Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Also dafür sich Alternative Methoden anzueignen , ist die TE wirklich doch wohl zu jung !

Ich bin zu jung dafür ! Damit ich da weniger " betroffen " bin , suche ich mir halt jüngere Männer , also keine Ü60 !!
Solange ich vital genug bin , 3 bis 4 Nummern abwechslungsreich zu gestalten , werde ich auch dabei bleiben .......Werde ich dann mal ruhiger, ok, dann suche ich mir den passenden " ruhigeren" Partner *zwinker*

Alles steht in meinem Profil, was ich suche, wen , welches Alter usw.

Und trotzdem zähle ich mich zur Fraktion : Kann ja mal passieren...was machen wir denn da ? *ggg*
Vielleicht bald mein neues Motto?
"Ich toleriere Hänger nur hinter meinem Jeep!"

*fiesgrins*
Provokante Frage der TErin. Vielleicht lag es ja an dir ,deiner Art, dein Aussehen, deine Stimme, da gibts tausend Gründe woran sowas gelegen haben könnte...

Vielleicht kam er gerade von einem anderen Sexdate und hat sich da etwas zu viel vorgenommen...wer weiß..

Wenn man auf einen stahlharten Schwanz fixiert ist, ihn regelrecht fordert, erwartet, sollte man das im "Dategesuch" dann halt klar reinschreiben. Wie in einem Bewerbungsschreiben..klasse Atmosphäre um Sex zu haben...tsst... vielleicht wäre hier ein sprechender Silicondildo die bessere Wahl...lach...

Jaaa, ich versteh ja die Aufregung, ...dass Frau dann enttäuscht ist, ist nachvollziehbar, wäre ich als Frau ja auch, aber ein Mann ist eben keine Frau die sich mal schwupp die wupp einfach auf den Rücken legt, also die Katze macht, wie so viele hier und völlig passiv den Mann werkeln lässt..

Guter Sex ist auch eine Kopfsache, wenn da was nicht paßt, kann das passieren. Da bin ich ja froh , dass ich das noch nicht erlebt hab...passive langweilige Frauen die es nicht gebracht haben, hatte ich aber auch schon..leider...könnte man ja mal hier auch einen Thread eröffnen...vielleicht sollte ich das auch mal in ein dategesuch reinschreiben...mmhh..

jetzt kommt ein shitstorm, wetten..?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich versteh die Einwände mit dem
"zu jung" sein nicht! Warum ist man zu jung, um Sex mit wirklich allen Sinnen zu genießen? Wir lernen unsere Lust und wenn wir ihr nie ein Alternativprogramm anbieten, dann wird das nix. Das eine hält einen doch nicht vom anderen ab.

Ich hab doch jetzt keine geriatrischen Sex! Aber ich habe auch Sex, den man auch mit 75 noch gut haben könnte und auch das finde ich schön. Wenn ich aber noch die nächsten 10 Jahre nur "hart ficke" und daran gewöhnt bin, wie bitte soll mir mir dann was anderes gefallen?? Klar, will ich auch das mitnehmen so lange es geht, auch ich mag penetrativen Sex, sehr sogar, aber ich pflege auch ganz bewusst die andere Seite. Darum geht es!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sorry, damit kann die TE ja anfangen , wenn sie auch 50 ist.......
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ja, meinetwegen, natürlich...
Aber es bleibt bei der leider unumstößlichen Gesetzmäßigkeit, dass eine Erektion nicht einklagbar ist.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
lach das stimmt,

Darum schreibe ich zum gefühlten 50 zigsten Mal :
Ich würde mich liebevoll um seinen Hänger kümmern ......

Nur , weil ein Mann mal einen Hänger hat , verstoße ich ihn doch nicht...

Was schönes machen, knutschen, baden , duschen, massieren , blasen , anal fingern....der Möglichkeiten gibt es viele.....

Aber um sich mit einen "oft Hängenden Schwanz "zu begnügen , empfinde ich die TE und ja auch mich noch viel zu jung!

Mit 65/ 70 sieht das vlt schon wieder anders aus.
******152 Frau
123 Beiträge
Das eine hält einen doch nicht vom anderen ab.

Das hat auch keiner behauptet. Aber wenn nunmal grade keine Lust auf die Alternative hat, dann ist es halt so. Ist ja nicht so, als würde man sich seine Vorlieben alle einfach so aussuchen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Vorlieben
Wir suchen uns unsere Vorlieben sicher nicht einfach aus, aber wir bedienen und pflegen sie. Wir üben sie ein und sehen vielleicht die Alternativen nicht mehr. Bis vielleicht ein neuer, spannender Partner daherkommt und wir noch mal was Anderes wagen.

Und ich möchte einfach mal behaupten, dass es immer gut ist, noch Alternativen zu haben, die einem wirklich auch noch gut gefallen. Mehr ist einfach mehr. Aber wenn´s nicht geht, dann eben nicht.
******152 Frau
123 Beiträge
Erstens: neue Dinge ausprobieren, sicher. Aber nicht mit Sexdates, die ich vllt nur einmal treffe. Das ist mindestens eine Affären-/Freundschaft plus-Sache oder eine Beziehungssache. Zweitens: Es ändert nichts an der Tatsache, dass man auf eine bestimmte Sache Lust haben kann. Und ich wüsste nicht, weshalb man das dann nicht ausleben und stattdessen verzichten und was anderes tun sollte.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Bei aller Liebe!
Ja, ja, und nochmals ja: jeder wie sie/er will! Aber eben auch mit den bekannten Konsequenzen!!

Vorbeugen geht nur im Vorfeld über Klarheit im eigenen Profil und eine geschickte Anbahnung mit den richtigen Fragen und hoffentlich dem richtigen Riecher. Mehr geht dann eben nicht!!
****on Mann
16.112 Beiträge
Die Frage kann beglücken
Das erste Mal bin ich mit 16 gefragt worden, ob er denn zuverlässig stünde. Sie war auch 16, und die Tochter meines Religionslehrers. Wir saßen bei ihren Eltern am Mittagstisch, ihre Mutter ebenfalls Religionslehrerin. Ich war krass verliebt, und wir kannten uns noch nicht so gut, als dass wir schon intimer geworden wären. Da fragte sie unvermittelt über den Tisch hinweg: "Sag mal, bist du impotent? Ich hoffe nicht!" Die Eltern hörten auf zu kauen, nach einem Schreckmoment kam von ihnen dann: "Claudia*! Das geht doch GAR nicht...!" Ich war allerdings beglückt über ihr un-religionslehrertochterhaftes Sexinteresse. *g*


* Name geändert
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****che
Aber abgesehen davon, ne feuchte Möse ist ne feuchte Möse, die wirkt auch im hohen Alter.
Ok, wenn nicht von alleine feucht, halt vorher einschmieren, damit sie schön glitschig aussieht

Allerdings ersetzt sie nie das Denken wie wir alle wissen. *g* So richtig feuchte Mösen überfordert einige Männer zunehmend.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Na wenn ER damit überfordert ist, soll er sich halt doch wieder auf die hässlichen Hängetitten oder so konzentrieren, also eines von beidem muss doch wohl Wirkung haben *basta*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Na wenn ER damit überfordert ist, soll er sich halt doch wieder auf die hässlichen Hängetitten oder so konzentrieren, also eines von beidem muss doch wohl Wirkung haben

Ich freue mich schon auf die Versuche einen Bleistift dran zu binden ...
Damit die trockene Pflaume nun eingeschmiert nachhaltig bedient werden kann.

Danke für das "Kopfkino"
********e001 Paar
618 Beiträge
Manchmal gehen uns die Wertungen gewaltig auf den Zeiger
*****a70 Frau
286 Beiträge
Hab mir alle Beiträge durchgelesen...
und ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, was hier teilweise geschrieben wurde.
Ich persönlich, würde niemals einen Mann danach fragen, ob er Potenzprobleme hat.
Denn ich denke, dass würde bei einem Mann einen Druck aufbauen, der dann eben genau dazu führen könnte, dass der Mann tatsächlich welche bekommt. Denn wie hier schon mehrfach geschrieben, Männer sind keine Maschinen. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die einen " Hänger " auslösen können.
Nichts desto trotz, ist es natürlich toll, wenn Mann eine Erektion hat und diese auch mit Kondom Bestand hat. Bei Sexdates sollte es einem Mann allerdings klar sein, dass ein Kondom Pflicht ist! Das hat was mit Verantwortung zu tun. Denn ein Kondom schützt ja immerhin nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften. *zwinker* Nicht jede Krankheit, kann man dem Sexpartner ansehen!
Männer die ständig, ohne Kondom, wechselde Geschlechtspartnerinnen haben, sorgen dafür, das mir jegliche Lust vergeht, denn ich hänge an meinem Leben.
Hier wurde immer geschrieben, dass es auch Alternativen zur Penetration geben würde...
Sorry Leute, ich frage mich gerade, wie bei manchen Leuten der Sex aussieht, denn Sex ist mehr als rein und raus, ABER die Penetration gehört für mich schon dazu, denn diese bewirkt das Gefühl, dass 2 Menschen zu eins verschmelzen. Wenn ich also an jemanden gerate, der vielleicht so nervös ist, dass sein " Kumpel" (erstmal) nicht mitspielen will, dann kann man schon oft mit Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeiten, den Mann, soweit bringen, dass sein " Kumpel " es sich dann noch "überlegt" und doch mitspielen will. *zwinker* Es ist ja nicht so, dass eine Frau, die auf Penetration steht, nur diese will und alles andere gar nicht erst zulassen würde. Küssen, streicheln, Oralverkehr sind ja nicht Grundsätzlich ausgeschlossen, sondern gehören definitiv dazu. Und klar kann man Spielzeuge mit einbringen, aber nicht als Ersatz. In den ganzen Posts kam es immer so rüber, als gäbe es nur Penetration oder die Alternativen... Und wenn man den Weg als Ziel sieht, baut sich auf beiden Seiten sehr viel Streß ab, so dass es dann doch zum gewünschten miteinander "verschmelzen" kommen kann.
Wenn Frau dann aber einen Typen erwischt, der nur an seine eigene Befriedigung denkt und er, wenn er auf seine Kosten gekommen ist, in die Klamotten springt und abhaut, dann istdas mega frustrierend für die Frau. Und solche Exemplare gibt es bei Männern tatsächlich, leider. Dann hat Frau auch das Recht, sich darüber zu ärgern, ohne dass ihr dann unterstellt wird, der " Hänger" wäre ihre eigene Schuld! Denn das meine lieben Herren, die das so geäußert haben, ist nur eine Selbsttäuschung, damit man sich nicht eingestehen muß, dass da vielleicht ein Problem vorhanden sein könnte. Und wenn die Chemie zwischen 2 Menschen einfach nicht paßt, sollte man den Hintern in der Hose haben, das auch zu sagen, anstatt es trotzdem krampfhaft zu versuchen... Das gilt für Beide Seiten. Denn ansonsten ist Frustration auf beiden Seiten vorprogrammiert. Denn auch Frauen, werden von Selbstzweifeln geplagt, wenn ein Mann keine Erektion bekommt, ob es an ihnen liegen könnte. Und an die Fraktion, die hier geschrieben hat, es läge z.B. daran, dass Frau Hängetitten hätte, die nicht geil wären, werft mal einen kritischen Blick in den Spiegel, denn der Zahn der Zeit nagt auch an Euch. Und auch Männerhaut wird im Laufe der Jahre faltiger. *zwinker*
******_nw Frau
512 Beiträge
Wirklich erschreckend finde ich die Spirale der gegenseitigen Abwertungen und Beleidigungen. Das stimmt mich traurig.
Ich denke, dass in jeder sexuellen Begegnung ein gewisses Maß an Achtsamkeit wichtig ist. Da zeige ich mich nämlich nackt - nicht nur körperlich - und dieses Nacktsein braucht auch einen gewissen "Schutzraum", damit der Tanz auch ein gemeinsamer werden kann. Und wenn es kein gemeinsamer Tanz werden kann, ist es m.E. ein Zeichen von Größe, wenn die Ablehnung ebenfalls im gegenseitigen Respekt geschieht.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Feline_nw
******_nw:
Wirklich erschreckend finde ich die Spirale der gegenseitigen Abwertungen und Beleidigungen. Das stimmt mich traurig.
Ich denke, dass in jeder sexuellen Begegnung ein gewisses Maß an Achtsamkeit wichtig ist. Da zeige ich mich nämlich nackt - nicht nur körperlich - und dieses Nacktsein braucht auch einen gewissen "Schutzraum", damit der Tanz auch ein gemeinsamer werden kann. Und wenn es kein gemeinsamer Tanz werden kann, ist es m.E. ein Zeichen von Größe, wenn die Ablehnung ebenfalls im gegenseitigen Respekt geschieht.

Richtig! Was hier teilweise geschrieben wurde, war verachtend und sehr respektlos.
********e001 Paar
618 Beiträge
Den Beitrag von Feline können wir nur aus vollstem Herzen zustimmen!
***an Frau
11.000 Beiträge
Wirklich erschreckend finde ich die Spirale der gegenseitigen Abwertungen und Beleidigungen. Das stimmt mich traurig.


Ja, das ist wirklich erschreckend, und/oder dass der Terminus in Bezug auf Frauen immer noch in deren Köpfen ist. Das kenne ich noch aus den Anfangszeiten meiner Jugend wo Frauen bzw. damals Mädchen auch schon so sprachlich abgewertet wurden.

Frage: Ist da ein Gen im Männerhirn oder ist das Vererbungsmasse?

Mir ist klar, dass gerade wenn es um die sichtbare männliche Erotik, sie ja diese nicht verbergen können. Ok, dann kommt es auf die Frau an wie sie damit umgeht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau eine Dat wo eben nicht die von ihr erwartete Steifigkeit des Penis sichtbar präsent ist, dann verbal so in die Vollen geht und ihn deswegen abkanzelt.

Ich möchte auf jeden Fall einen Mann in solch einer Situation eher aufrichten. Ich erwarte allerdings, dass er beim Wissen um seine Sexualität er mich nicht in diese Lage bringt.
Danach habe ich noch nie gefragt und werde auch niemals fragen. Aber ich werde vor einem Date sicher fragen, wie er sich eine Begegnung vorstellt, was ihn anmacht und was er erotisch findet. Erotik - ist das überhaupt noch ein Thema vor und bei einem Date? Leider wird Erotik oft mit Pornographie und Sex verwechselt. Erotik ist aber etwas ganz anderes … ein hinreißendes Spiel, bei dem der Weg das Ziel ist. Bei der Frage nach Erektionsproblemen wäre für mich persönlich das Möhrchen schon geschält *nono*

Und selbst, wenn sich herausstellt, dass die Standfestigkeit zu wünschen übrig lässt (ab einem gewissen Alter ist das halt so) ... es gibt viele Wege, die nach Rom führen. Humor, Fantasie und Spontanität in gewissen Situationen weiß ich sehr zu schätzen *spitze*
***an:
Frage: Ist da ein Gen im Männerhirn oder ist das Vererbungsmasse?

Die Vorschreiberinnen haben verstanden, dass das Problem der gegenseitigen Angriffe und Abwertungen in diesem Thread nicht nur ein Problem auf Männerseite war. Diese Erkenntnis scheint sich Dir noch zu verschließen. Eigentlich schade.
***an Frau
11.000 Beiträge
Diese Erkenntnis scheint sich Dir noch zu verschließen. Eigentlich schade.

Nun, des Lesens bin ich immer noch mächtig. Und meine Erkenntnisse habe ich ja daraus gezogen, es hat sich in den letzten sechzig Jahren im (männlichen) sprachlichen Gebrauch, der ja hier nun nachzulesen ist, nichts geändert.

Du hast Recht, wirklich schade.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.