ganz leicht fällt).
Aber das nehmen wir in Kauf, da wir uns sonst gar nicht hätten. Und das wäre schade, da sich unsere Neigungen und Vorlieben wirklich gut ergänzen.

Gruß vom Drachen
Die Eine bügelt für ihn, die Andere wird von ihm gebügelt...
Sicherlich gibt es sowohl exklusive Affären als auch exklusive Freundschaft + Arrangements.
Du erwartest im Grunde ja nur verlässliches Verhalten, das zu bekommen sollte so schwierig nicht sein, auch wenn verschiedene Damen hier das Gegenteil behaupten, man muss einfach Emotionen wecken.
Es dürfen dabei halt nicht die Momentaufnahmen auf horizontaler Ebene in den Vordergrund rücken, vielmehr solltest du auch andere Wünsche und Sehnsüchte ergründen und darauf eingehen, sofern das deine Zeit/dein Spielraum zulässt. Zugegebenermaßen wird dabei oft billigend in Kauf genommen oder sogar mit schönen Worten und möglichen Versprechungen für die Zukunft forciert, dass sich der Gegenüber verliebt. Nicht weil man selbst dabei Verpflichtungen eingehen will, sondern weil es in der Folge schnell dazu kommt, dass der Gegenüber seine Empfindungen nicht mehr als einseitig betrachten und dann auch nicht so schnell abspringt... Ohne Zweifel ist das sofern bewusst arrangiert bzw. manipuliert wird nicht sehr fein, denn man erzeugt damit schon eine Art der beziehungseigene Loyalität. Aber all das kann man auch einfach vereinbaren und bitte Gründe wie Krankheiten oder provozierte Schwangerschaft sind lächerlich. Abhängigkeit und Verzweiflung sind allerdings auch keine guten Ratgeber *ggg*
@ Katharina : Der TE möchte doch Exklusivität, aus Angst vor Krankheiten!
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich glaube diese Exklusivität oder der Wunsch danach entsteht erst mit der Zeit .

Dann, wenn Gefühle im Spiel sind, zumindest eine große Befriedigung. Beim Sex und dem Zwischenmenschlichen.

Bei mir ist Das so.

Es von vorn herein zu verlangen erscheint mir unlauter.
Sowas braucht doch Zeit sich zu entwickeln.
Der Wunsch müsste ja auf beiden Seiten vorhanden sein......
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich denk mal, so ne Freundschaft+ zu suchen ist nicht einfach, weil da halt schon von Anfang an bestimmte Erwartungen dran geknüpft sind.
Habe das auch nicht gesucht und es hat sich durch Zufall (oder war es Glück?) so ergeben.
Das wichtigste ist wohl, dass man da 100%ig ehrlich zueinander ist, grad auch, falls auf einer seite Gefühle auftauchen sollten (ist halt ein grosses Risiko, wenn man sich irgendwann so nahe steht)
Freundschaft-Plus ist ein Mythos aus Hollywood ...
Man sieht es immer mal wieder, das Gerede um Freundschaft-Plus und die Illusionären Vorstellungen davon.
Nach all den Jahren bin ich der Überzeugung, das "Freundschaft-Plus" eher ein Mythos ist, begründet in Hollywood.
Das Gerede darum fing nach meinem Eindruch doch eher dazu an, als der Film dazu damals in die Kinos kam und schon sprach jeder davon, oder denke ich das nur?

Selber Forderungen zu stellen, die man selber nicht erfüllt, empfinde ich eher als unverschämt und egoistisch.
Wie so viele Dinge im Leben, es denkt sich immer einfacher als es ist und wer kann schon wirklich überprüfen, was von dem, was im Internet so geschrieben wird, wirklich wahr ist. Emomtionen stellen eben keine kontrollierbaren Schalter dar, die man wie bei einer Maschine an und abstellen kann.

Wie es doch immer so schön heißt, entweder richtig oder garn nicht. Halbe Sachen bringen auf Dauer nur Ärger.
Entweder man hat eine Beziehung oder gar keine. Sei froh, das Du überhaupt einen brauchbaren Deckel gefunden hast und wenn es nicht mit dem XXX klappt, musst Du eine Entscheidung treffen, was Dir wichtiger ist und dann die Konsequenzen daraus ziehen. Ansonsten kannst Du immer noch mit Deiner Partnerin daran arbeiten, das es besser wird. Vielleicht solltest Du Dir auch mal ein paar Gedanken darum machen, warum es nicht so richtig klappt. Den Road-Runner zu miemen und sich dann noch über darüber zu wundern, das nix bei herumkommt, da brauch sich keiner zu wundern. Vielleicht hast Du es einfach nicht drauf und Deine Partnerin hat keinen Bock mehr, die Gummipuppe zu spielen. Eine andere Frau wird daran auch nix ändern, das kannst nur Du dann alleine. Ist mir natürlich klar das niemand zugeben wird, eine Niete im Bett zu sein, eher den großen Macker vor anderen zu spielen.

Das ist immer so, viele reden sich gern die Realität schön, aber die Relalität ist selten so wie man sie haben möchte, davor nehme ich mich nicht aus.

Es gibt Menschen denen geht es schlechter als Dir, die finden nichtmal eine Partnerin und tristen ihr dasein vor sich hin und Du hast solche vermeintlichen Probleme, die Du sicher "absolut sicher" mit Deiner bestehenden Partnerin lösen kannst. Ihr müsst es beide nur wollen und daran arbeiten. Es gibt genug Bücher, Ratgeber und Kurse dazu. Wer da behauptet, das da nix möglich ist, der lügt sich in die eigenen Tasche. Es ist ja schließlich immer einfacher, die billige und einfache vermeintliche Lösung zu suchen, sprich eine andere Gummipuppe bespringen zu wollen.
Eben, wenn Du es bei Deiner Freundin nicht bringst, warum dann bei einer Anderen, oder gehe zu einer Dame im freundlichen Gewerbe, das ist wenigstens ehrlich und mit klaren Fronten ...

P.s.: Entschuldigt die teilweise harten Worte. Ihm geht es so gut, und er ist sich dessen nicht mal bewusst und ist so blind, das dieser Blödsinn dabei zustandekommt. Probleme, die einfach lächerlich sind, aus Gründen, dem Überfluss überdrüssig zu sein ...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Freundschaft+ gibts tatsächlich oder halt der umgekehrte Fall: Affäre+
Es kommt immer drauf an, wie die Involvierten damit umgehen.

Ich habe selber sowas. Was eigentlich ne reine "Sexgeschichtr" mit 1-2 Treffen pro Monat werden sollte ist nun eine Affäre+ mit täglich Kontakt und 2 (manchmal 3) Treffen pro Woche und täglichem Whatsapp Kontakt.
Trotzdem wir über alles offen reden können uns gegenseitig vertrauen und uns auch gegenseitig gern haben sind die Gefühle nie gewachsen und weder er nich ich denken über einen Trennung mit unseren Partnern nach.
Der Zufall wollte es halt, dass wir uns sympathisch sind, ähnlich Ticken und denken.

Auch wenns vielleicht keiner glauben mag, ja es ist möglich, dass aich aus ner reinen Affäre auch eime gute Freundschaft entwickeln kann.
Genauso wie ich denke, dass sich aus einer giten Freundschaft auch was sexuelles entwickeln kann.
Naja, im Moment redest Du zwar positiv darüber, aber ich bezweifle das Du auf Dauer wirklich glücklich damit bist.
Eine Äffäre ist immer eine nicht ganz saubere Sache. Verlierer gibt es dabei immer.
Willst Du wirklich mit jemanden Kontakt haben, der in der Hinsicht ein solch mießen Charakter an den Tag legt?
Ich befürchte, Dich wird früher oder später die Realität einholen und dann kann es sehr schnell sehr weh tun.
Auch Du wirst nicht jünger, das wirst Du mit der Zeit immer mehr zu spüren bekommen. Es liegt ganz alleine an Dir ob Du weitsichtig genug sein wirst und auch das Glück haben wirst nicht in einer Sackgasse zu geraten.

Es ist immer so, am Anfang wirkt alles so unscheinbar und unschuldig, so kaum bemerkbar, doch eines Tages kommte es mit voller breitseite aus der Versenkung hervor.

Wenn ich das Gerede heutzutage so höre, dann frage ich mich manchmal wo da der Verstand geblieben ist, im Bezug auf die Sexualität und Gut oder Schlecht ... ect.

Das ist bald als so wie bei dümmlichen Personalabteilungen. Der Auszubildende soll am Besten schon zu Beginn wie fertig ausgebildet sein und zum Ende der Ausbildung wie einer der 10 Jahre Berufserfahrung hat.

Analog meint die Jugend, das mit der Sexualtiät gleich beim ersten Mail funktionieren müsse, ohne jede Erfahrung und Einblick. Das ist wie ein Ungelehrnter der meint ohne Ausbildung direkt als Mechatroniker arbeiten zu wollen und können. Das ist blödsinn, auch in der Sexualtität braucht es eine Menge Übung und Wissen. Mal abgesehen vom nötigen Einfühlungsvermögen. Man muss sich darüber klar sein, wenn es schlecht läuft, ändert und verbessert man bestimmt nichts mit 1 Nummer alle 3 Jahre. Es wird sich nur etwas ändern, wenn beide ernsthaft daran arbeiten. Wie unfähig muss man sein, unzählige Jahre mit einer Partnerin zusammenzusein, mehr als genug Zeit, und nix anderes in den Sinn kommt als dieser "Freundschaft-Plus" blödsinn. Wie kann man sich da nur einbilden, darin eine Lösung zu sehen.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
hört sich für mich sehr verbittert an , sorry.

Sicher kann man dann auf die Schnauze fallen, das kommt aber in festen Beziehungen oder in Ehen doch auch vor....

Wenn sich doch zwei erwachsene Menschen auf diese Art von Beziehung einlassen wollen und können, sei ihnen das doch von Herzen gegönnt *ggg*

Pleiten ,Pech und Pannen kommen immer wieder vor im Leben davor ist ja niemand sicher...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Warum sollt ich damit nicht glücklich werden? Zwischen uns ists ne klare Sache und beide wissen, dass die jederzeit vorbei sein kann.
Ich kann Sex und Liebe trennen, ich kann mit jemanden für paar stunden innig sein ohne das sich daraus bedeutungsvolle Gefühle entwickeln. Und mein Partner kann mir nun mal gewisse Dinge nicht geben.
Ja, moralisch in unserer Kultur total verwerflich, in anderen Kulturen aber ganz normal.
ich möchte es gern auf den Punkt bringen..
bei allem möchte ich Dir versichern das ich Dich nur zu gut verstehe.

Ich denke es braucht einfach die Voraussetzung eine Frau zu finden die es möchte und akzeptiert das du
von Anfang an Bedingungen stellst die für Frauen in der Mehrzahl nicht attraktiv sind.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich das Du so jemanden findest auch sollte es länger dauern.
LG
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft ?

Eine spannende Frage, die jeder Mensch nur für sich allein anhand der eigenen Bedürfnisse, denen des Partners und der partnerschaftlichen Beziehung ganz individuell beantworten kann.

PacMan_bw, ich finde es sehr wertvoll, dass du und deine Partnerin in eurer langjährigen Partnerschaft gemeinsam eure Wünsche und Bedürfnisse reflektiert habt und dir deine Partnerin eine Freundschaft zugestanden hat.

Der nächste Schritt ist der schwierigere. Mit Blick in unsere vielfältigen Forendiskussionen mit dem Themenschwerpunkt Partnerschaft, offene Beziehung und Freundschaft+ wird immer wieder sehr deutlich, wie unterschiedlich die Ansprüche, Erwartungen, Wünsche und Möglichkeiten des Einzelnen sind.

Die Suche nach einem Partner stellt viele Menschen vor große Herausforderungen; die eigenen Erwartungen und die des festen Partners mit denen eines potenziellen (exklusiven) Freundes+ in Einklang zu bringen, gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Meiner Erfahrung nach lässt sich ein Partner genauso wenig systematisch suchen & finden wie ein Freund+ - ob du dich zu einem Menschen in besonderer Weise hingezogen fühlst, weißt du erst nach mindestens einer persönlichen Begegnung. Und wenn dann der Funke überspringt, gilt es die gegenseitigen Wünsche und Möglichkeiten in Einklang zu bringen. Wenn es gelingt, ist das ein wahrer Glücksfall.

Als limitierenden Faktor sehe ich in der von dir angestrebten Freundschaft+ - Konstellation die Tatsache, dass du dir Exklusivität wünscht. Was ich aus deinem Posting nicht klar herauslesen konnte, PacMan_bw : gestehst du einer potenziellen Freundin+ denn ebenfalls zu, eine Partnerschaft zu führen oder suchst du eine Single-Frau? Letzteres dürfte sich ungleich schwieriger realisieren lassen...

Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*
*******chen Frau
444 Beiträge
Freundschaft + fragwürdig
Dieses Freundschaft + hab ich ja noch nie richtig verstanden muss ich sagen. Das bedeutet doch, dass man gemeinsam Dinge unternimmt wie Kino, Essen gehen etc., sich gut versteht und über das Leben und eigene Gedanken und Sorgen reden kann (=Freundschaft) und eben Sex (=+) hat. Wieso geht man dann nicht gleich eine Beziehung ein (vielleicht offen wenn ein Partner nicht reicht). Die Grundvoraussetzungen für eine Beziehung sind damit doch geschaffen.

Und in diesem Fall würdest du dir tatsächlich alles Positive rauspicken (Exklusivität, Sex, gemeinsame Unternehmungen) und sie wäre wie bereits erwähnt nur dein "Spielzeug", um es mal krass zu formulieren. Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass eine Freundschaft+ auf lange Sicht gut geht, hab das in meinem Bekanntenkreis auch noch nicht erlebt. Es gibt meist zwei mögliche Ausgänge: man wird später doch ein Paar, oder einer verliebt sich, der andere nicht und das Drama ist groß.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
sollte es nicht funktionieren ? Wenn man sich gut versteht , sowohl im Bezug auf Freizeitgestaltung und Sex , aber völlig verschiedene Zukunftserwartungen hat, sprich Kinder , Ehe etc, und das auch angesprochen hat, dann kann man trotzdem eine wunderbare Zeit miteinander verbringen.
beziehung / freundschaft + mehr
wie ist denn was definiert und wo gibt es mehr verbindung zueinander?

beziehung zu jemanden ...ich habe eine bezugsperson

verbindung mit jemandem ..ich fühle mich mit der person verbunden

freundschaft mit jemandem , ich stehe für diese person ein,
wasche der aber auch den kopf, wenn der falsch liegt

und das + ist dann mit körperkontakt wenn es gewollt ist

lebensgefährte...

ehe...
******_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Also zum Thema Exlusivität. Es geht mir hier absolut nicht darum, dass ich die Frau dann ganz für mich alleine habe. Das ist nicht der Punkt. Sondern einfach nur, dass ich mich auf einen Krankheitentest verlassen kann und sie nicht anschließend mit 5 Männern im Bett war. Vllt. bin ich was Krankheiten angeht wirklich übertrieben vorsichtig. Aber ein Kondom kann abrutschen, beim Blowjob und Lecken kann man sich anstecken usw.

Wenn sie selbst einen Freund hat und sich weitgehend sicher ist, dass dieser nicht fremdgeht und dadurch Krankheiten mitbringt, ist das okay.

Am besten klappt dies wohl, wenn sie Single ist. Man vereinbart, dass wenn sie mit jemand anderem Sex hatte, dass man einen erneuten Test macht und solange auf Sex verzichtet.

Meine Freundin ist asexuell und ist damit einverstanden. Wir haben lange darüber geredet und sie hat mit mir zusammen die Bedingungen für eine Freundschaft plus formuliert. Ihr ist es wichtig, dass ich nicht irgendwo rumvögel und das ich Liebe und Sex trennen kann. Da ich dadurch auch weniger Druck und Verlangen hätte, wäre ihr auch gedient. Sie fühlte sich nämlich durch mein Sexverlangen sehr unter Druck gesetzt und sie braucht es absolut nicht.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ist das wirklich praktikabel, so Tests zwischendurch nach Verkehr mit einem Fremden bei der Frau ?

Wie lange wartet man, bis der Text Resultate verlässlich anzeigt ? Sind das nicht Monate? Willst du Monate auf den Sex mit dieser deiner Affaire verzichten, denn Kondomen vertraust du ja auch nicht.

Selbst , wenn die Frau für einen weitern Lover ein Kondom nehmen würde, wäre es in deinen Augen ja nicht sicher, so wie ich das verstanden habe?

Und man kann doch nie wirklich sicher sein , dass alle weiteren Partner erstens treu und zweitens nur Safe Sex haben ...

Wie gesagt, hört sich für mich so an, als würdest du keinem Kondom trauen....

da ist für mich ein großes Problem zu erkennen ......
******_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Kondomen traue ich nicht. Kann abrutschen oder reißen. Es wird auch auf andere Weise Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Aber hier übertreibe ich es wohl, wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese.

Die Alternative wäre wirklich sich zu Trennen und für mich eine neue Beziehung einzugehen. Hier wären dann alle Punkte gegeben. Aber dann müsste ich eine ansonsten gute Beziehung beenden, bei der einfach der Sex aufgrund ihrer Asexualität fehlt.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Tja , aber genau diese beiden Möglichkeiten bleiben doch nur.
Affaire, der Frau ein Stück weit vertrauen ...und Kondomen irgendwie....
Oder Trennung und eine neue Partnerin suchen ...


Woher kommt denn dieses große , tiefe Misstrauen gegen Kondome ?
Mir ist noch nie eins gerissen, und ich habe nicht nur Blümchensex, abgeruscht schon , die Größe war falsch.....aber da kann man ja vorsorgen ...
******_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Mir sind schon zweimal welche abgerutscht, vermutlich daher.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Tja
das ist ein Dilemma.

Dass es im Leben nie 100% Sicherheit gibt, dass HIV Viren hauptsächlich durch Verkehr übertragen werden und dass das Risiko bei Oralverkehr viel geringer ist als bei anderen Praktiken ... das sind so Gedanken, die mir sagen, dass ich mit Kondomen schon mal auf der richtigen Seite bin. Kondome, die abrutschen, habe ich in einem langen Sexualleben ohne Pille drei Mal erlebt. Danach kann man eine Schwangerschaft durch die "Pille danach" verhindern ... und wenn der Partner/die Partnerin nicht gerade ständig mit anderen Leuten "ohne" *popp*, vermindert sich das sonstige Risiko auch noch mal.

Das Vertrauen, das man braucht, kann allerdings erst im Laufe der Zeit wachsen, das ist etwas, was man nicht bei der Suche als Kriterium voraussetzen kann.

Vielleicht informierst Du Dich mal über Übertragungswege und Risiken und überlegst dann noch mal in Ruhe.

https://www.gib-aids-keine-c … iv-uebertragung_beim_sex.php
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und findedie richtige Kondom Größe heraus *zwinker*

Das kann Sicherheit geben. Also vom Gefühl her, fühlst du dich dann sicherer......

Männer im big Dick Bereich schreiben darüber, dass alles zu klein war und sie sich endlich gut und sicher, komfortabel fühlen , seitdem sie einen Hersteller für solche Größen gefunden haben ...
IN meinem Fall ,war das Kondom allerdings zu groß für den Mann,
aber auch da wird es Specialgrößen geben....

Ich quetsche mich auch nicht ein eine 42ziger Hose, oder ein B Körbchen *zwinker*
Ich vermute
Er möchte ganz einfach an eine frau geraten, die das gleiche will das er zu geben bereit ist.

Vertrauen braucht es dazu...

Inkubationszeit für HIV ist meines Wissens nach 2 Monate...Ansteckung und nachweisbarkeit.

Es gibt aber noch ein ganzen bunten Strauss von "Geschlechtskrankheiten ", die nachgewiesen werden müssten, das letzte mal hab ich dafür ca 400 € bezahlt, denn das sind keine kassenleistungen. T E will das von ihr und ist er auch bereit die Rechnung zu bezahlen?
Oder reicht ihm die ernsthafte v
Versicherung von der frau auf die er sich schlussendlich einlassen muss, wenn er nicht nur
5 gegen Willi möchte
Am besten klappt dies wohl, wenn sie Single ist. Man vereinbart, dass wenn sie mit jemand anderem Sex hatte, dass man einen erneuten Test macht und solange auf Sex verzichtet.

In welchem Universum lebst du denn? *gruebel* Aus welchem Grund sollte das denn so sein? Ich bin Single und für deine Forderungen habe ich Folgendes übrig: *lol* *vogel*

*********ern_3:
T E will das von ihr und ist er auch bereit die Rechnung zu bezahlen?

Wäre schön, aber glauben kann ich es nicht. Was ist mit der Zeit zwischen Test und Ergebnisbekanntgabe? Ich fürchte wirklich, dass da jemand ernsthaft auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ist. *nixweiss*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bezüglich Kondome: wenn sie abrutschen, dann sind diese definitiv zu gross. Es gibt nicht nur Spezialgrössen für Big Dicks, sondern auch für kleinere. Lass dich mal in der Apotheke beraten bzw. wenn dir das zu peinlich ist, dann google mal, da hast Anleitungen zum abmessen, dann weisst welche Grösse passend ist für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.