Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Wer hat schon einmal von dem "Lift & carry" Fetisch gehört?17
Lift & carry", was ist Das? Bei diesem Fetisch geht es grundsätzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an lift & carry/heben und tragen?!

**********erHAL Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an lift & carry/heben und tragen?!
Hallo ihr da draußen!

Ich hab unter anderen ein Faible.
(Da ich eher auf Mäner stehe:) Finde es geil einen Kerl/Mann (egal welcher Orientierung) auszuheben und zu tragen und hab auch gern jemand auf meinem Schoß. Da ich selbst nicht absolut dominat bin, kann ich mich auch umgedreht fallen lassen.

Wer von euch Männern und Frauen (egal welcher sexuellen Orientierung) kann und möchte mitreden und hat Erfahrungen?
Dass ein Mann eine Frau trägt (eventuell auch beim Sex) ist ja wohl verbreitet. Aber wie ist es umgekehrt, also wenn eine Frau einen Mann in verschiedenen Varianten hebt und trägt?! Oder halt ein Kerl einen anderen?!

Bin auch an persönlichen Kontakten interessiert.

Viele Grüße
Wenn Du ne Frau wärst ...
... fände ich das total erotisch *g*
Ich lasse mich gerne von Frauen tragen, ich mag die Stärke spüren, aber wie gesagt, nur von Frauen ...

Marcus
Von einer Frau getragen zu werden....
Ich bin auch schon seit langen ein Lift & Carry Fan. Ich mag es aber auch nur von eine Frau getragen zu werden. Am liebste sitze ich auf ihrer Schulter, oder ich reite auf ihrem Rücken während sie auf allen Vieren ist.
Würde mich interressieren, ob es hier Frauen gibt, die sich in einer solchen Rolle vorstellen könnten.

Gruß

Walter
*****k78 Mann
6 Beiträge
Hallo walter und km809
Hallo

Ich teile eure neigung, ich bin auch schon seit jahren l&c fetischist.
Ähnlich wie bei dir hat die möglichkeit sich von frauen tragen zu lassen mit den jahren leider abgenommen.
Ich stehe vorallem darauf von besonders schlanken, drahtigen frauen huckepack getragen zu werden.
Leider spielt sich dies meist nur im sogenannten kopfkino ab oder man schaut sich entsprechende videos im netz an.
Wie stellt ihr es an euren fetisch dennoch zu befriedigen?
Würde mich freuen mit euch in kontakt kommen zu können.
Da ich kein plus-mitglied bin hatte ich bisher nicht die möglichkeit euch direkt anzuschreiben.

MfG markkk
*******2_ni Mann
1 Beitrag
Hallo

Seit ungefair 2 JAhren gucke ich mir Videos über Lift and carrying im Netz an ...und ich muss sagen ich finde es echt erotisch!
Leider hatte ich noch nie die Chance von einer netten Frau oder einem Mann beim Sex gehoben zu werden!

Wär Interesse hat ... Bitte anschreiben !

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.