Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Kein Sex wenn Stress oder kein Stress wenn Sex?54
Menschen gehören zwar nicht in Schubladen, aber habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex bei Stress?

Ich reagiere auf Stress...

Dauerhafte Umfrage
Mehr Sex bei Stress?
Mir ist aufgefallen, dass es zwei Typen von Menschen gibt: Die einen werden bei Stress immer gieriger auf Sex, während die anderen dann lustloser werden.

Ich frage mich, wie das kommt. Ich gehöre zu denen, die bei Stress lustlos werden - hätte es aber gerne umgekehrt. Ob man das lernen kann - Stress mit Sex zu verbinden bzw. den Stress damit abzubauen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind beide....
nicht grade die Sexwütigsten wenn wir Stress haben, lieber erst mal runterkommen dann finden wir es schöner.


*zwinker* von den Frenchs
ich für meinen Teil....
Kann von mir behaupten das ich immer gleich viel Lust auf Sex habe. Egal ob nun mega gestresst oder total entspannt. Nur die art und weise in der ich dann Sex haben will ist sicher unterschiedlich.
F.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Stress ist schlecht für guten Sex.
Um guten und geilen Sex<zu haben sollte man entspannt und locker drauf sein und Sex sollte natürlich auch nicht in Stress ausarten *g*
...es soll...
recht viele menschen geben, die sex tatsächlich als mittel betrachten, stressbedingten druck abzubauen...

dagegen spricht meines erachtens nichts - so lange man/frau den stress nicht als bedingung braucht, um überhaupt die spannung aufbauen zu können, um sex haben zu können. das wäre ein unglücklicher teufelskreis.

wiederum andere menschen betrachten sex als wundervolles mittel, nach einer stressbedingten situation wieder zu frischer energie zu kommen. ein völlig anderer ansatz, bestimmt genauso interessant wie der erste...

wir für unseren teil geniessen lieber aus einer entspannten situation heraus, um energie zu tanken... insofern hat stress nur einen bedingten einfluss auf unsere sexualität... wir leben unser leben eh recht entspannt und sorgen dafür, dass wir gar nicht in "negativen" stress kommen. der "positive" stress ist uns viel lieber...

lg!
*******tzl Paar
92 Beiträge
Wenn der Kopf
nicht frei ist, Geschäftliches dringend erledigt werden muß, im privaten Bereich alles mögliche ansteht, also Streß entsteht, wer denkt da noch an Sex? Entspannt am Abend, wenn die Tagesaufgaben in den Hintergrund rücken, kommt dann der Gedanke daran von allein, sofern die Gelegenheit gegeben ist.
Wir hatten jetzt auch die letzten zwei Wochen mehr Stress wie sonst. Das hat auch unser Sexleben erfahren dürfen. Wir hatten so gut wie keinen Sex auch hatten wir nicht wirklich Lust drauf. Aber jetzt erstmal ein bisschen frei dann wird das schon wieder *zwinker*

Die_Siedler
*******nni Frau
66 Beiträge
Nach langer Zeit schreibe ich wieder mal eine Antwort im Forum. Was inletzter zeit sehr enttäuscht, da alle meine beiträge aug einer Internetplattform abgedruckt waren, ohne daß ich dem zugestimmt habe, noch sonst inbrgend etwas in dieser Richtung unternommen habe.

Meiner Meinung nach lässt sich dieses Thema nicht so absolut in der einen noch in der anderen Richtung beantworten.

Wir sind vor ca. einer Woche an einem Sonnabend umgezogen. Eigentlich habe ich mich gefühlt wie ein sexuelles Neutrum. Hatte absolut keinen Bock, war viel zu viel kaputt. Trotzdem hatte ich irgend wie Bedürfnisse. Ich habe in mich hineingehorcht, und als er am Montag morgen noch geschlafen hat, habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin unter die Dusche. Es war fantastisch. Der neue Massagekopf hat mir viele Wellen der Lust verschafft.

Ähnlich war es am Dienstag morgen. Ich war noch schlaftzrunken und er kam rein und sagte: komm wir Fi..............Eigentlich war ich noch kaputt, anderer seits hatte ich Lust. Den ersten Orgi hatte ich mit ihm, die naderen, die ich immer für meine Befriedigung brauche, mit der Dusche.

Hexengruß

Ich muß heute aufpassen, sonst werde ich vernrannt!!!!!!!!!!!!
Bei uns kommt es auf die Art von Stress an. Wenn der Stress negative Gefühle harvorruft, dann eher weniger Sex.

Naja und umgekehrt ist es natürlich alles anders. *g*

Caro & Stefan

stress schlägt mir prinzipiell schon auf die lust, vor allem wenn ich nicht genug schlaf abbekomme......

aber : wenn man(n) sich geschickt anstellt und es schafft mich vom stress abzulenken, kann ich meine unlust schnell wieder über bord werfen..... so ne nette massage zum beispiel.... *g*



lg,
fishandchips
@fishandchips
Na dann weiß ich ja was ich zu tun habe!
@fantomas78
persönliche anmerkungen nur per clubmail !!!!

*freundchen*




grins
@fichandchips
Na da bin ich ja an eine ganz genaue geraten. Werde mich das nächste mal persönlich bei ihnen vorstellig machen meine Dame.
Und da heißt es dann immer die im Süden sind lockerer.
Nordisch leichte Grüße in den Süden!! F.
Das kommt auch ganz darauf an ob Du nun positiven oder negativen Stress hast.

Negativer Stress äußert sich beispielsweise, wenn du irgendwo lange warten mußt...es Dir nicht schnell genug geht, du im Stau stehst, oder in einer Schlange an der Kasse und Du mußt noch uuunbedingt...-->negativ

PositiverStress --Du hast noch sehr viel zu erledigen, aber Du kommst vorwärts, vor allem, Dich hetzt niemand.

Negativer Stress macht man sich meistens selbst,...obwohl man Stillstand hat, hat man ständig im Kopf, das es schneller gehen muß.

Negativer Stress = schlecht für Sex...die Gedanken schweifen nicht ab zum Lieblingsthema, sondern hängen nur an dem fest, was noch zu erledigen ist.
Positiver Stress = gut für Sex, weil die Gedanken (es läuft ja) auch abschweifen können und das Ergebnis (der Arbeit) positiv war
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Unter Stress kommt bei mir gar keine Lust auf. Ich muss mich entspannen können; wenn ich aber im Kopf noch tausend zu erledigende Dinge habe, bringt mir der Sex gar nichts.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Stress lähmt mich und die Lust auf Sex.
Hält Stress länger an.....komme ich gut und gerne auch wochenlang ohne ihn aus.

Nur ein Mensch...hat das mal geschafft mich unter völliger Anspannung und Stress pur....um zu krempeln.
War aber auch eine völligst überraschende Situation und ich hätte da nicht mal im Traum daran gedacht, das so etwas passieren würde.

Dem Herrn bin ich heute noch sehr dankbar....fürs auffangen damals.

sagt Serena....und schickt einen *kuss* in seine Richtung.
Ich kann da keinen Unterschied bei mir (w) entdecken. Aber ich habe ganz klar Lust auf andere art von Sex wenn ich im Stress bin. Im normal fall mag ich es auf auch etwas wilder und ausgefallener. Im Stress dann lieber den Kuschelsex mit viel viel schmusen.

Bei ihm ist das anders. Er hat deutlich weniger lust auf Sex bei Stress...
Mir ergeht es wie der Mehrheit im Forum ...


Bei Stress, steht mir einfach nicht der Kopf nach solchen Dingen..
Meist bin ich müde,launisch oder in sonst einem Gemütszustand, der es meinem Schatz schwer fallen lässt zum Zug zu kommen *g*
NEIN!!! bei stress geht bei uns garnix!!! *nein* wir müssen locker und entspannt sein. wie viele vor uns schon geschrieben haben der kopf muss frei sein. man kann nicht einfach einen schalter umlegen und los gehts. wir glauben das dies wohl die mehrheit betrifft. ist der kopf klar gehts zur sache und dies kann man dann auch VIEL BESSER geniesen!!!
Ich gehöre zur Norm
Wie 65% der User hier habe ich bei zunehmenden Stress abnehmende Lust. Endlich mal bei der Mehrheit dabei...

Luc
*********lein Paar
224 Beiträge
könn wir uns auch net vorstelln das man bei stress sex hat ,besser gesagt sex von dem man was hat....bringt ja nix also gleich lassen und wenn wir wieder weniger stress haben dann lieber guten sex...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich habe zwar viel Lust bei Stress, aber im Endeffekt trotzdem weniger Sex. Das liegt wohl daran, dass man nicht so viel Energie für die "Vorarbeit" hat.
*********lein Paar
224 Beiträge
na aber was nützt dann die vorbereitung wenn man nich den kopp frei für das wesentliche dann hat...
klar ist die energie weg!!! man steigert sich ja in die lösung dessen was einem im kopf rum geht! unsere meinung ein gemütliches bad zu zweit bei kerzenschein und einfach versuchen zu entspannen!!! ist aber keine garantie!!!
Stress ist fast ein Sex-Killer. Ich kann man mich dem vorgeschriebenen nur anschließen, dass wenn man den Kopf nicht frei hat die Lust nachlässt. Leider helfen auch nicht immer die Entspannungstricks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.