Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Kein Sex wenn Stress oder kein Stress wenn Sex?54
Menschen gehören zwar nicht in Schubladen, aber habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex bei Stress?

Ich reagiere auf Stress...

Dauerhafte Umfrage
*********en80 Mann
859 Beiträge
nsere meinung ein gemütliches bad zu zweit bei kerzenschein und einfach versuchen zu entspannen!!!
Dabei bleibt's dann aber nicht, denn die Lust ist ja da. Und wenn man sich schon die Mühe macht die Wanne einzulassen und Kerzen aufzustellen ... *love3*
wie gesagt!!! es gibt keine garantie!!! aber ein versuch ist es wert. es steht bei 50/50! nur eine eindeutige lösung wird es nicht geben.
****n46 Paar
153 Beiträge
Bei Stress ist der Kopf nicht frei und beim Sex sollte die Birne schon frei sein, der Sex soll ja Spaß machen und das ist eine Kopfsache
Kommt drauf an was für ne Art von Stress...wenn wir untereinander Stress haben geht bei mir garnichts.

lotte
****ma Frau
83 Beiträge
Sex ist nicht gleich Sex
Ich empfinde sex bei streß sehr entspannend wobei es natürlich auf das objekt der begierde ankommt...

ich als singlefrau würd mir nie den nächstbesten an die brust nehmen, nein, das bewirkt das gegenteil...da bin ich dann gestresster als vorher...

der mann muß eine ganzheitliche bereicherung sein, humorvoll, witzig, intelligent, mit viel durchhaltevermögen und dem gewissen etwas...

oder ich mache bdsm spielchen in meiner kleinen feinen privaten kammer, die lenken ab, machen freude, entspannen und lösen verspannungen;-) bedingung ist aber schon, dass mann das zu schätzen weiß, schließlich bin ich keine "freizeitqueen"...
@ Trigon
Mir ist aufgefallen, dass es zwei Typen von Menschen gibt: Die einen werden bei Stress immer gieriger auf Sex, während die anderen dann lustloser werden.

wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sich das wetter, oder es bleibt, wie es ist...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wenn ich negativen Stress habe-Streit mit jemandem, Krankheit, andere negative erlebnisse-habe ich kein Bock auf Sex.
Wenn ich aber nach einem erfolgreichen Tag, wo VIEL zu tun war, wieder zur Ruh komme-brauche ich schon meine Streicheleien. Und nicht nur. Sex entspannt in so einem Fall.
Wie gesagt-nur für mich!
*wink* Die Niki
@catch62
bin ja mal gespannt, ob dus schaffst irgendwann mal einen beitrag nicht mit nem zitat zu beginnen, dann jemanden ans bein zu pissen und dich mit deinem halbwissen zu schmücken...... ??

achso, sorry: letzteres lässt du auch manchmal weg.......
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
ich hab zwar weniger lust, aber für mein schatz "raff ich mich doch schon mal auf".
und das tut gut man bzw frau^^ fühlt sich meiner meinung nach besser hinterher. und es gibt eine modell zur gesunderhaltung (soluto genese) das des belegt. es ist gesunderhaltent wenn nicht sogar gesundheitsfördert^^ (da spricht eine lernede krankenschwester^^)
Sex ist für mich ein Heilmittel!
Ob zärtlich,wenn ich krank oder müde bin,
oder hart und hemmungslos,wenn ich wütend und eintäuscht bin.
*******hein Paar
379 Beiträge
weder freizeitstress...
...noch beruflicher stress wirken sexfördernd für uns! daher versuchen wir beide stress jeden tag aufs neue so klein wie möglich zu halten und ruhe zu bewahren. klappt nicht immer aber immer öfter *g*

lg augenschein
Ich...
...bin durch meine Selbständigkeit erheblichen Stress ausgesetzt. Man gewöhnt sich ja, wie bei allem, auch daran. Aber wenn es mal ein wirklich heftiger Tag war, funktioniert im Bett herzlich wenig.
Das schöne ist ja, dass man sich selbst am besten kennt. Von daher versuch ich auch garnicht mehr, nach "einem dieser Tage" abends noch in Stimmung zu kommen.
TROTZ ALLEM sollte man aber tunlichst die Finger davon lassen, seinen Sex zu planen!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr als jeder Vierte
.... wird durch Stress noch gieriger auf Sex! Ich hätte es nicht gedacht! Das sollte man im Hinterkopf haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.