Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…417
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?

*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Wenn ich ein Profil ernstnehmen kann, dann auch die No Gos
*******m_54 Frau
112 Beiträge
No-Go's
Ich persoenlich nehme No-Go s sehr ernst und wuerde niemals versuchen , diese zu ueberschreiten.
Anderes waere respektlos .
Witzig ist allerdings, wenn die eigenen einfach ueberlesen werden und es wird trotzdem angeschrieben
dann ist fuer mich ein weiterer Kontakt mit dieser Person ein No-Go *motz*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
On nun "NoGo" oder "unbedingt", aus meiner Sicht wecken diese Ankreuzspiele sehr leicht falsche Erwartungen. Also ob mit den richtigen Haken in diesem Spiel der Wunschpartner aus dem Totalisator springen würde.

Ganz andere Kriterien sind viel entscheidender für mich, um mit jemanden eine Verbindung einzugehen.
Gemeinsame Interessen für "Küssen" und ein NOGO für "NS" sind doch so beliebig wie viele Textgenerator Profile. Wortwitz, Lebenslust, Neugier, Interesse, "sich riechen können" und Vieles mehr lassen sich nicht so einfach objektivieren und mit einem Haken bei der Profileröffnung auf einen Nenner bringen.

Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass die Vorlieben nicht immer den eigenen Wünschen entsprechen. Einerseits können diese sich mit der Zeit verändern, andererseits auch mit dem Partner. gerade hier im Joy wimmelt es nur so von Foren über Themen wie Analsex, MMF, Haare,...

Auch sollte man beachten, dass Männer dazu neigen werden, hier die Kreuze so zu setzen, dass sie möglichst viele Frauen aus ihrer Zielgruppe ansprechen. Während Frauen dazu neigen stark zu selektionieren uns sich dann manchmal fragen, wie sie ihre Wünsche angeben können ohne sich gleichzeitig damit zu entblössen und doch bekommen was sie wollen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchen
sind die Gehtnichts beim Anmelden so bekannt wie böhmische Dörfer. Ich möchte behaupten, dass sehr viele Gehtnichts einfach nach Lust und Laune ohne großes Überlegen angekreuzt werden.
******ern:
Gemeinsame Interessen für "Küssen" und ein NOGO für "NS" sind doch so beliebig wie viele Textgenerator Profile.

Das mag stimmen, aber gerade deshalb wird ja umgekehrt ein Schuh draus... wer z. B. auf NS steht und dies auch in seinem Profil angibt, hat sicher eher die Chance, hier auf ein entsprechendes Pendant zu stoßen, als wenn er dies NICHT angibt... *zwinker*
*****ess:
Teilweise lese ich unter "Unbedingt" vier, fünf oder noch mehr Zeilen voller Praktiken (Rekord waren mal SIEBEN ZEILEN!).

Warum denn nicht?

Es gibt gewiss User hier die würden noch mehr reinpacken wenn die Vorliebenlisten beliebig erweiterbar wären. Die stehen eben auf alles. Ich habe Kontakt mit einer Userin, welche die Vorliebenliste regelmässig hoch und runter auslebt (wobei die gar nichts eingetragen hat.)
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@meriba
wer z. B. auf NS steht und dies auch in seinem Profil angibt, hat sicher eher die Chance, hier auf ein entsprechendes Pendant zu stoßen, als wenn er dies NICHT angibt...


"Stossen" vielleicht schon und dann? *zwinker*
Das könnte sein für diejenigen die "NS" suchen und denen alles andere nicht so wichtig ist.

Gebe zu ich bin kein grosser "NS" Experte, doch wie viele Profile hast du schon gelesen in denen "NS" unter "unbedingt" aufgeführt wurde.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese Dinge
müssen nun wirklich nicht schon im Profil geklärt werden und dort für Hinz und Kunzia offenbart werden. Es genügt doch völlig, wenn Anhaltspunkte gegebe werden.
Warum sollte ich, wenn ich denn auf NS stehe dies verheimlichen????
wenn ich noch nichteinmal hier in einem anonymen Forum zu mir selbst stehen kann wie soll das denn in der realen Welt aussehen?

Egal btt

Ich hab auch recht viel unter Unbedingt stehen, weil ich es einfach in einer möglichen neuen Partnerschaft nicht wieder etwas davon vermissen möchte!
Ich habe auch einige Nogo aufgeführt und die sind mir wichtig und grundsätzlich nicht Verhandelbar weil ich dabei Ekel oder Abneigung empfinde, ganz einfach.

Durch meine Vorlieben und dem was mir wichtig oder halt eben unwichtig oder unmöglich ist, beschreibe ich mich ja auch ein stückweit selbst und ich schaue auf jedem Profil das mich interessiert ob es dort übereinstimmungen gibt.
******pen Mann
959 Beiträge
Ich habe auch keine Vorlieben oder No Go´s im Profil stehen.
Ganz einfach deshalb, weil ich kaum No Go´s habe jedoch aber auch keine Vorlieben, die ich unbedingt ausleben muss. Klar könnte ich nun alles unter "Situationsabhängig" reinschreiben - nur was bringt mir das. Ich finde es viel spannender, gemeinsam die Vorlieben auszuloten und zu erforschen.

**********Black:
Warum sollte ich, wenn ich denn auf NS stehe dies verheimlichen????
wenn ich noch nichteinmal hier in einem anonymen Forum zu mir selbst stehen kann wie soll das denn in der realen Welt aussehen?

Vielleicht, weil man nicht unbedingt will, dass dies jeder auf den ersten Blick sieht. Und gerade NS ist auch eine Vorliebe, die man nicht unbedingt mit jedem / jeder ausprobieren will.

Mir haben schon zwei Joy Freundinnen erzählt, dass sie NS wieder rausgenommen haben, da sie teilweise sehr derbe Anmachen aufgrund dieser Vorliebe erhalten haben.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
aber ,wenn man was ganz besonderes mag, was nicht aufgeführt ist, kann man das doch im Text erwähnen ?
Ich finde diese Angaben schon hilfreich. Ein kleiner Wegweiser halt.
Alles weitere kann man dann im pm klären .
*******elle:
wenn man was ganz besonderes mag, was nicht aufgeführt ist, kann man das doch im Text erwähnen ?

*top* Da fällt es nicht so auf weil den eh kaum jemand liest. *lol*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Du musst von dir nicht auf andere schliessen *zwinker*
@*******two

Ich geb dir in Beziehung auf das was Mädels angeht völlig Recht, leider müssen sie darauf achten was sie von sich preisgeben denn es gibt soviele Unterbelichtete hier das ich selbst als Mann nicht nur manchmal den Kopf schütteln muß.

Aber wenn ich doch auf NS z.B. stehe und lerne jemanden kennen und vielleicht sogar lieben und ich konfrontiere ihn oder sie dann mit dieser vorliebe und der partner rennt weg weil es ihm zu abartig ist oder was auch immer, was ist dann? Ist da ein offener Vermerk in den Vorlieben oder im Text nicht das geringere Übel?

Gehe ich dann nicht lieber das Risiko ein das mich vielleicht weniger toll finden aber dafür andere die mich vorher vielleicht garnicht auf dem schirm hatten weil sie diese vorliebe bei mir nicht erkennen konnten sich jetzt melden?

Du hast auch völlig Recht mit dem spannenden und ausloten, aber das ist deine Meinung und ich freue mich das du so offen leben kannst!

Ich habe ein Leben hinter mir das mir gezeigt hat das ich nun mal nicht auf AV, OV, schöne Wäsche und was sonst noch aufgelistet ist verzichten will weil ich es einfach zum glücklich sein brauche.
Und selbst wenn ich alles unter unbedingt eingetragen hätte wäre in meiner Fantasie noch jede Menge luft zum ausloten und für spannende Erlebnissen.

Mut zu sich selbst auch wenn es mal gegenwind gibt!

Euer Jo
*******elle:
Du musst von dir nicht auf andere schliessen

Ich lese die ja. *ja* Und da wird sich sehr oft beschwert, das anscheinend niemand anderes die lesen würde. *nene*
******pen Mann
959 Beiträge
**********Black:
Aber wenn ich doch auf NS z.B. stehe und lerne jemanden kennen und vielleicht sogar lieben und ich konfrontiere ihn oder sie dann mit dieser vorliebe und der partner rennt weg weil es ihm zu abartig ist oder was auch immer, was ist dann?

Wenn Er/Sie weg rennt, dann war es wohl nicht der richtige *g*. Sofern es ein absolutes "MUSS" ist, sollte man möglichst bald die Karten auf den Tisch legen. Dann gibt es auch keine Probleme.

*my2cents*
Gar nicht!
Wenn man die vielen No-Go`s berücksichtigen würde, hätten es viele schwer überhaupt jemanden zu finden!
Fast schon alles ein No-Go und wenn es darauf ankommt - alles vergessen!
Man muss ja mit dem Strom schwimmen, aber jeder Strom hat auch einen Seitenarm!
*****169 Frau
6.114 Beiträge
No-Go's gar nicht zu beachten .... ist für mich nun ein no-go !

Aber man kann durchaus höflich & charmant fragen, warum es für den User ein no-go ist.
Dabei stellt sich manchmal heraus, dass das Profil gar nicht aktualisiert wurde.
Sofern es ein absolutes "MUSS" ist, sollte man möglichst bald die Karten auf den Tisch legen. Dann gibt es auch keine Probleme.

Und was hab ich da anderes gesagt? *gruebel*

Ist da ein offener Vermerk in den Vorlieben oder im Text nicht das geringere Übel?

Rischdisch Lucy7169, Nichtbeachten ist ein NoGo!
Denn genauso kommen diese vielen CM zustande von denen sich die Mädels hier zurecht genervt fühlen.

Allerdings und das hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben, sollte das eigenen Profil doch so eine Art Werbung für einen selbst sein oder zumindest eine Plattform um sich selbst darzustellen bzw. zu produzieren.
Ist es da wirklich so abwegig wenn man so 1 mal im Monat z.B. über sein eigenes Profil schaut und guggt ob sich was verändert hat?
Ich z.B. ändere fast jeden Tag etwas, weil ich hier immer wieder etwas neues lerne oder erfahre das mich betrifft und von dem ich mir verspreche das es mich besser darstellt, obwohl das wahrscheinlich öhm naja lassen wir das *haumichwech*

Und ja Paar5683 ich bin mir dessen bewußt das durch meine Details in den must have und den nogo eine eventuelle Suche schwerer würde!
Und?
Da ich wenn auf der Suche nach einer Partnerin wäre und nicht nach einem sexuellen Abenteuer finde ich schon, das man dinge die man mag oder halt nicht mag klar herausstellen sollte, denn diese entsprechen in meinem fall Fakten und ändern sich nicht gerade mal eben so, vor allem nicht wenn es für den Rest des Lebens sein soll.

Dinge in denen ich flexibel bin oder einfach keine Erfahrung habe und nicht grundsätzlich ablehne schreib ich unter will ich ausprobieren/bin ich offen für.

Einen tollen Sonntag euch allen!

Euer Jo
Ist es da wirklich so abwegig wenn man so 1 mal im Monat z.B. über sein eigenes Profil schaut und guggt ob sich was verändert hat?

es ist ganz und gar nicht abwegig - eher lobenswert...
erst gestern hat mein herr unser profil, aufgrund eines gespräches wärend der autofahrt, ein klein wenig abgeändert.

manches ist einem beim erstellen des profils noch gar nicht bewusst... oder es erscheint nicht so wichtig.
menschen entwickeln sich und um seiner selbst willen, sollte man schon ab und an mal schauen, ob das profil noch aktuell ist.

viele profile stimmen nicht mit den eigentlichen vorlieben überein ... aber das ist dann nicht unser problem, sondern derer!
wir lieben menschen, die zu sich stehen! stimmt das profil nicht mit den aussagen in der PN überein, dann hat diese person bei uns keine chance.

was die no-goes betrifft so bitten wir um beachtung - selbiges haben wir uns auferlegt.... das ist eine form der wertschätzung des gegenübers.

lg
...
mehr als ernst...wenn es ausdrücklich noch mal aufgeführt..
bei der allgemeinen Auswahl der Vorlieben ist es auch ganz einfach auch abhängig wen man trifft... Aber die Tendenz ist höchstens eine Rauf oder Runter..
wie gesagt..kann es auch sein das man etwas zuvor nicht als gut empfand und mit einer anderen Partnerin es zur Leidenschaft wird...;)
Geht nicht gibts nicht:)
*******o_81:
Geht nicht gibts nicht:)
Oh doch, gibt es sehr wohl.
*********ng72 Mann
16 Beiträge
Ein erwähntes "No go" ist ein "No go" es zu ignorieren.

So einfach ist es *zwinker*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Wenn ICH eine Eigenschaft habe, die für eine Dame ein Nogo ist, schreibe ich sie zur "Kontaktanbahnung" nicht an. Das gebietet ja wohl der Respekt!

Sehr wohl schreibe ich sie an, wenn ich eine Frage zu einem ihrer Forumsbeiträge, o.ä. habe. *g*
*******met:
Sehr wohl schreibe ich sie an, wenn ich eine Frage zu einem ihrer Forumsbeiträge, o.ä. habe. *g*
Das ist doch wie im realen Leben - da spricht man oder hat man ja auch nicht ausschließlich Kontakt mit Menschen, die (auch) als Sexualpartner in Frage kommen .. (wär sicher für die meisten ein eher einsames Leben... ) *gg*
Ich habe hier schon einige nette Kontakte mit anderen Usern, mit denen sich ein teilweise reger Schreibkontakt entwickelt hat, weil man sich gut versteht, ganz unabhänig von evtl. "Passung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.