Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6316 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Encasement?

*********lsduo Paar
177 Beiträge
Sehr schön!
Was uns reizen würde wäre eine Gesichtsmaske mit Spitze.
Wenn mal jemand soetwas sieht bite Posten.
Aber sonst ist es ein geiles Gefühl den sanften Stoff am gesamten Körper.
*********r_sh Paar
886 Beiträge
Eine Spitzenmaske....
...bzw. Kopfhaube habe ich letztend bei ebay gesehen... bin aber dran vorbeigegangen, oder den Artikel zu merken.... Sah aber so ganz nett aus *g*
LG
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Spitzenmaske
Danke zartespaar_sh!! *top* Bei ebay gibt es welche! Wenn wir eine Besitzen kommt das Foto nach!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... die sieht in der Tat sehr sexy aus ... und trägt sich auch sehr "nett"
*********r_sh Paar
886 Beiträge
von unten
betrachtet...
Bin
schon gespannt es von anderen Blickwinkeln zu betrachten! Sehr schönes Foto!!!
zartespaar_sh
Großes kompliment euch beiden, nicht nur für dieses, sondern noch viele andere Bilder eures Profils!!!!

Wie wunderbar muss es sein, mit fein bestrumpftem Gesicht unter diesem himmischen Fuß zu liegen, daran zu saugen...

Schön, dass das Thema imer mal wieder neu erwacht...!!!
Bei Ebay: Ganzanzug - hauchdünn
Hallo!

Vor kurzem habe ich bei Ebay einen Ganzanzug aus Nylon gefunden.

Das ganze in 10 - 15 Den und äußerst angenehm zu tragen!!

Nahcdem ich ihn mir bestellt hatte und ihn angezogen habe, wollte ich gar nicht mehr aus dem ENcasement Suit heraus, so prickelnd hat er sich auf der Haut angefühlt!!

Schaut Ihn Euch an - ist anscheinend jetzt dauerhaft zu bestellen.

VLG j
*********lsduo Paar
177 Beiträge
nylonboy69
Danke für Dein Beitrag, dor gibt es wirklich das wir suchen! *danke*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... encasement ... *knips* ...
...
Hoffe, daß...
...ich mit meinem Beitrag dieses Forum mal ein wenig belbt habe und sich hier nochmal ein wenig mehr tut?!
****_TV Mann
409 Beiträge
Mein absolutes Faible ...
ist sowieso Nylon, leichte Transparenz, reizvolle Dessous etc. Gerne auch noch Halterlose darunter oder sexy Spitzenwäsche, Heels ...
Mein Credo ist: Je weniger blanke Haut, desto schöner. Das geht bis zu Encasement mit Maske. Ob es jetzt fertige, gekaufte Sachen sind oder man sich etwas aus Strümpfen, Strumpfhosen und Söckchen bastelt.

Ich finde nicht nur das Empfinden an mir göttlich, sondern auch das Fühlen anderer benylonter Körper und natürlich spielt auch das Optische eine große Rolle. Irgendwie reizt mich auch dieses Surreale, dass die Spielpartner auf das Material reduziert werden, das "Puppenhafte", Androgyne - schwer auszudrücken.

Leider ist diese Art von Erotik selten zu finden. Dir meisten finden es zu extrem und sehen Wäsche/Nylon nur als reizvolles Vorspiel. D.h. man zieht es letztendlich aus und mag eher das Hautgefühl. Nun ja, Geschmäcker sind eben verschieden ...
Hallo Gabi,

na letztendlich ist es doch auch extrem sich komplett einzuhüllen. Mehr geht ja nicht, ausser womöglich noch eine zusätzliche Schicht darüber.

Ich finde es auch gerade als Person darin so toll, seine Identität für den Moment ablegen zu können. Ein zusätzlicher Empfinden des sich fallen lassen könnens.

Aber dafür jemanden zu finden, der dann auch noch annähernd aus der selben Ecke kommt, das ist schon sehr schwer da gebe ich dir recht.

vg
steffi
******978 Mann
79 Beiträge
Gleichgesinnter
Hallo liebe Encasement Freunde. Schön, hier Gleichgesinnte zu finden. Ich hoffe, hier interessante Gespräche über das Thema führen zu können und natürlich auch noch viele schöne Bilder zu sehen. Die bis jetzt hier eingestellt sind, gefallen mir sehr gut. Anbei mal ein Bild von mir.
Ein Bild von mir
Hallo Shiny,

vielen Dank für dein Bild. Sieht wirklich super aus. Ist das Oberteil gekauft oder hast du das selbst zusammengeschnitten?
Liebst du denn eher schwarz oder spielt das für dich keine Rolle?
******978 Mann
79 Beiträge
Hallo Steffi,

das Oberteil ist gekauft, ich kann aber nicht mehr sagen wo.

Die Farbe beim Encasement spielt eigentlich keine Rolle, ich würde aber schwarz, beige, rot und weiß favorisieren.

MfG
Ich finde es schön wenn andere sich auch so encased zeigen. Ich habe mich da schon eher auf das schwarze naja wollen mir mal nicht sagen festgelegt aber favorisiert.
Vielleicht sollten wir mal ein wenig miteinander schreiben...
******978 Mann
79 Beiträge
Nichts für Ungut Steffi, aber ich suche hier interessante Gespräche mit Frauen.

Sorry
Ich liebe es
Ich liebe das gefühl total verhüllt in Nylons zu sein und so das gemeinsame Spiel zu geniesen. Kam schon häufiger dazu eine Frau dafür zu begeistern mit mir gemeinsam so zu spielen. Leider ist zur Zeit pause angesagt , aber ich hoiffe es ändert sich wieder , wenn das Wetter wärmer wird.
Zudem bin ich glücklicher Besitzer eines Zentais , der an der wichtigstens Stelle natürlich offen ist.
Das Gefühl von seidig weich und das unmittelbar auf nackter Haut ist einfach unbeschreiblich.
******978 Mann
79 Beiträge
Nylonoberkörper
Hier mal Bilder von mir zum Thema.

Gibt nichts schöneres, als von Kopf bis Fuss bestrumpft zu sein.

Neulich Nacht bin ich auf einen kleinen Parkplatz an einer Landstraße gefahren, natürlich nur in Nylons verpackt. War der Hammer.

Ein Encasement- Fetischist
Ich encased 1
Ich encased 2
wow shiny 1978
..... was für eine Strumpfhose verwendest Du denn dabei? Im übrigen , hast Du auf dem zweiten Bild auch gesehen , das Deine muskulösen Arme dafür sorgen , daß die schöne Nylon im Schulterbereich Laufmaschen bekommen haben.

Vielleicht solltest Du für oben eine größere Strumpfhose wählen.

Ansonsten , wirklich schön.
ich finde die beiden Bilder auch klasse. Wenn man sich mit glänzenden Strumpfhosen einpackt, dann wirkt das gleich nochmal ganz anders und edler.

Mich würde auch das Erlebnis auf der Landstrase genauer interessieren. Warst du komplett encased, was hast du da gemacht,....
******978 Mann
79 Beiträge
Antwort
Das mit der Laufmasche habe ich leider erst nach dem Fotografieren gemerkt.
Werde nächstes Mal eine Nummer größer kaufen.
Es handelt sich übrigens um eine herkömmliche Strumpfhose aus dem Supermarkt.

Zu Steffi:

Bzgl. meines Outfits auf dem Parkplatz hänge ich ein Foto an.
Ich wollte so eigentlich auch noch zum Geldautomaten, war dann aber doch zu feige.

MfG

shiny
Ausgeh- Outfit
*********r_sh Paar
886 Beiträge
Outdoor Encasement
... ist ja gewagt, in der Tat. Public Encasement haben wir noch nicht gemacht. Draussen im Zentai lassen wir da mal ausgeklammert...

Aber sich mit ´nem Strumpf über´m Kopf in der Nähe von Geldautomaten aufhalten, das könnte zu Verwechselungen führen... *lol*

Dann lieber daheim, im warmen...
******978 Mann
79 Beiträge
Outdoor
Also die Erfahrung auf dem Parkplatz war sehr aufregend.
Der Parkplatz wurde von vorbeifahrenden Autos indirekt beleuchtet, außerdem war Vollmond.
Das hatte schon was.

Ich stelle mir ein Outdoor- Rollenspiel auch sehr interessant vor.
Sie encased lauert ihm auf, überwältigt, fesselt und knebelt ihn, natürlich in Strumpfhosen und Halterlosen und entführt ihn dann in eine alte Lagerhalle, wo er ihr stundenlang ausgeliefert ist.

Das mit den Verwechselungen am Geldautomaten wäre allerdings tatsächlich sehr spannend.
Wobei, welcher Mann würde nicht dahin schmelzen, wenn sie encased als "Bankräuberin" auftritt.

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.