Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man(n) erstmals Sexspielzeug in Paarbeziehung ein67
In einer langen Partnerschaft möchte ich erstmals Sextoys einbringen.
zum Thema
Dildo? JA oder NEIN?Part II140
Im Anschluss an diesen Thread stellen wir auch hier die Anfangsfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo???? JA oder NEIN ????

hmm
nur für die frau??
er passt auch bei den männern und habe da keine schlechten erfahrungen gemacht
und es gibt sogar doppeldildos-hmm *lol* (den rest müßt ihr euch denken da schonst die zensur zuschlägt)
fänd das...
..völlig in ordnung. sie will doch schließlich auch mal ohne mich ihren spaß;-)

und außerdem lassen sie sich auch wunderbar ins liebesspiel mit einbeziehen! gibt doch also gar keinen grund für die frau es zu verheimlichen.
hmm
einen oder viele dildos-auf alle fälle ja
aber alls erzatz für was reales- auf alle fälle nein
ich benutze nie dildos oder dergleichen alls ersatz für was reales
als dazu oder mitspiel usw. ja gerne
*******n_be Mann
82 Beiträge
Ich finde das auch völlig in Ordnung,.. habe meiner ex auch einen gekauft,.. nachdem wir vorher darüber gesprochen hatten und sie sich diesen ausgesucht hatte.

Wenn ich nicht da bin ist das doch ok wenn sie diesen benutzt, ausserdem kann man diesen ja auch wunderschön in das gemeinsame spiel mit einbeziehen! *ggg*

Wenn die dinger nicht meist so laut wären,.. *roll*

Und wie schon,.. geschrieben wurde,.. besser nen Dildo als nen anderer Kerl *zwinker*
es gibt ja auch dildos die flüsterleise sind...sieht man hier ja in der werbung zu genüge *g*
ersatz
"bevor sie sich einen anderen kerl nimmt " habe ich da jetzt schon paarmal gelesen jetzt stellt sich doch mal die frage -wieviel tage oder wochen seit ihr nicht zusammen??????
also doch als erasatz !!!!!!!
was macht ihr wenn sie gerade fertig ist und ihr jetzt wollt????
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also ,.. bei mir zum Beispiel:

wir haben uns meist nur am WE gesehen,... *roll*
denke mal er ist dafür da das man ihn zusammen benutzen kann, oder wenn der mann auf der arbeit ist und die frau gerade lust verspürt, dann darf sie sich doch selbst damit verwöhnen. nur alles genereller ersatz sehe ich ihn nicht, sonder mehr als spass zu zweit.
zu lovers
also ich kann warten bis mein partner nach hause kommt
und wenns mich noch so kribelt dann bereite ich halt mal solange was besonderes vor und wehe er wenn er dann kommt *lol*
ich find, dass ist überhaupt kein ersatz...ein dildo fühlt sich doch komplett anders an. abgesehen davon hat der mann doch gar keinen nachteil dadurch. wäre ja so, wenn ich linsensuppe durch schokopudding ersetzen würde...
@hcss
klar kann man warten nur ich sehe es nicht alös schlimm an wenn sie es tun würde oder tut. besser als es vielleicht stundenlang aufzuschieben und nachher frust zu bekommen.
es muss nicht sein, nur man solte es zumindest respektieren.
zu lovers
na das ist eine auffassungssache meine ich
aber zum glück sind ja nicht alle menschen gleich
jedem das seine und das ist gut so
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir sagen DANKE für euere bisherigen Meinungen und eröffnen einen Part II!

Hier zu finden:

*alarm*
Dildo? JA oder NEIN?Part II
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.