Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14185 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****e69:
Typische Männernantworten
Ist das so? Gerade was Körperbehaarung und Rauchen angeht... habe ich da ganz andere Erfahrungen mit der Damen- und Paarewelt sammeln müssen
******ung Mann
6.432 Beiträge
Das
ist ja auch so eine Frage...
"Mollig" unter "Geht gar nicht"

Jetzt ist es aber so, das "mollig" im Auge des Betrachters liegt

Der Profilinhaber mag sich selbst ja als mollig empfinden - aber das bedeutet nun mal nicht auch, das jeder andere das so sieht
Hat der Besucher stehen:
"Geht gar nicht: mollig"
Und schreibt dann eine Frau an die sich selbst als "mollig" sieht während er sie aber als "normal" sieht - dann ist es ja kein Verstoß gegen sein "NoGo"

Oder - ich sah vor kurzem ein Profil, wo die Besitzerin sagte, das sie nicht angeschrieben werden möchte von Männern, die "mollig" unter "Situationsabhängig" stehen haben
Und zwar, weil sie nicht als "Situationsabhängiges Lustobjekt" dienen möchte

Problem:
Was, wenn derjenige sie gar nicht als "mollig" wahrnimmt?
ODER
Wenn "Situationsabhängig" bedeutet, das es ihm egal ist?
Das er also eine Partnerschaft NICHT von der Figur abhängig macht?

Wegen solcher Angaben, die rein subjektiv zu bewerten sind und einfach keine eindeutige Aussage sind - kommt es dazu, das man diese "Vorliebenliste" nur mit sehr viel Phantasie betrachten sollte, wie ich finde

Dennoch:
Stehe "ich" unter NoGo - dann schreibe ich aus respektgründen nicht an

Das ist nicht deren Pech
Und auch nicht mein Pech
Es ist einfach so
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
NoGos
... Sind doch einfach Dinge, die man nicht mag...

Aber manchmal kann es auch passieren, dass man jemanden kennenlernt, und man feststellt, dass dieses NoGo gar nicht so unumstößlich ist....

Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht, und kann das auch nicht wirklich riechen...

Trotzdem gab es in meinem Leben einen Mann, der so gut küssen konnte, dass ich es nicht mal mehr gemerkt habe, dass er Raucher ist... *g*

Gut, er war jetzt kein notorischer Vielraucher, sondern eher der Gelegenheitsraucher... Aber schmecken konnte man es trotzdem...

Oft ist es doch so, dass man sich vielleicht mit einer langen NoGo-Liste auch selbst die Chance nimmt, jemanden kennenzulernen, der vielleicht zu einem passen könnte...
Und wenn wir mal ehrlich sind... Wenn es wirklich passt, kann der andere ein NoGo auch akzeptieren und vlt. darauf verzichten....
*********ngmar Mann
383 Beiträge
@WildeLoewin
das ist schön geschrieben und so würde ich das auch sehen.
*******ewin:
NoGos
... Sind doch einfach Dinge, die man nicht mag...

... und was sind dann das, was unter "mag ich nicht" gesetzt wird....?
... eine frage von respekt
ich nehme das sehr ernst.

für mich sind meine Vorlieben nicht verhandelbar, ebenso wenige die Dinge, die ich nicht mag.
und mich nervt es sehr, wenn dann Männer finden, sie müssten mir wortreich erklären, dass ich das ja gar nicht wissen kann, wenn ich es nicht mit ihm ausprobiert habe ... weil er ja ganz anders ist ....

eine gewisse Flexibilität bei Vorlieben kann ich nachvollziehen - allerdings eher im direkten Austausch.

liebe Grüsse
Fiona

Nachtrag:
wenn ich ein Profil lese und ich stehe unter den No Go's schreibe ich keine CM - dann passt es nämlich einfach nicht. und: ich habe auch nicht den Nerv, jedes No go das mir begegnet, zu hinterfragen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Meriba
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass manche diese Abstufungen von "mag ich nicht so" zu "geht gar nicht" (= No-Go) nicht verstehen.
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Jp, die nehme ich schon ernst !

Steht im Profil mag keine molligen Freuen, melde ich mich da erst gar nicht....

Denn ich bin mollig *zwinker*
Oder Altersangaben , die respektiere ich natürlich.

Ich habe noch NIEMALS versucht, einen Mann zu überreden, er soll mich doch mal in meinem Alter nehmen, denn ich bin ja sooo erfahren im Gegensatz zu den jungen Frauen, die er bevorzugt...... *nono*

Männer machen das allerdings sehr oft bei mir ! Deswegen mache ich ja Altersangaben, weil ich eben keine " Renter" testen will !

Das wird dann aber als mein " NO GO " immer wieder gerne ignoriert.....

NIcht schön ! *nene*

Und dann sind sie noch stinksauer, wenn ich bei meinem NEin Danke bleibe....

Also das erspare ich mir das doch sehr gerne, und texte niemanden zu, bei dem ich unter ein No Go falle *zwinker*
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Ich mache mir über meine No-Gos gedanken und arbeite auch mal nach denn bekanntlich verschieben sich diese ggf auch mal.

Also nehme ich sie bei anderen auch ernst.
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich persönlich nehme die NoGos schon sehr ernst, da ich davon ausgehe das sich die meisten Menschen Gedanken dabei gemacht haben und erwarten, dass das auch respektiert wird.
Wenn im Profil steht das Körperbehaarung gar nicht geht, dann klicke ich einfach weiter.
Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass diese NoGos (geht gar nicht) auch scheinbar nicht immer bei allen in Stein gemeißelt sind. Es ist schon mehrfach vorgekommen, daß mich Leute angeschrieben haben oder als "finde ich gut" gevotet haben, bei denen Körperbehaarung als NoGo steht. Wenn ich das dann anspreche bzw. davor warne *zwinker* heisst es immer, das wäre dann mehr auf eine Gorilla Behaarung bezogen u.s.w.
Insofern ist mir das auch schon aufgefallen, dass einige die Abstufungen nicht wirklich benutzen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******ewin:
Sind doch einfach Dinge, die man nicht mag...

Na dann....
Für mich ist ein NoGo... etwas das niemals geht. Nicht heute und auch nicht im nächsten Leben Beispiele? Kaviar...geht gar nicht. Bi mit Jungz... auch nicht.

Ich mag keinen Fliederbeersaft... bei Erkältung hilft er trotzdem. Vielleicht konnte die werte Dame meinen simplen, männlichen Gedankengängen folgen?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich denke auch, dass man die No Go´s grundsätzlich ernst nehmen sollte. Deswegen sind sie doch so aufgeführt.

Manche denken also hier, ein NEIN bedeutet JA. Interessant *g*
****le Frau
77 Beiträge
Für mich sind die No-Gos und Must-Haves auch sehr wichtige Punkte in einem Profil. Ich stecke damit aber eher den sexuellen Charakter einer Person ab. Steht bei Unbedingt vielleicht etwas, was ich unmöglich erfüllen kann? Dann schreibe ich nicht von mir aus. Noch wichtiger aber ist für mich, ob die zwei häufigsten Punkte NS und Intimbehaarung als No-Gos angegeben sind. Dann ist das für mich ein mögliches Anzeichen, dass derjenige sich vielleicht seiner Vorlieben noch nicht so sicher ist und das geschrieben hat, weil es hier gut anzukommen scheint und er sich dadurch höhere Chancen erhofft.
****lla Frau
298 Beiträge
Die No go's stehen auf der einen Seite. Ich würde mich mit Niemandem austauschen bzw. kennenlernen wollen, wo ich im Vorfeld weiß, dass es nicht passt. Und dann gibt es diese Begegnungen, wo der Verstand aussetzt und alle Prinzipien über den Haufen geworfen werden *zwinker*
Ich nehme das sehr ernst und respektiere es vollumfänglich. Genauso erwarte ich, dass meine NoGos respektiert werden. Allerdings sollte man sich schon genau darüber im Klaren sein, was ein "NoGo" ist - ein Tabu, das keinerlei Kompromisse zulässt und definitiv nicht verhandelbar ist. Ist man da eben nicht so sicher, könnte man es eher besser als "Soft Skills" im Profil formulieren.

Aber wie immer man es auch macht - ist eh alles relativ *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
****le:
Noch wichtiger aber ist für mich, ob die zwei häufigsten Punkte NS und Intimbehaarung als No-Gos angegeben sind. Dann ist das für mich ein mögliches Anzeichen, dass derjenige sich vielleicht seiner Vorlieben noch nicht so sicher ist und das geschrieben hat, weil es hier gut anzukommen scheint und er sich dadurch höhere Chancen erhofft.

Das verstehe ich nicht so ganz... Magst Du es mir erklären? *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**********************************************************************modal postlink">Tentazione :
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?
Wir werfen bei Profilen, die uns interessieren, immer auch ein Blick auf die Vorlieben und hoffen, dass dies vor Kontaktaufnahme auch bei uns geschieht. Wenn wir von Profile, die so gar nicht zu uns passen, angeschrieben werden, fragen wir uns, ob unser Profil überhaupt gelesen wurde oder ob man sich nur stumpf durch unsere Bilder geklickt hat. Da wir dies als Beweis von Desinteresse werten, fallen solche Clubmail bei uns komplett durch und werden mit einer freundlichen aber deutlichen Antwort gewürdigt. *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nicht immer stellt sich eine Profilbeschreibung (in jedem Bezug *zwinker*) als wahrhaftig heraus...
Auch ich habe im Lauf der Zeit manchmal festgestellt, dass eine Kehrtwendung um 180° bei so manchen Abneigungen bzw. auch Vorlieben vollzogen wurde.
Das aber hat sich dann erst mit fortlaufender Vertrautheit entwickelt.

Grundsätzlich sollten -gerade in der Kennenlernphase- die im Profil manifestierten NoGo´s erkannt und entsprechend respektiert werden!
Fakt!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
***Al:
werden mit einer freundlichen aber deutlichen Antwort gewürdigt.

Echt? Macht ihr Euch da die Mühe? Ist bemerkenswert....aber eigentlich sinnlos find Wenn der/die das Profil schon nicht lesen konnte...dann versteht der/die ne Antwort auch nicht. *zwinker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********lueck:

***Al:
werden mit einer freundlichen aber deutlichen Antwort gewürdigt.

Echt? Macht ihr Euch da die Mühe? Ist bemerkenswert....aber eigentlich sinnlos find Wenn der/die das Profil schon nicht lesen konnte...dann versteht der/die ne Antwort auch nicht. *zwinker*

Ja, echt! Wir legen doch unsere Höflichkeit nicht ab nur weil jemand offensichtlich unser Profil nicht gelesen hat. Da muss schon mehr für passieren! *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
******_wi Paar
8.240 Beiträge
Noch ein Nachtrag: "Unbedingt" bedeutet für mich, dass ich das sehr gern habe. Es ist kein "Must-have", d.h. auch ohne das zu erleben, ist es keine vertaner Zeit.

Da die Joyclub-Einteilungen immer Fragen aufwerfen, sind unsere No-Go Punkte unter "Mögen wir nicht so" hinterlegt.

Außerdem macht es einen Unterschied, ob ich einen Lebenspartner oder eine Vögelfreundschaft suche, ob ich allein oder als Paar unterwegs bin, etc., wie stark das passen soll bzw muss.

Wenn ein anderes Paar auf was steht, was wir nicht mögen, können die das u.U trotzdem in unserer Gegenwart machen...

Es gibt hier wesentlich mehr als schwarz und weiß.

Im Zweifel ist Kommunikation alles.
******pos Paar
1.279 Beiträge
Nogo"s akzeptieren
Hallo,
wir legen grossen Wert darauf , dass unsere Nogo"s akzeptiert und eingehalten werden, schliesslich tun wir das bei anderen auch.
Was uns oft passiert, sind Bildkommentare und Komplimente zu Fotos von uns, wo dann im Profil des andern bei Nogos mollig oder lack/ leder/ Nylons steht und gerade auf diesem Bild unsere Sie dieses trägt und zudem noch mollig ist.

Auf Rückfragen warum wieso weshalb kommt dann die Antwort " ich mag keine mollige Damen, aber das Foto gefällt mir absolut und ist zu geil, da Fragen wir uns auch .....*nachdenk*

Wir haben z. B. AV als Nogo im Profil, wobei wir AV bilder im Profil haben, das heisst ganz einfach , wir machen AV nur unter uns und nicht mit anderen Swingern. *g*

Um es kurz zu fassen, wir machen immer wieder die Erfahrung dass die Nogos oftmals nicht beachtet werden.

Schönen Tag noch Allen!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

No-Go´s sind für uns wichtig!

Das hat für uns etwas mit Respekt zu tun, welchen jedes Pärchen von uns erwarten kann so wie wir von jedem Pärchen auch erwarten.

Dafür stehen die „No Go´s“ ja nun nicht ohne Grund in den Profilen und wer diese nicht lesen kann, fällt bei uns eh durch Raster.

Sicher, kann man nach einen längeren Zeit über Grenzen sprechen, wobei dies sich dann meist eh von alleine ergibt.

Liebe Grüße

C & S
Ernst...
...und zwar weil es da steht.

Wer da gern drumherumorakeln und stochern möchte, sollte sich bei einer verbalen Watschen bei Nichteinhaltung nicht beschweren oder über diese "bösen Reaktionen"jammern.

Wer seine eigenen No-go's permanent und wie es gerade gefällt über Bord wirft, muss sich allerdings ebenfalls nicht wundern wenn er oder sie nicht mehr ernst genommen wird.
****97 Paar
501 Beiträge
No-Go`s sollten immer erst genommen werden....
....wofür sollten sie sonst definiert werden?

Es ist natürlich auch immer ein bischen die Frage, wie man definiert und vor allen Dingen, ob es vielleicht bei Anmeldung einmalig gemacht wird und das Profil so "für alle Zeiten" stehen bleibt, auch wenn sich was ändert.

Wenn jemand sein Profil nicht überarbeitet ist es sein Problem.

Wir gehen immer davon aus, was im Profil steht. Dazu gehört für uns Ehrlichkeit bei allen Angaben, also auch bei Alter, Größe und Gewicht. Für uns ist es immer etwas seltsam, wenn kein Gewicht und/oder keine Größe angegeben ist, wir fragen uns dann immer, was es damit auf sich hat. Im Zweifelsfall ist dies für uns ein Außschlußkriterium. Und auch genanntes bei "geht gar nicht", was nicht zu uns passt ist ein Außschlußkriterium von unserer Seite her. Alles andere wäre unehrlich.

Wie wir es mit den Angaben bei uns selbst handhaben:
Wir überarbeiten unser Profil, wenn sich etwas verändert.
Was bei uns unter "Geht gar nicht" steht ist auch so gemeint und darüber braucht auch nicht geredet werden, dies ist unumstößlich.
Bei uns gibt es kein "Unbedingt", weil es nichts gibt, was wir unbedingt immer haben müssen, also so etwas wie ein Fetisch (zumindest, wenn es nach der genauen Definition des Wortes genommen wird und nicht nach der oft "aufgeweichten" Meinung).
Was bei uns unter "Mögen wir nicht so" steht, ist auch dem Begriff nach so gemeint: Wir mögen es nicht so, aber falls der Rest passen sollte sind diese Punkte nicht unumstößlich, zumindest in gewissen Grenzen.
Da viele Punkte (wie ja schon mehrfach vor uns geschrieben wurde) "etwas schwammig" intepretiert werden können haben wir für uns eine Lösung gefunden:
Bei uns gibt es die Homepage "Erläuterungen zu unseren Vorlieben".
Dort definieren wir die Einzelpunkte unserer Profilangaben etwas genauer. Wer es sich durchliest bekommt alle Informationen, die er/sie braucht und falls doch etwas unklar ist, kann gerne nachgefragt werden.
Zum Beispiel finden wir den wählbaren Punkt "Lack, Leder & Latex" schlecht, da man hier nur alles oder gar nichts wählen kann. Lack und Latex ziehen wir ab und zu mal gerne an, können aber, zumindestens auf unserer Haut, mit Leder so gar nichts anfangen. Braucht auch niemand uns von überzeugen zu wollen, wer es gerne anzieht, kann es tuen, wir wollen es nicht.

Die Aussagen, die hier schon zu lesen waren wie, "alle No-Go`s sind veränderbar" können wir nicht nachvollziehen. Kann ja vielleicht im Einzelfall stimmen, aber genanntes sollte ernst genommen werden. Wir stehen zu unseren und diese sind auch so gemeint, nicht diskutabel und fest. Braucht auch niemand versuchen uns vom Gegenteil zu überzeugen.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.