Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwülstigster Kosename der Welt?

**st Mann
318 Beiträge
Ein schwülstiger Kosenamen? Mein Mädel heißt bei mir seit jeher Babesen (ausgesprochen Babe-sen) Ob das jetzt besonders trieft weiß ich net =)

Wenn ich meine Holde ein wenig foppen mag, denk ich mir spontan irgendeinen vollkommen sinnfreien zusammengewürfelten Mist aus wie zb. meine kleiner Mooosenuckel oder mein Klemmbrett oder sowas, da wirdse dann richtig wild und ich hab meinen Spaß *aua*
Ein schwülstiger Kosenamen?

fällt da auch:

rassistische nazischlampe

drunter *gruebel*



*ja*
kosenamen
in der regel sollte der kosename meiner ansicht nach schon mit positiven Eigenschaft besetzt sein!!

man möchte seinen partner doch nicht kompromittieren oder ??


lg
also wenn ich jemand ganz besonders gern hab, nenn ich ihn
mein kleines auberginchen.

weil es mein lieblingsgemüse ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.