Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal von dem "Lift & carry" Fetisch gehört?

*****k78 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat schon einmal von dem "Lift & carry" Fetisch gehört?
Hallo

"Lift & carry", was ist Das?
Bei diesem Fetisch geht es grundsätzlich darum, das es für die beteiligten sexuell erregend ist getragen zu werden.

Es gibt dabei verschiedenste formen und vorlieben, meist jedoch ist es so das vorallem männer diesen fetisch ausleben und sich von frauen in allen erdänklichen varianten, wie zb huckepack oder auf den schultern, tragen lassen.

Dabei ist es nicht zwangsweise so das die frau dem mann körperlich überlegen sein muß.(sie muß also nicht immer eine bodybuilderin sein)
Ganz im gegenteil, oft ist es sogar so das es für die männer von größerem reiz ist, wenn die frau ganz normal oder nach möglichkeit sogar sehr schlank und zierlich gebaut ist.

Klar das eine frau von 170cm und 55kg einen 90kg mann nicht sehr lange oder weit wird tragen können.
Es geht bei deisem fetisch letztlich darum das sie es überhaupt versucht ihre kraft und vorallem ihre willenstärke unter beweis zu stellen.
Für ihn wiederrum ist es dann enorm erregend zu spühren wie sich ihre muskeln und sehnen im ganzen körper bei solch einem kraftakt anspannen.

So, habe einmal versucht zu beschreiben was diesen fetisch auszeichnet und würde gerne von euch wissen ob ihr auch so eine neigung habt und was ihr davon haltet.

MfG markkk
****tta Frau
10.563 Beiträge
Davon habe ich bisher noch nie etwas gehört....


Sachen gibt's...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Bevor ich die genau Erklärung des TE gelesen habe, hätte ich angeommen, dieser Fetisch hätte etwas mit dem Baby-sein-Fetisch (weiß jetzt nicht, wie die richtige Bezeichnung dafür ist) zu tun, aber nach dem Lesen glaube ich das nicht mehr.
*******ande Paar
615 Beiträge
Erinert mich etwas an ...
den Fetisch von Frauen niedergerungen zu werden.
Ringen und dann ständig an der Matte kleben und Die Kraft der Frau und den Schmerz zu spüren. Letzteres passt nicht zur Beschreibung des TEs, aber klingt ähnlich.

Ob es mich sexuell erregt ? Nö.
Aber ich würde mich von einer Frau auch durch die Gegend tragen lassen, vorzugsweise beim Einkaufen *smile*
*****k78 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
...zur Erläuterung.
Um euch einmal zu veranschaulichen worum es bei diesen fetisch geht habe ich mal ein bild rausgesucht.

Dies ist eine aufnahme aus einen videoclip.
Das mädel ist 175cm groß und wiegt 55kg, der typ den sie trägt ist 180cm groß und wiegt 110kg.

In diesen clip trägt sie ihn ca 2min durchgehend huckepack und schafft dabei sogar ansatzweise einige kniebeugen.

Ich finde es ungemein aufregend zu sehen das sie es trotz ihrer augenscheinlich körperlichen unterlegenheit schafft einen mann zu tragen der doppelt so viel wiegt wie sie selbst.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also mich erinnert das eher an ein strenges Krafttraining als an Erotik.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da stimme ich dir vollkommen zu.
...
Wer hat schon einmal von dem "Lift & carry" Fetisch gehört?

sagt mir gar nix.. aber vielleicht ist ja der Ursprung bei der Heirat zu suchen "Schwelle tragen damit Frau auch schön geil wird" *gruebel*
*******yer Mann
3 Beiträge
Hatte das Glück es zu erleben..
Meine Ex-Freundin 162cm ca. 60Kg hat mich 173 ca. 90Kg, gerne einfach wie ein kleines Kind auf dem Arm getragen. Meistens hat sie mich vom Sofa genommen und mich dann in`s Schlafzimmer getragen, und dort auf`s Bett geschmissen. War einfach unglaublich geil.....
*******k16 Frau
848 Beiträge
Aha...nun denn, schönes Tragen und bitte immer schön rückenschonend!
Hey...das ist ja mal ein Fetisch für mich.

Werde heute meiner Freundin erzählen das ich Lift and Carry Fetischist bin.
Schatz.....trag mich bitte mal zur Toilette.....Schahaatz...trag mich wieder ins Wohnzimmer....Schaaahaaatz....trag mich bitte mal um den Wohnblock....aber im Lauftempo, ich will Sport treiben.

*zwinker*
Meine Ex-Freundin 162cm ca. 60Kg hat mich 173 ca. 90Kg, gerne einfach wie ein kleines Kind auf dem Arm getragen.
Soso, einfach so. *gruebel*
*******sch Mann
543 Beiträge
hoffentlich niemand
*******yer Mann
3 Beiträge
Deutsche ...
Ich weis nicht was bei manchen von Euch falsch läuft, aber irgendiwe seid Ihr im falschem Forum.

Es gibt noch noch andere dinge als "Missionarsstellung"...., und eine geblasen zu kriegen ist noch lange kein Fetisch ....

Nur weil es Menschen gibt, die eine andere art von Lust empfinden, und offen darüber sprechen, muss man nicht seine eigen unreife luft machen, und andere dafür ins Lächerliche ziehen!!!

Aber Ihr tut mir wirklich leid, da Ihr scheinbar nicht aus Eurem Kleinbürgerdenken raus könnt.

Kraft, hängt nich nur von große Muskeln ab. Und es gibt mehr als genug Frauen die weitaus stärker sind, als man denkt.
Von einer Frau getragen zu werden, ist ein tolles erlebnis. In meinem Fall wurde ich meistens durch Ihre Kraft (vor allem mit ihren Beinen) dominiert. Sie legte mich auf unser Bett und nahm mich dann mit Beinscheren in die Mangel.
Ich persönlich kann mit SM-Domination nichts anfangen, weswegen ich aber nichts verwerfliches daran finde. Darum sollte auch aktzeptiert werden, das es Männer gibt, die es sehr erotisch finden, wenn sie von einer Frau physich, als durch Kraft dominiert werden.

Und da dabe handelt es sich nicht nur um Bodybuilderinnen!
****Man Mann
37 Beiträge
Kenne ich
Mir ist "Lift-and-Carry" als Dienstleistung von Bodybuilderinnen und Ringerinnen bekannt. Auch manche Huren, Dominas, die auch erot.Ringkampf anbieten, haben Lift-and-Carry im Programm. Es ist dann gewissermaßen eine Huldigung der weiblichen Kraft.
Ich finde es für sich jetzt nicht sehr erregend, für mich ist es eher Einstimmung auf einen Ringkampf. Die Frau demonstriert quasi schon vorab, dass sie mich mit ihrer Kraft besiegen wird. Der Kampf selbst gibt mir aber dann erst den Kick.
Für manche Männer soll Lift-and-Carry aber auch, wie oben schon jemand vermutete, eine Art Baby/Mama-Rollenspiel sein. Ja, mit dem Getragenwerden haben wir offenbar angenehme Erinnerungen verinnerlicht, die sich in erotische Wünsche entwickeln können.
Auch ich hatte (mehr vor-, frühpubertäre) Schlüsselerlebnisse dazu: ich war "Spätentwickler" (spätes Wachstum, späte Pubertät, immer der Kleinste) und es gab große Mädchen, die mich gern trugen, auf dem Schulhof und sonstwo. Und ich fands, ehrlich gesagt, nicht mal unangenehm.

Interessant hier zu lesen, dass dieser Fetisch auch mit zierlichen oder wenigstens normal kräftigen Frauen praktiziert wird. Das war mir neu. Mich hat halt gerade das unangestrengte Heben und Tragen beeindruckt(und bei den Kniebeugen mit mir auf der Schulter auch noch Lächeln!).

Chromflyer hat schon recht mit seiner Kritik an dem Kommentierungsstil im Thread hier. Ein Fetisch, den man selbst nicht teilt, erzeugt meistens nun mal Befremden, and da gibts ja hier noch ganz anderes als "Lift-and-Carry". Aber nehmen wir's locker.
was für eine Welt *haumichwech*

Der Ursprung des Begriffs liegt im lateinischen factīcius, was soviel bedeutet wie „nachgemacht“ oder „unecht“[5] „Fetisch“ ist später aus dem Französischen (fétiche) entlehnt und wurzelt im Portugiesischen (feitiço), in der es die Bedeutung „Zauber“ oder „Zaubermittel“ hat. Der Begriff wird unabhängig von der erotischen Konnotation meist im Sinne eines „verehrungswürdigen Gegenstandes“ oder dem der Idolatrie verwendet. Es verstehen sich auch die in der Umgangssprache verwendeten Wortschöpfungen wie „Ordnungsfetisch“(-ismus), „Paragrafenfetisch“ oder „Sauberkeitsfetisch“. Diese spielen sowohl mit der ursprünglichen Bedeutung des Fetischismus als auch mit der sexuellen Note.

Der Begriff Fetischismus wird in verschiedenen Kontexten in unterschiedlichen Bedeutungen gebraucht: Dabei gibt es zum Teil erhebliche Unterschiede zwischen dem umgangssprachlichen Gebrauch des Wortes und dem wissenschaftlichen Term. Mitunter werden allgemein sexuelle Neigungen als sexueller Fetisch bezeichnet, worin manche Praktizierende eine Diskriminierung sehen.
Quelle Wikipedia

Neue Trends und Fetische:

naked Houserunning-Trend

Sit- & Gawk-Fetisch

Snore- & Blow-Fetisch

Fart- & Breath-Trend

be continued

*haumichwech*

hg

D.
****ni Mann
202 Beiträge
Man kann da einen Fetisch draus machen. Aber nicht alles, was einen anturnt ist ein Fetisch, es sei denn man(n) kommt ohne dem nicht klar.

Manchmal möchte ich mich auch in "die Frau" zurück kriechen und von Ihr getragen werden,- hatte ich schon und früher war das so schön.

Es ist einfach die Sehnsucht danach, sich tragen zu lassen, getragen zu werden und alle Verantwortung ab zu geben,- sich einfach fallen lassen und in den Urschleim zurück zu kriechen.
****Man Mann
37 Beiträge
Schön und treffend beschrieben, PFS, vielleicht so, dass dieses Phänomen/Fetisch/Sehnsucht auch für diejenigen zumindest nachvollziehbar wird, die nicht so darauf stehen.
Allerdings ist das Erlebnis nach "Mütterlichkeit und die Sehnsucht danach nur e i n Antrieb der Lift-and Carry- Vorliebe. Der andere ist das Begehren weibliche Kraft und Stärke zu erfahren und spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.