Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und familiäre Verpflichtungen unter einem Hut bringen

**********Loewi Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Lust und familiäre Verpflichtungen unter einem Hut bringen
Wie schafft man es, seine Lust und Wünsche im Familienalltag unter einen Hut zu bekommen?


Vor allem wenn man schauen muss, dass erstmal alle familiären Aufgaben erledigt sind, wenn man mal Lust hat, sich auszutoben - könnt ihr da helfen?
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Was sind in euren Augen denn familiäre Aufgaben? Meint ihr damit den täglichen familiären Alltag, wie kochen, putzen, waschen, aufräumen?
Bei uns
klappt das bislang noch prima. Die Kinder sind noch recht jung und dann kann man mal mittags während sie Fernsehen das Schlafzimmer aufräumen am Wochenende *zwinker*.
Sonst geht es halt nur abends unter der Woche. Wenn die Lust nach dem Alltagsstress fehlt vielleicht mal ein heißer Strip zum aufwärmen? Ein Porno als Anregung macht sich auch mal gut. Wir haben noch nie einen zu Ende gesehen.

Wie es wird wenn die Kinder größer sind weiß ich auch nicht.
Aber da werden sich Möglichkeiten finden. Für uns ist Sex sehr wichtig da wir noch voll aufeinander abfahren.
Wenn man die alltagssituation der anderen nicht kennt sind Tips aber schwer *zwinker*
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Genau darum geht es! Familiärer Alltag beinhaltet Dinge, die müssen gemacht werden, wenn sie anstehen, und andere, die zugunsten der Lust anders priorisiert werden können. Deshalb die Frage, was die TE darunter verstehen!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
eine immer wiederkehrende Frage...
wir haben einen festen Eheabend,
da kamen die Kids immer pünktlich ins Bett.
Das hört sich wenig erotisch an,
hatte aber den Vorteil,
dass man/frau sich schon morgens darauf einstellen konnte,
heute Abend ist Zeit für 2.
Wenigstens 1x in der Woche,
so dass eine Grundversorgung sichergestellt war.
Spontane Termine können natürlich immer dazu kommen.
Wie schafft man es, seine Lust und Wünsche im Familienalltag unter einen Hut zu bekommen?

Wenn ihr im Alltag im Sinne von "mittendrin" meint, müsste es meiner Meinung spontan sein. Also Berührungen, Quickies, zusammen duschen, erotische SMS / Fotos / Komplimente / Gedanken.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Familiär: als Familie auch zusammen wohnen?

Denn ich bin alleinerziehend, meine Kids sind bei mir. Mein Partner ist einiges älter als ich, wohnt gegenüber von mir, seine Kinder sind schon lange außer Haus.

Da er lange arbeiten muss, meine Kids auch erst nach 20 Uhr ins Bett gehen, muss unsere Beziehung, unsere Lust warten, bis alles erledigt ist.

Für mich, für uns selbstverständlich und eine klare Sache.

Ausnahmen gibt es wenn die Kids in der Schule sind und er Urlaub hat ODER wenn die Kinder mal ein Wochenende wieder beim Papa sind.
*******ucy Paar
2 Beiträge
Unsere beiden sind auch noch klein, da ist das alles noch nicht
ganz so kompliziert. Wir bringen sie schon um 18:30 Uhr ins Bett.

Danach ist noch reichlich Zeit um gemeinsam zu duschen, einem Quickie
auf dem Sofa oder einen Abend mit unserer Spielzeugkiste im abgeschlossenen
Schlafzimmer. Wir genießen es, solange es noch so einfach ist.
Und was später kommt wird sich zeigen. Mittwochs ist immer Kinderturnen bis 17:00 Uhr *zwinker*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir haben mittlerweile ein großes Kind, es klappt aber trotzdem prima.
Wenn es sein muss, kann man mal die Schlafzimmertür abschließen. Wochenende Mittagsschlaf ist auch Pflicht bei uns, das weiß sie. Und oft mit Freunden unterwegs ist sie auch *dafuer*
es gibt dann nur noch abends die möglichkeit
wir haben 3 kinder und wenn die im bett sind dann können wir loslegen.
es geht halt nicht anders aber geil kann es dann auch noch sein.
*******e694 Paar
52 Beiträge
Keine Probleme
Wir haben 3 Kinder,2 sind schon außer Haus!
Unser Schlafzimmer ist abschließbar und ab und an ein Quickie im Bad oder so ist immer drin. Oder man fährt in die freie Natur,dann darf es auch etwas lauter sein!
Wenn wir uns nicht sehen schicken wir dem anderen emails oder sexy Nachrichten!

"Sie" von Wirbeide694
**********amore Frau
419 Beiträge
Alles eine Frage der Spontanität, man muss nur offen sein. Als meine Kinder noch klein waren haben wir eben improvisiert:

Kinder im Kindergarten
Kinder bei Freunden
Kinder beim Mittagsschlaf
Schlafzimmer abschließen
Bad/Dusche
Kinder bei Oma
Spaziegang in der Natur
Garage
Keller

oder auch die romantische Schiene 1x pro Woche:

Ich habe mit den Kindern früher gegessen und sie ins Bett gebracht. Dann mich gestylt und für meinen Mann und mich ein Candlelight-Dinner vorbereitet. 3 Gänge Menüe gekocht, Kerzen, stimmungvolle Musik usw.

Es vergingen nie mehr als 2 Tage ohne Sex, meistens Quickie aber ich habe immer darauf geachtet dass ich meinen Mann in ausgeleierten Jogginghosen, fettigen Haaren, mit Babybrei bekleckertes Shirt und Gesundheitslatschen nach der Arbeit empfangen habe. Etwas fürs Auge sollte er nach einem langen Arbeitstag immer haben, das Gefühl dass zuhause eine FRAU auf ihn wartet und nicht nur eine Mama und es hat mein "Selbstbewußtsein" gestärkt.

Ich denke so kann man Lust und Familie unter einen Hut bringen.
Es ist schwierig....
....Lust und Familie unter einen Hut zu bringen, vor allem die spontane Lust.
Als unsere Kinder noch jünger waren, haben wir uns einen festen Tag in der Woche reserviert, meistens war es der Samstag. Leider war der geplante Sex längst nicht so erotisch und lustvoll. Kleine Zeitfenster waren da eine willkommende Abwechslung, z.B. gemeinsames Duschen, Mittagsschlaf am Wochenende.
Aber es kann natürlich immer was dazwischen kommen und unsere Kinder hatten immer Vorrang.

Heute ist der Jüngste schon halbwegs erwachsen und geht seine eigene Wege. Da hat die spontane Lust wieder ganz viel Platz in unserem Leben. Wir erleben und erfahren uns gerade neu, das ist ein wirklich tolles Gefühl und eine außergewöhnliche Erfahrung.

Was können wir euch raten? Schafft euch feste Zeitfenster in eurem Leben, dann kann der Abwasch, oder der Stabsauger gerne mal liegen bleiben.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.