Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???

Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???
was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen??? erzählt doch mal... habt ihr irgendwelche Vorsätze oder wollt ihr vielleicht mit dem Rauchen aufhören???? wir sind mal gespannt.....
Liebe Grü0e Sabrina und Mike
Tja gut Frage.
Also nicht direkt ... Ich wüsste so auch nicht was ... oder doch ... das angefressende essen von Weihnachten wieder runter zu bekommen und das möglichst schnell .. wenns geht binnen 24 Stunden.

80 % der Vorsätze sind eh bin 24 Stunden nichtig. Das ist wahr !!!

Also warum was ändern wenn eigentlich alles ok ist? Wir brauchen dieses Jahr keine Vorsätze mehr für das nächste Jahr.


LG
********el04 Paar
655 Beiträge
wir haben uns vorgenommen das wir uns nix vornehmen *g*



lg aus *sachsen*
Das haben wir uns schon vor vielen Jahren abgewöhnt. *ja*
Wenn man was ändern will, dann hat man 364 Tage im Jahr Gelegenheit dazu.
Es muss nicht immer erst am Letzten sein.

LG die Frettis
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ernsthafter Vorsatz
2006 wird das Jahr, in dem ich ganz dringend etwas in meiner Beziehung ändern werde - in welche Richtung auch immer (wobei die meisten hier auf ein Ende wetten).
Das wird dann auch Auswirkungen auf mein Sexualleben haben.

Alles andere wird sich zeigen. Aber diese eine Entscheidung mit ihren weitreichenden Konsequenzen, die wird in 2006 fallen.

Euch allen ein stressfreies neues Jahr.
Liebe Grüße
****ls Paar
275 Beiträge
Wir haben uns eigentlich nichts vorgenommen, wenn man etwas tun oder lassen will, kann man das jederzeit.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Vorsätze
fürs neue Jahr haben wir eigentlich keine!
Ausser, das wir 2006 viele von den Freunden, die wir hier kennengelernt haben, auch persönlich kennelernen möchten.

LG
Paarsued
vorgenommen...
hab ich mir 2 sachen:

1. noch mehr guten sex zu haben

2. wirklich nie mehr rauchen
**rk Mann
366 Beiträge
mei vorsatz keine vorsätze
1. kommt es anders
2. als man denkt
@****age deinen

1. vs erfüll ich dir doch gern
den zweiten hab ich schon nachgeholfen
deine zigaretten vernicht ich derweil ggg
tja,
eigentlich bin ich ein vorsätze-hasser, habe dementsprechend sylvester auch nichts derartiges formuliert (vorsätze formulieren fand ich immer genauso schauderhaft wie wildfremden menschen um mitternacht mit einem "frohes neues jahr" um den hals fallen zu sollen). die tage danach habe ich dann aber gemerkt, dass ich mir eigentlich doch so dies und das vorgenommen habe. ist ein langer prozess stetiger verbesserung des allgemeinen wohlbefindens, das sich etwa speist aus...

1. gelassener werden... habe mit yoga angefangen, tut gut...
2. freunde kontaktieren, das habe ich dann auch gleich in die tat umgesetzt, und es ist einfach wundervoll, von der ex oder von guten freunden mal wieder einen update zu bekommen...
3. regelmäßiger wieder sport treiben, war dann gleich am 2.1. joggen, obwohl ich nur 4 stunden geschlafen habe
4. beruliche veränderung, einige schritte hab ich schon unternommen...

klasse,

vielleicht wirds dochMEIN jahr...


*crazy*

lg
-gatsby
*baeh* Lächel viel zeit mit meiner süßen zu verbringen ,und das mal schön geniessen neues jahr neues Glück sach ich da mal *baeh* viel viel sex ist klar alles erleben was wir uns vorgenommen haben. *baeh*
Einfach........
mal keine guten Vosätze zu haben und mal sehen was das Jahr so bringt! *baeh*
Ich habe gelernt, daß ...
... man sich nur eine Sache vornehmen soll und die dann aber auch wirklich durchzieht. Bei mir ist es der Sport - wie langweilig *roll*

Aber ich habe schon vor Weihnachten jemanden gefunden, mit dem ich ins Training gehe und wir werden uns gegenseitig aufrappeln *achtung*

*blume*
****hea Frau
278 Beiträge
Vorgenommen habe ich es mir nichts, aber trotzdem bin ich seid dem 04.01.2006 rauchfrei *zwinker* vielleicht so ein verspäteter Vorsatz *lol* *cool*

Ansonsten sind Vorsätze meist dafür da, um wieder gebrochen zu werden *zwinker*
********arKF Paar
198 Beiträge
Wir haben uns dieses Mal nichts vorgenommen...

Denn man sieht es immer wieder, dass die guten Vorsätze
nach kurzer Zeit sowieso wieder nichtig sind!

*rotwerd*
09.01.2006
neun tage ist das neue jahr schon alt.
und?
wie sieht es jetzt mit euren guten vorsätzen aus?
halten sich noch alle an alles was sie sich vorgenommen haben?
ich kann nur laut JA rufen. ich erfüll meine beiden punkte noch.
und ihr???
Ich bin total stolz auf mich, ...
... denn ich war heute beim Sport *ggg*

Und das ganz ohne die eigentlich zum Aufrappeln zuständige Begleitung *zwinker*

Das wird! Bin zuversichtlich! Nächster Besuch ist für Donnerstag geplant *achtung*

*blume*

(außerdem ist das mein 111ter beitrag hier im forum und die 11 ist meine lieblingszahl. *ggg* das kann nur gut sein!)
@lunatique
glückwunsch... weiter so...
na also. es klappt doch!
Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???
Nix ... *g*
Wir haben uns dieses Jahr nichts vorgenommen, meistens hält man sich eh nicht daran. Wir gucken mal was das neue Jahr bringt, und entscheiden dann Spontan was wir verändern möchten.
Vielleicht klappt es ja für mich (Sie) erste Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. ; ) !!!!!!!!!!!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
gute Vorsätze für 2006?
... so zu bleiben, wie ich bin *dance*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hey
Hallo

Unsere Vorsätze weniger Rauchen,ich weiss aufhören,wäre noch besser,aber ob wir das schaffen........
*zwinker*

Lg mausi74
wer hatte sich vorgenommen abzunehmen?
Wann ist für Sie Zeit endlich abzunehmen ???


Wenn Sie beginnen, Fairy Ultra zu trinken, das kleine Wunder gegen Fett.

Wenn Sie einen Gegenstand von der linken in die rechte Hand bringen wollen und ihn werfen müssen.

Wenn Sie am Bundesbahnschalter automatisch ein Gruppenticket bekommen.

Wenn man Ihnen die doppelte Staatsbürgerschaft anbietet.

Wenn Sie am Strand liegen und Greenpeace kommt, um sie ins Meer zurueckzutragen

Wenn Sie denken, dass Bratensauce ein Getränk ist.

Wenn Sie als Double für Günther Strack abgelehnt werden - wegen Übergewicht.

Wenn das Ehebett zu klein wird, obwohl Ihr Ehepartner gar nicht drin liegt.

Wenn Ihr Hemd aus der Reinigung zurueckkommt, mit der Aufschrift: "Zirkuszelt"

Wenn der Taxifahrer über Funk einen Tieflader ruft.

Wenn man Sie als den idealen Torwart bezeichnet.

Wenn Sie im Zoo Freikarten für das Elefantenhaus bekommen.

Wenn man sie begrüsst mit: "Heiner kommt, sein Bauch ist schon da."
hab mir noch nie was vorgenommen...
und halte es auch weiter so damit. Wenn ich etwas ändern will, dann tue ich das sofort, so weit möglich getreu dem Motto, was du heute kannst besorgen, das veschiebe nicht auf morgen *g*
hui ...
.....als erstes umziehen .....noch intensiver leben .....das Leben noch mehr zu genießen ......und jeden Morgen aufstehen....die Sonnenseite des Lebens zu betrachten ... um dann festzustellen... ich lebe dort :-))

LG malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.