Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man(n) erstmals Sexspielzeug in Paarbeziehung ein67
In einer langen Partnerschaft möchte ich erstmals Sextoys einbringen.
zum Thema
Dildo? JA oder NEIN?Part II140
Im Anschluss an diesen Thread stellen wir auch hier die Anfangsfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo???? JA oder NEIN ????

vor jahren war es unschicklich, sagte man, glaube ich.
gut dass diese zeiten vorbei sind. diese verlogene moral.
manchmal, da bin ich ehrlich, muß ich mich überwinden, schließlich ist man anders erzogen worden. aber ich find es gut so.
wenn ich so sehe mit welcher selbstverständniskeit heute die jugend mit dem thema sex umgeht, mein gott, zu meiner zeit undenkbar. alles nur hinter vorgehaltener hand.
Dildo, ja bitte...
Meine Kleine wird sehr häufig von "sowas" besucht..... *schock*
Darauf verzichten (und auf die anderen Spielzeuge) wollen wir nicht mehr!

LG
K&J
Meine kleinen Beglücker hat mir mein Süßer geschenkt, weil wir sie wunderbar in unser Liebesspiel einbauen können. Außerdem führen wir notgedrungen eine Fernbeziehung und so wird mir die Zeit "dazwischen" nicht zu lang *lol*
Ich finde es auch total Ok wenn die Partnerin Dildos und Vibratoren besitzt. Sie sollte ja auch bei unseren Pornos und gleichem tolerant sein.
Nur ist es nicht merkwürdig das sie die vor Dir versteckt hat? Oder wie lange seit ihr zusammen? Am anfang einer Beziehung würde ich es noch verstehen das sie nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, aber sonst würde ich mir echt gedanken machen.

Hoffe ich habe dich nicht so zu grübeln gebracht.

guten Rutsch ins Neue

Daniel
Super..
Wenn ich solch einen gefunden hätte, würde ich meine kleine sofort ins Schlafzimmer ziehen und sie hätte ihn mir Vorführen dürfen... *wiegeil*
*******paar Paar
210 Beiträge
Macht doch Spass..!
Also ich würde mich freuen und gleich mal um einen Testlauf bitten...!
Ist doch heiß die eigene Partnerin bei solchen Spielen zu beobachten...
Dildos sind heute normal
Ich kenne Frauen die haben 10 Dildos in unterschiedlichsten Größe und Form.

Wenn es Spaß macht und beim Liebesspiel sinnvoll genutzt wird ,soll man das verwenden .

Schadet ja nichts und kann die Lust steigern wenn man diese benutzt.

Warum also nicht - Ist heute normal :))

lg
bernd
*******nja Paar
203 Beiträge
ich würde sie gleich mal bei IHR ausprobieren *ggg*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
leider
sehe ich meine freundin viel zu selten damit spielen
aber allein der gedanke daran ist schon geil
Na....
...in unserem Haushalt befindet sich auch so ein Ding. Und was ist schlimm daran?? Es ist doch geil, wenn sie es sich damit macht, man(n) zuschauen kann oder Sie mal damit verwöhnt *g* Eine absolute Bereicherung des Liebesspiels. Auch in der Handtasche macht er sich gut -- zum mitnehmen, wer weis was sich z.B.: bei nem Spaziergang für geile Situationen entwickeln können *g*
Natürlich
Ich finde das es das normalste auf der Welt ist.Ich finde sogar es muß zu einer Partnerschaft dazugehören.
Ich finde die Teile sogar richig super,was man damit alles anstellen kann,mmhhhhhhhhhhhh *ggg*
wir finden da auch nichts außergewöhnliches dran, wenn Frau mehrere Dildos besitzt. Der Mann kann ja schließlich nicht immer da sein *ggg*
Geile Sache das
Wir haben den Zauberstab erst gestern wieder benutzt. Erst habe ich meine Maus verwöhnt, dann sich mich!!! Ich finde das es Spaß macht ihn ab und an einmal zum spielen hervorzuholen.
gar nichts...
bin doch nicht verklemmt. aber das trifft auf uns nicht zu, da ich eh weis was sie hat und bisher kam es eigentlich auch nur mir zugute. *ggg* belebt das sexleben ungemein, *zwinker* -zumal bei uns. *freu2* *freu2*

la
dildo???
hi

also bei uns ist es so wir haben uns vor kurzem einen zugelegt und wir finden es ist was ganz normales was jeder heut zutage benutzt oder kennt.
und wir haben durch unseren dildo noch mehr spaß beim sex und es ist einfach GEIL
Ich bin mir
sicher, dass die meisten Frauen höchstens 1-2 Dildos und evtl. mehr Vibratoren haben. Aber 10 verschiedene Dildos?

Mork
mir würde das nichts ausmachen. Ich betrachte Dildos als voll normal *g*
Ich
(w) habe ihn auch von meinem Freund geschenkt bekommen und man kann ihn ja auch beim Sex mit einsetzen!

Mfg Josi *ggg*
Ähhm
man kann ihn ja auch beim Sex mit einsetzen!

Wobei sonst? *zwinker*

Oder meinst Du beim gemeinsamen Sex, anstatt des autoerotischen Sex?

Mork
neue dildos
also meine süße hat schon eine reichhaltige sammlung an dildos bzw. vibratoren. ich würde das ziemlich int. finden wenn meine frau etwas neues besorgen würde. die kann man doch ganz gut ins liebesspiel mit einbauen
würde mich wundern wenn keine zu finden sind.
Dann würde ich mir schon Gedanken machen.
Dildos gehören in jedem gesunden Haushalt.
Ich (w) würde mich wohl schon erstmal fragen, wieso sie den versteckt- Entweder man kann so offen in der Beziehung miteinander umgehen, dass auch Sexspielzeug kein Tabu ist oder man sollte sich überlegen, was da nicht so läuft.
Ich fänds nicht schlimm, von daher *zwinker* Hab selbst ja auch schon einen geschenkt bekommen *zwinker*
... ist doch völlig ok....
*******3hal Mann
506 Beiträge
Wir haben zwar noch keine Sex-Toys, aber es wäre auch net schlimm, wenn ich welche bei Ihr finden würde.

Wollte schon mal mit Ihr zusammen welche kaufen gehen, aber Sie meinte, so ein Quatsch, brauchen wir nicht.... Schade *rotwerd* *fiesgrins* *rotwerd* *gr2*
also mir hat es auch nicht aufgeregt...

da kam wie imemr der spruch von mir das nächstemal will ich dabei sein bzw machen wir das zusammen ...

ich habe keine probs wenn frau sie "alleine" benutzt, ist nicht viel annerst wie beim mann ....

das heist ja nicht gleich das man(n) schlecht ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.