Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht8
Ich fotografiere gerne Menschen. Menschen wie Du und ich.
zum Thema
Models (m/w) für Körperabformung gesucht!3
Ich suche für einen Kundenauftrag mehrere männliche und weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte............

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte............
auch mal wieder was von einem zauberhaften Model.
Schaut selbst.
... nettes model!
sexy outfit ..... lediglich der helle "fleck" auf dem kopf stört ein wenig... sonst gefällt mir die aufnahme .. .besonders durch die tönung ....
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@my
Siehste, ist immer ut wenn man mal jemand anders drüber schauen lässt. Bildblindheit *g*
Der Fleck rühert garantiert vom Ausbessern des Hinterrundes her.
.. das habe ich bereits vermutet.... *zwinker* .. und das thema "blindheit" kenne ich nur zu gut ... tausendmal korrektur gelesen oder bilder überarbeitet und man sieht den wald vor lauter bäumen nicht .. aber dieser kleine fauxpas lässt sich sicher leicht beheben ....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..etwas Blass und der Gesichtsausdruck verleiht auch kein Leben!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mir isses ...
'ne Portion zu viel Weiß auf Weiß ... . Da seh' ich quasi das Weiß gar nicht mehr, oder wie war das jetzt grübel *roll* ...?

Ansonsten eigentlich sehr nett anzusehen, eventuell hätte man noch die farbliche Unregelmäßigkeit der Durchblutung an den Beinen etwas "kaschieren" können. Geschmackssache.

Von mir gibt's *top* !

Beste Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also
als Laie sage ich mal....mir gefällt das Bild schon,
doch auch mir es es zu Weiss.
Muss ja nicht bunt sein....doch es wirkt für mich irgendwie fahl...

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.