Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat449
Mich erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schmatzen beim Sex

Schmatzen geil?

Dauerhafte Umfrage
Das Schmatzen beim Sex
Es würde mich mal interessieren, ob euch das Schmatzen der vagina bei dem Sex antörnt oder abtörnt?

Meinen Freund macht es geil... mir ist es eigentlich eher egal...


also erzählt mir wie es bei euch so ist...
mich und meinen
mich und meinen mann macht es auch geil.

für meinen partner ist das ein beweis das er mich richtig antörnt und ich richtige sexlust habe. es gibt auch tage wo ich knochen trocken bleibe und keinerlei geräusche aus meiner mu kommen....
da kann...
ich mich anja_maus nur anschließen...
********t_be Frau
78 Beiträge
Ich mag dieses Gräusch auch sehr!



Hauchzart
ich schließ mich meinen vorrednern auch an, mich törnt das auch voll an
... alles erregt, wenn es dazu passt... also warum nicht auch das?
Ein tolles Gefühl,
wenn beide davon richtig geil, weden wir möchten es nicht mehr missen.
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich (w) fand das schon immer etwas unangenehm,vorallem zu beginn einer beziehung! mein gedanke ist dann immer,deutet er das geräusch richtig.... *rotwerd*
Egalö
Also mir ist es ziemlich egal. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass es mich anmacht. Aber stören tut es mich auf keinen Fall. Ist halt in manchen Stellungen nunmal nicht zu vermeiden, wieso auch!?
Uns törnt ein saftiges Schmatzen sehr an!
wenn wir in Clubs waren und neben uns Pärchen Sex hatte,wurden wir von diesen Geräuschen unheimlich stimuliert!
****ce Mann
13.766 Beiträge
geräusche
ein angenehmes begleitendes geräusch.
ein gutes zeichen, daß alles so ist, wie es sein soll.
ein wunderbares gefühl in die saftigen lippen einzutauchen, es schmatzt und schnalzt,
der geruch der feuchten, gierigen möse ..... *zwinker*
hört sich gut an
absolut geil und sehr anregend auch wenn man es von anderen hört.
danke
für erue Meinungen =)
mir ises anfangs auch immer ein klein wenig unangenehm... aber das legt sich schnell [b]lächel[/b]

ansonsten kann ich nich sagen das mich antörnt oder ab....
Also mir ist es völlig egal, ob es schmatzt oder nicht.
Meinen Freund macht es geil - wie wahrscheinlich alle Männer - weil es zeigt, dass die Frau besonders geil und feucht ist.
ich (er) möchte jezt nicht gerade sagen das es mich an oder abtörnt
klar weis man dann das alles gut ist und sie richtig in stimmung ist
aber das ist dann auch schon alles
****ls Paar
275 Beiträge
Naja, geil macht es mich nicht wirklich. Es ist halt da, das war's dann aber auch schon *zwinker*
ich find es ganz ok.könnte aber auch drauf verzichten!ich muss es nicht haben
also...
mich selbst (w) törnt diese "begleiterscheinung" zugegeben schon auch ziemlich an.
auf jeden fall
is das mal so richtig geil!!!
Wenn es dann nicht nur schmatzt, sondern quasi läuft (weibliche ejakulation). Ich habe da vorher auch nciht so wirklich dran geglaubt, aber es gibt das wirklich. Habe auch getestet ob es wirklich kein pipi ist.
Also ich kann nur sagen, SCHMATZEN=GEIL!!
ein angenehmes begleitendes geräusch.
ein gutes zeichen, daß alles so ist, wie es sein soll.
ein wunderbares gefühl in die saftigen lippen einzutauchen, es schmatzt und schnalzt,
der geruch der feuchten, gierigen möse .....

genau @****ce, genau das ist das wahre!
also mir ist es auch voll kommen egal
Ich finde das schon ziemlich geil.
Da ich es sowieso mag wenn Frauen auslaufen oder ziemlich feucht sind.
meine neue maus wird beim sex immer so nass das bei mir sozusagen der ganze schambereich nass ist. in der missionarstellung kommt es daher oft zu richtigen grunzgeräuschen bei denen wir es uns einfach nicht verkneifen können zu lachen *ggg*
Also mich macht es total geil.

lg NylonFet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.