Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
980 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?

********iebe Mann
10.024 Beiträge
Was Kondome betrifft: ich kenne das Tbema aus eigener, leidvoller Erfahrung.
Ich habe nämlich einen sogenannten "Blutpenis", der durch das gestaute Blut bei der Erektion im Verhältnis stark anschwillt. Im Gegensatz zum "Fleischpenis", der seine Größe relativ gesehen nicht so stark ändert. Ich will nicht angeben, aber ein zu kleines Kondom bringe ich tatsächlich nicht drüber bzw. ist es nicht gerade lustig es zu versuchen.
Ein Gummi, der über die Erektion passt, ist zwar schnell gefunden, schließlich gibt es ja viele Marken und sogar Fachgeschäfte. Aber wenn ich gekommen bin, schwillt der Penis wieder ab, und das darin gesammelte Sperma wirkt als zusätzliches Gleitmittel. Ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mit (durchaus festsitzendem) Kondom in die Dame rein und ohne wieder raus bin. (Zum Glück war das immer unsere Sie, also meine feste Partnerin, so wären die Folgen nicht ganz so schlimm gewesen.)

Was kann man da machen? Für Schutz vor Schwangerschaften habe ich selber durch eine Vasektomie gesorgt, in dieser Hinsicht besteht kein Risiko mehr.
Schutz vor Ansteckung habe ich nur insofern, als ich den Frauen, mit denen ich Sex habe, wirklich vertraue und sie auch bitte sich regelmäßig testen zu lassen. Es ist auch nicht eine unüberschaubare Anzahl, sondern jeweils nur ganz, ganz wenige. Und die sind ja selber auch daran interessiert gesund zu bleiben, beruht also auf Gegenseitigkeit.
Swingen oder ONS fällt allerdings aus, das stimmt. Das geht wirklich nur mit Gummi. Aber man muss ja nicht alles haben.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Freundschaft + , hmm naja … da wäre zuerst mal die Freundschaft … und zu Freundschaft gehört nun mal vertrauen … das scheint mir bei dir das Hauptproblem zu sein … überlege mal, das vielleicht eine mögliche Partnerin genau so wenig eine Krankheit haben möchte … das sie aus genau dem Grund schon selber dafür sorgt NICHT krank zu werden … mit deiner aussage oder besser mit deinem Wunsch unterstellst du ja quasi schon einem möglichen Partner, da unsauber zu sein … aber wie gesagt … erst mal braucht es eine Freundschaft , und dann kommt vielleicht das + hinzu wenn alles passt ... so etwas passiert nicht von heute auf morgen … was noch hinzu kommt … Gefühle kann man nicht steuern … du kannst dir nie sicher sein das daraus nicht liebe entsteht … schon mal darüber nach gedacht zu einer Prostituierten zu gehen ? … die sind verpflichtet sich regelmäßig untersuchen zu lassen … es geht nur um Sex … wann und wo immer du willst … ohne jegliche Verpflichtung … du zahlst deinen Obolus und gehst wieder zu deiner liebsten.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@********iebe: schwillt er nach dem "Kommen" wirklich so schnell ab, dass du keine Chance mehr hast mit der Hand an deinem Penisansatz das Kondom festzuhalten beim rausziehen?
****on Mann
16.044 Beiträge
Freundschaften wachsen
Wie Schattenwesen sagt: Freundschaft + ist in erster Linie eine Freundschaft, keine Affäre. Ich hatte einige Freundschaften+. Sie entstanden aus längst bestehenden Freundschaften. Das "+" kommt als kleine Erweiterung irgendwann einfach dazu.

Darum erübrigt sich eine panische Seuchenprophylaxe. Freunde sind Freunde, sie vertrauen einander u.U. ihr Leben an. Beide werden bedacht darauf sein, einander gesund und gegebenenfalls getestet zu begegnen.

Ich glaube nicht, dass man irgendwo einen Freund+ oder eine Freundin+ so suchen kann. Freundschaft ist ein Prozess, der sich schnell entwickeln kann, aber unter Umständen auch Jahre braucht. Und erst dann kann das Plus kommen. Oder es läuft andersherum, auch erlebt, aus einer sexuellen Beziehung wird Freundschaft, mit oder ohne Plus. Aber gleich eine fertige Instantfreundschaftplus finden? Da fehlt halt die gewachsene Freundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.