Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13211 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Dildo? JA oder NEIN?Part II140
Im Anschluss an diesen Thread stellen wir auch hier die Anfangsfrage…
zum Thema
Wie bringt man(n) erstmals Sexspielzeug in Paarbeziehung ein67
In einer langen Partnerschaft möchte ich erstmals Sextoys einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo???? JA oder NEIN ????

Naja eine Frage in diesem Forum zu stellen , wo nur Sexuell offene Menschen sich tummeln .... . Es gibt aber leider mehr verklemmt Menschen als offene , die mit ihrer Sexualität um gehen und sprechen können .

Ich für mein Teil hab meiner Frau schon vor Jahren einen Vibrator gekauft . Selbst wenn sie sich selbst einen gekauft hätte , was solls .
Wenn sein Stehvermögen
mal nichr ausreicht....oder als Vorspiel....oder in einsamen Stunden .......finde ich es wunderbar. Wichtig ist jedoch die Temperatur....kalter Kunststoff kann kein Freude bereiten... Daher habe ich einen, der mit warmen Wasser gefüllt werden kann.....Es ist herrlich wenn er dann von hinten oder normal seine Hitze erzeugt......ist besonders in der kalten Jahreszeit zu empfehlen.....Ich glaub, ich hol ihn mir jetzt...hab plötzlich so ein Verlangen.... *engel*

LG
Isabeau
****ndi Frau
13 Beiträge
hi,
also zu allererst wüsste mein mann davon, aber falls es doch anders wäre würde ich lieber einen vibrator verstecken... [b]fg[/b]
Ich hab erst zu Weihnachten 2 neue geschenkt bekommen. Gerade die von Fun Factory find ich klasse, die haben nämlich ein witziges Design und fühlen sich auch klasse an. Wir bauen es regelmäßig ein und es macht irren Spaß!
is nicht schlimm …
also ich hatte mal eine Freundin der war das total peinlich, aber wir haben dann darüber gesprochen und den kleinen Freund dann langsam in das gemeinsame Spiel integriert. Also so aufgeklärt sollte heute schon jeder sein - das man sowas nicht zum Anlass nimmt total auszurasten.

Also weiter wrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…

Greetz
Sirwilson
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ist doch völllig legitim. Zu denken würde es mir allerdings geben, wenn ich eine zeitlang mit dem Partner zusammen bin und weiß immer noch nichts von dem erotischen Spielzeug. Da liegt mit dem zwischenmenschlichen Vertrauen wohl etwas im Argen... *roll*
Ja..es wäre schrecklich,
wenn er dann plötzlich in der Tür stünde und man müßte gebückt durch die Wohnung turnen, verfolgt von der Angst, dass brummende Ding könnte zu Boden fallen.... *ggg*
LG
Isabeau
Wenn ich bei meiner Ex einen gefunden hätte, würde ich fragen, ob ich ihr den mal reinstecken darf.... *g*
**********ne_nw Mann
8 Beiträge
Na, ich glaub, in eine solche Situation würde ich gar nicht erst kommen,
weil ich mit einer Partnerin schon längst von mir aus darüber gesprochen hätte.

Selbstbefriedigung gehört schließlich zur Sexualität und wenn FRAU dazu ein Spielzeug benutzt, ist das doch ok. Außerdem kann man auch gemeinsam damit sehr schöne Spielchen machen... *lol*
**********ne_nw Mann
8 Beiträge
Na, ich glaub, in eine solche Situation würde ich gar nicht erst kommen,
weil ich mit einer Partnerin schon längst von mir aus darüber gesprochen hätte.

Selbstbefriedigung gehört schließlich zur Sexualität und wenn FRAU dazu ein Spielzeug benutzt, ist das doch ok. Außerdem kann man auch gemeinsam damit sehr schöne Spielchen machen... *lol*
normal
ist doch heutzutage ziemlich normal, oder? wir finden es eine tolle bereicherung beim sex. außerdem braucht frau ja was für zwischendurch wenn mann mal müde und platt ist *bussi*
********ck69 Mann
147 Beiträge
hmmmm
ab und zu *rotwerd*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Völlig normal
in einer Beziehung die funktioniert. Und die Spielzeuge werden nicht nur gemeinsam benutzt. Wir wären nicht hier im JC, wenn wir Spielzeuge schon voreinander verstecken müssten!
sehe ich auch so ! Kann doch beiden Spaß machen ! Passiv wie aktiv !
****yx Mann
1.059 Beiträge
kein problem,
die würden gleich mit einbezogen.
.................
Wir probieren alles aus. Finden es cool...........
Mittlerweile wir beim Spiel Mann u. Frau miteinbezogen.
Jedem das sein.
Dildo, Vibrator und Co !!!
Also ich persönlich habe nichts dagegen. Ich selbst beziehe solche Sex-Toys bei Akt mit ein. Ich finde es auch heut zu Tage normal das es einfach in eine Beziehung gehört !!!Sorgt auch mal für nen bisserl Abwechslung.
hm
des ist total normal und mein freund weiss des und ich benutz des zeug so oft ich will
******_64 Mann
80 Beiträge
hm Dildo
Also wir mögen so fast alles an Spielsachen die wir auch gerne mit einbeziehen im Akt, besonders auch mein Dildo dem bin ich fast verfallen, mein Mann weis es auch ihn gut einzusetzen,also ist doch eine ganz normale sache heut zutage das man Dildos oder auch andere Spielsachen mit einbinden kann wir finden es einfach schön und geil *hotlady2*
*roll*
*******vel Paar
59 Beiträge
ich denke das es mittlerweile schon "normal" ist. wir beziehen auch gerne Spielzeug mit ein .... wer will nichtmal ein bisschen Abwechslung. *ggg*
Was ich trotzdem immer wieder in sex Shops beobachte, das die Frauen sich schämen oder nur zarghaft mal einen Vibrator anfassen *ggg* ich finde die Leute sollten lockerer werden, es geht schliesslich um die schönste Sache der Welt *zwinker*
völlig normal..
bei uns lesben jedenfalls
hihihi was für eine frage....gehört doch zum guten Ton*smile*
spielen macht spass...
...es ist ja bekannt, daß Männer nie ganz erwachsen werden, und in der Tiefe ihres Herzens immer noch kleine Jungs sind, die sich freuen wenn sie spielen dürfen.
Ich bediene mich einiger Spielsachen, um meine Maus zu verwöhnen.
Abgesehen davon, sind Toys nicht übel, wenn ich mal nen Hänger habe. *zwinker*

Chris
kann doch jedem spass machen
hallöchen wir spielen gemeinsam mit unseren spielsachen und suchen sie uns auch gemeinsam rausalso keine versteck spielen mit den toys ist sonst nur halb so schön
liebe grüsse
klaro!
also, wenn der mann probleme damit hat, dass die frau ihr dildo oder vibri mit ins bett nimmt, dann hat er ein ernsthaftes problem mit sich! ich u mein freund sind glücklich mit einander zusammen u wir finden es beide toll, wenn wir beim sex noch was anderes mit einbeziehen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.