Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Encasement?

tolle Fotos
das wäre einmal eine Steigerung für mich als "alten" Fsh-Träger, würde ich auch gerne einmal versuchen....aber allein?
Nylonschlauch
Es gibt jetzt so eine Art oben und unten offenen Nylonschlauch - angeblich dehnbar genug, dass 2 Personen hineinpassen.......

wer kennt diesen Bodybag?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die letzten Beiträge haben ich gelöscht, da diese nicht unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html entsprachen. Links zu Verkaufs-Plattformen sind im JOYclub unzulässig. Wenn ihr Fotos postet, beachtet bitte immer unsere http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.