Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Encasement?

Wer steht auf Encasement?
Hallo liebe Nylonfans,

ich hätte gern mal gewusst wer Erfahrungen mit Ganzkörpernylon hat, also Strumpfhose an den Beinen und über den Oberkörper, und als I Tüpfelchen über dem Gesicht. Meine Maus war von der Idee ganz begeistert und wir taten es, ausser das noch keine zarte Nylon sich übers Gesicht zog, aber es denke ich noch probieren will. Ist echt ein geiler Anblick.
Der Gedanke ist nicht schlecht,testen würd ich es auch schon mal gern
lg
*********alvin Paar
61 Beiträge
Wir mögen es beide ganz in Nylons zu sein
als wir sind beide gern ganz in Strumpfhosen gehüllt. Ist ein geiles Gefühl..... gern mehr per PM
******ike Mann
6 Beiträge
..bei der SB hab ich es schon öfter gemacht
und zwar:
eine Strumpfhose "normal" für den Unterkörper
eine FSH mit einem Loch im Schritt für den Oberkörper, Arme und Hände (eine große Größe), dann schließt diese an die untere an
und einen Strumpf über den Kopf

ein geiles Gefühl, wenn ich mich dann an meinem ganzen Körper streichle, natürlich besonders an den Nippeln und an meinem Sch****.

Nylonmike
******hrl Mann
23 Beiträge
ein tolles Gefühl
Also encasement ist wirklich sehr sehr schön
Das Gefühl von Nylons am ganzen Körper und auch übern Gesicht is total der Hammer *ggg*
******_ni Mann
273 Beiträge
ich
ich und meine frauen mogen es sehr...auch oft unter kleidung encased
finde es auch toll
finde es auch sehr toll mit Pantyhose encasement
*****gag Mann
1 Beitrag
Encasement in Strumpfhosen
Ich finde Encasement in Strumpfhosen sehr erregend.
Gerne bin ich dabei noch gefesselt und mitfeinstrumpfhosen geknebelt.
Nylon-Encasement ist das Größte....
Also für mich ist Nylon-Encasement das höchste aller Gefühle!!!
Das Gefühl dieser engen zweiten Haut, die den ganzen Körper fest umspannt, ist unbeschreiblich anregend.
Und auch für den Betrachter ist ein so eingehüllter Körper ein Genuß.
Komplett verhüllt, doch durch die Transparenz fast nackt.....
Auch junge Männer sehen darin sehr erotisch aus, nicht nur Frauen, wie mein Beispiel hoffentlich beweißt......
**********in_sh Mann
51 Beiträge
@********aske:

Nicht böse sein, aber junge Damen, die ganz in Nylon gehüllt sind, mag ich doch lieber... *zwinker*

Dennoch ein sehr interessantes Bild! Das muß ein wundervolles Gefühl sein, so von Kopf bis Fuß in zartes Nylon gehüllt zu sein! *g*
******_ni Mann
273 Beiträge
@ Steve_Austin
ich finde ob mann oder frau..jede sieht in feinstrumpfhosen toll aus..encased noch viel besser
Bild ist toll.
*******se69 Mann
7 Beiträge
Wie recht ihr alle habt...
Bin auch leidenschaflicher Strumpfhosenträger, dieses Gefühl.....grrrrrrrrrrrr! *ggg*

Aber mal ehrlich, komischeweise gibt es sehr wahrscheinlich doch mehr Männer die auf diesen Fetisch stehen, oder?
Schade eigentlich, aber wie das Bild von Strumpfmaske beweist ist es auf jeden Fall sehr erotisch, egal wer sie nun trägt.

Also ich hoffe ja sehr drauf dass es allmählich gesellschaftsfähig wird, dass jeder Strumpfhosen tragen kann und immermehr Leute es für 'normal' halten SH zu tragen.
Immerhin habe ich, obwohl ich recht oft SH kaufe (und der größe nach zu urteilen auch offensichtlich für mich...), in Kaufhäusern noch nie negative Erfahrungen gemacht oder komische Reaktionen erlebt (Abgesehen von einigen Kunden in der Schlange hinter mir, denen es wahrscheinlich peinlicher war als mir *zwinker* Pech für die, hehe!)
*******tor Mann
205 Beiträge
gibt es hier auch Damen
die Spaß haben, ganz in Nylon gehüllt zue sein?

Gruß der Partynator *cool*
Nylonmasken
Also, ich trage leidenschaftlich gerne Nylonmasken. Wenn ich darin Küsse wird meine Freundin richtig geil und zieht sich dann auch eine Maske über. Einfach Klasse !!!
lg
Interessant
Habe mich noch nie mit Encasement befaßt, hört sich in meinen Ohren sehr aufregend an. Ich sollte es mit meinem Süßen am besten ausprobieren, dann wissen wir ja, ob es so prickelnd ist, wie es sich anhört. *zwinker*

LG Yggdrasdil78
*******tor Mann
205 Beiträge
Vorsicht
wenn ihr es zusammen ausprobiert, wollt ihr danach nicht mehr ohne.
Viel Spaß dabei.

Der Partynator *cool* *roll*
@partynator
Habe es gestern gleich mal angesprochen, wie er darüber denkt. War leider nicht ganz so begeistert (meinte, da könnte man ja gleich die Klamotten anlassen). Tja, da muß ich wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Einen Versuch ist es schließlich wert, wenn's ihm dann immer noch nicht gefällt (oder uns), muß man ja nicht weitermachen. Man(n) wird sehen *zwinker*

LG Frau Yggdrasil78
*******tor Mann
205 Beiträge
eine Klasse Idee
finde Deinen Enthusiasmus echt cool. Denn nur wer probiert macht schöne Erfahrungen. Und sollte es mal sein, dass es doch nicht gefällt, da gibt es ja noch andere Dinge....
Aber so komplett in Nylon ist ja nicht wie angezogen. Es ist eher scharf im knisternden Zwirn.
Viel Spaß
einfach wunderbar
Hallo Yggdrasdil78,

probiert es einfach mal aus, ich bin mir sicher das es auch Dein Freund richtig geil finden wird. Mach einfach weiter mit der Überzeugungsarbeit, es lohnt sich. Vielleicht probierst Du es mit einer Glanz-Strumpfhose, dann bekommt die ganze Sache noch einen leicht unheimlich mystischen Touch.

lg

reit04
**********rsan3 Mann
7 Beiträge
So jetzt schreib ich mal was
hey ho bin neu hier im Forum aber auch eintotaler Pantyhosen encasementer ich liebe mehrere enge langen nylon auf meiner ganzen haut zu spühren und mich darin zu streichen meine freundin ist der gleichen meinung ich wie und ist ebene so leidneschafftliche encasementerin sin beide auf der suche nach gleichgesintten die unsere vorliebe für encasement teilen und eventuell auch mal für ne webcam session oder ein real treffen zu haben sind
Hallo Enasementersan3
meine Freundin und ich stehen auch total auf Encasement, mit Nylon-Maske versteht sich. Also, wir hätten schon Lust auf ein Treffen. Vielleicht wollt Ihr uns mal beim Küssen in Maske erleben...

lg
**********rsan3 Mann
7 Beiträge
hey zurück
klar gerne wenn du möchtest können wir uns gerne mal treffen
*********efan Mann
1 Beitrag
Also ich weiß nicht, wie man hier die Leute heraus pickt, die die selben interessen haben, deswegen spreche ich es direkt im Forum an. Also ich hätte interesse an einem Treffen. Erstmal alleine. Später mal meine Freundin fragen. Wir leben auch meine Fantasien aus.
Ich freue mich über jeden kontackt
An Pantyhosefan
Hallo Pantyhosefan,

würde mich gern mal mit Dir treffen, natürlich von Kopf bis Fuß in Strumpfhosen eingehüllt, zum Sehen und Zeigen, Smalltalk und Erfahrungsaustausch über unseren Fetisch und wenn Du magst auch mehr..
Schreibe mal an strumpfmaske@gmx.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.