Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwülstigster Kosename der Welt?

Aus dem Alphabet gehauen...
...aber dennoch:

Zuckerfüßchen

Moccatässchen...
*****yrm Paar
62 Beiträge
*zwinker2*
angenehme Interpretation sir marc

Man könnte schon sagen, von nichts kommt nichts.

Wobei ich mich etwas verschrieben habe *rotwerd* von der schreibweise war er Paddington-Baer (sollte ja nicht zu offensichtlich sein) aber wen interessiert schon die Schreibweise wenn die Taten stimmen.

Liebe Grüße
Die Lindwyrmin engel3
Mir hat "Mäuseschwänzchen" mal gut gefallen *ggg*

Frag mich heute noch, was er daran auszusetzen hatte ...

Gruss,

*kaffee*
@Milchkaffee
Frag mich heute noch, was er daran auszusetzen hatte ...


Hast Du ihm etwa nicht erklärt, dass eine Maus im Verhältnis zur eigenen Körpergröße ein besonders prachtvolles Geschlecht hat!?!?!
ich weiß, das M ist schon durch
aber wie wäre es mit:

Mistpfützenkrebs
Mumeschnumebunzelkrume

*ggg*
*lol*
hier sind ja echt viele verrückte "Kosenamen", aber bisher hab ich noch keinen gelesen die so balla wie unsere sind *ggg*

Die kann ich hier garned posten weil sonst der Gummiwagen um die Ecke biegt *haumichwech* ;-))

LG
Cat
****one Mann
1.650 Beiträge
Cat...
das geht ja nun mal gar nicht...*roll*
wer gaggert muss auch legen...
Jetzt aber Catwomen..... entlass uns nicht SOOO in diesen sonnigen Tag.

RAUS MIT DER SPRACHE!
*haumichwech*
na gut.... *ggg* ..... Auf Eure Verantwortung *ggg* ;-))

Ein paar kann ich ja schreiben, die sind ja ned gaaaanz so balla *gg*


alsooooo *ggg* :

Das geht los von Puuuuuser bis zu Suusuu *haumichwech*.... sorry, aber das muss reichen sonst erklärt Ihr uns für total verrückt und balla *haumichwech* ,-)))

In diesem sinne wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Tag .-)))
So so, Ihr mögt es also weich gesprochen und laaaang gezogen *hackfresse*
hehe
ja aber nur bei diesen *ggg* die anderen verrate ich ned... ,-)))
Jetzt machst Du uns aber NEUGIERIG

mad
:-)))
hehe, alle Wörter mit "gier" sind interessant und so soll es auch bleiben .-))) ...

so und jetzt wart ich auf Eure Kosewörter - mal sehen was da noch so kommt ;-))

*wink*

Lg
Cat
*******ER60 Mann
924 Beiträge
gggrrrrr,,,,
.....raus mit den kosenamen, catwoman *haumichwech*

LG Paarausaw
hey
kaum ist man drei tage in Urlaub...tante_bine wir sind bei H und auf SEite 5.....langsam aber sicher arbeiten wir uns durch, dann waehlen wir den Kosename der Woche....
VW
V-Achterchen
Vertraute
Vetomacht
Vögelchen

Warschauer Päktchen
Warümchen
Wautzi
Weib
Wobenzymli
Wohnraumheldin
Woge der Lust
Wurlitzerchen
bei W fehlt noch was....:

wuschelchen
wuschelbär(chen)
wuschelpuschel
wuschipuschi ( *schock* )

-.-
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
bei W fehlt noch was....:


... und Wonnchen- würd' ich meinen ... *floet*

Sir Marc *wink*
Kann sich ...
... jemand an Vučko (gesprochen Wutschko), das Maskottchen der Olympischen Winterspiele 1984 erinnern. War eigentlich ganz niedlich und ist noch im Netz zu finden.
Tja, ob diese Namen jetzt besonders schwülstig sind, weiß ich nicht, aber für Außenstehende auf jeden Fall ein bisschen peinlich. Die meisten Namen hier sind unisex zu verwenden...

• Schatzipups
• Mausebär
• Mausepups
• Schnucki
• Schatzimaus

etc. etc. Das ist mal so spontan das, was mir einfällt.

LG Mira
******888 Frau
51 Beiträge
als ich finds auch lustig, solche vollkommen übertriebenen Kosenamen zu verwenden, natürlich nur, wenn er schon seeehhhr genervt ist und ich ganz zuckersüß noch einen draufsetzen will *ggg*

-> Igelschnäutzelchen
-> Hasenpupsi (xD)
-> mein kleines Schmollmaul (zugegeben, nicht sooo süß, aber xD)
*******a11 Frau
479 Beiträge
Aaaaalter Thread...
aber mir ist grad mal wieder aufgefallen, daß irgendwie ganz schön viele Leute (m und w) von ihrem Partner/ihrer Partnerin als "mein/e Süße/r", "mein Schatzi" sprechen, wenn sie mit Dritten sprechen, die "Schatzi" überhaupt nicht kennen (oder z. B. im Forum schreiben).

Also ich finde sowas ja fürchterlich.

Mein Freund hat einen Namen und einen Status (nämlich "mein Freund") und genauso heißt er dann auch, wenn ich mit Bekannten/Kollegen/Freunden spreche. Natürlich hat er auch beziehungsinterne Kosenamen, aber die verwende ich doch nicht, wenn ich anderen von ihm erzähle??? *gruebel*

Ich meine es jetzt nicht böse, ich versteh es halt einfach nicht so richtig und würde gerne mal wissen, ob ich die einzige bin, die das so sieht oder ob jemand meine Meinung teilen oder zumindest nachvollziehen kann.

LG
****hay Frau
23 Beiträge
Huhu!

Ich , bzw Wir sehen das ziemlich genauso. Wenn ich von meinem Freundin spreche - so sage ich auch entweder "meine Freundin" , bzw ihren Namen wenn mein Gesprächspartner weiss, wie sie heisst.
Nur unter Freunden wird dann manchmal auch "Schatz" daraus gemacht.

Wir nennen uns untereinander übrigends auch nicht Schatz - das machen viele viele Leute. Nein, wir nennen uns "Tati", bzw vor allem meine Freundin nennt mich so und ich habe es mir inzwischen auch angewöhnt.
(mit langem "A" gesprochen - etwa "Taaatti" - einfach eine Abwandlung von "Schatzi")

Viele unserer Freunde finden das so ulkig, dass auch ich inzwischen mit "Tati" von ihnen gegrüßt werde *zwinker*

"Aaah, da ist ja Tati!" etc.
lieber richtigen namen in der öffentlichkeit
...

ich sehe das ein wenig anders. ich spreche eigentlich nie von "meinem freund", weil ich das ziemlich unpersönlich finde. das ist so von oben herab. ich nenne ihn meistens beim namen (weil der name ist sooo kurz, dass man daraus keinen spitznamen machen kann) oder wenn wir unter uns sind dann halt was mir grad so hübsches einfällt und was sonst niiiiiemanden was angeht *zwinker* aber so von person zu person bekommt er immer gleich seinen namen. gegenseitig nenne wir uns "fleischsalat"...

aber den ausdruck "mein freund" find ich schlimm und ich verwende das nur sehr ungern. nur in diesem kreis lässt sich das wohl kaum verhindern, denn ich will nicht gleich jedem seinen richtigen namen erzählen.

so viel zu meiner meinung
Kosenamen
wie "Süsse" oder "Schatzi" schliessen Verwechslung aus. Sehr praktisch *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.