Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat449
Mich erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schmatzen beim Sex

Schmatzen geil?

Dauerhafte Umfrage
*******w13 Mann
431 Beiträge
Egal
es ist mir relativ egal ich kann jetzt nicht sagen das es mich anmacht, empfinde es aber positiv
sexmaker
BeitragVerfasst am: 04. Februar 2007 Titel: grins
Laughing wenn es bei uns richtig laut schmatzt - müssen wir erst eine Runde ablachen Razz
Ich muss auch immer lachen - als antörnend habe ich das Geräusch noch nie empfunden.
Aber vielleicht sollte ich es mal unter
DieZwei1225
BeitragVerfasst am: 04. Februar 2007
Es turnt mich richtig an, und zeigt mir, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
durchdenken. *ggg*
Solange es in der Stille der Nacht laut schmatzt und die Dame mit jedem Stoß von Herzen schreit, ist die Welt in Ordnung.

Und so ist es;) (in meiner Welt)

P.S.: Es kann nie zu laut schmatzen oder zu feucht sein;)
********1_bw Mann
288 Beiträge
das ist so ziemlich das geilste was man während dem sex hören kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.