Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???

einen schnitt von 1,0 im staatsexmen!!!

-> also im prinzip halt doch wieder nix....

[b]schade[/b]
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Abnehmen
und ich wünsche mir, dass mein Freund mich vielleicht heiratet.
@schnegge23
Zum Thema passen würde es, wenn Du Dir vornimmst, ihm einfach einen Antrag zu machen *zwinker* Und mal ganz unter uns: Ein "vielleicht" läßt der Pfarrer nicht gelten. *lol*

*blume*
*********radde Paar
907 Beiträge
10 kg weniger und 11 bestandene prüfungen mehr...quasi mein vordiplom im jahr 2006.... *lol* und das mein sohn krabbeln und mama/papa sagen kann...

ansonsten werde ich nur vorsätzlich die schönen seiten des lebens genießen...und freue mich drauf *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
So ihr Lieben,
ma ran an die Tasten.

Nach 8 Monaten im "neuen" Jahr kann man Resümee ziehen.

Habt ihr eure Vorhaben bis heute verwirklicht, oder auch nicht?

Wir sind gespannt!

...pssst...
DieStillen
Hmmm,
so langsam gehts ja dem Ende entgegen. Gibt es schon eine Bilanz bei Euch? Also bei mir - siehe gats!`posting - sind 1 und 2 auf sehr gutem Wege, 3 war ein Flop und 4 geht so lala. Alles zu seiner Zeit.

2006, schönes Jahr mit schönen Erlebnissen und Begegnungen.

-joeboy, schon mal handschriftlich das 2007 auf einen Zettel notierend
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Tja,ich wollte mit dem rauchen aufhören.
Hat aber bis dato nicht geklappt;-)
Sparsamer mit Geld ausgeben wollte ich auch sein.
Klappte auch nicht,denn man sieht immer wieder sooooo schöne Dinge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.