Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suche Model für Körperabformung10
Suche ein Model aus meiner Nähe für eine erotische Körperabformung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models (m/w) für Körperabformung gesucht!

Models (m/w) für Körperabformung gesucht!
Ich suche für einen Kundenauftrag mehrere männliche und weibliche Models für Körperabformungen.

Mein Kunde möchte Torso-Abformungen (frontal Hals o. Mund bis Mitte Oberschenkel) und vor allem Intim-Abformungen verschiedenster Menschen. Dabei ist die Form oder Größe völlig unerheblich, auch Piercings sind in Ordnung. Und je ausgefallener, desto interessanter.

Das Honorar wird individuell ausgehandelt.
Die Abformung findet in meiner Werkstatt in Berlin Lichterfelde statt und dauert mit Vor- und Nachbereitung etwa 1,5 Stunden. Der Zeitraum wird sich auf Ende Oktober und den gesamten November verteilen.

Bitte nennt mir Eure Honorarvorstellung. Sobald mein Kunde eine Auswahl der Models getroffen hat melde ich mich bei Euch zurück und wir machen einen Termin aus.

Wenn Ihr Fragen z.B. zum Ablauf habt schreibt mir gern. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße
Dennis
****n2 Mann
84 Beiträge
Körperformung
Hallo Dennis,

lese gerade mit großem Intersesse deine Anzeige.
Ich bin zwar schon ein paar Tage älter, aber habe eigentlich schon immer
sehr Körperbewusst gelebt. Aktuelle Fotos findest du auf unsrem Profil.
Ich liebe es, meinen Körper frei und natürlich leben zu lassen.
Berlin ist zwar nicht um die Ecke, aber mein Interesse ist ehrlich und es würde
mich sehr freuen, wenn ich Teil deines Auftrages mit erarbeiten könnte.

Viele Grüße
Regina
Hallo Dennis
Ich habe deinen Beitrag aufgestöbert und würde mal fragen ob ich in dein Raster dafür passe?
Ich mag es mich auch mal frei zu zeigen und mir gefällt die Vorstellung, als Skulptur abgebildet zu sein.
Als Honorar müsste mindestens die Anreise abgedeckt sein *zwinker*
Danke!
Vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet haben! Wir haben über 120 Models zusammen bekommen, die bei meinem Projekt dabei sein wollen, etwa 100 Abformungen sind bereits geplant. Hätte nie gedacht, dass es so viele werden!!

Somit brauche ich derzeit keine weiteren Models mehr. Aber wer weiß, was in Zukunft noch für Anfragen kommen.

Wer selbst Interesse an einer Körperabfomung für sich oder seine/n Partner/in hat kann sich gern jederzeit bei mir melden!

VG Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.