Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1621 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3887 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich gebe zu,ich habe nur die ersten paar und die letzten paar Beiträge gelesen....
Aber ich bin echt platt....*umfall*


Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

Also mir würde im Traum nicht einfallen,einen Mann vor einem Date sowas zu fragen. Finde das total geschmacklos , plump und richtig ätzend. *flop*

Wieso Druck? Wenn ein Mann hier ein Paar anschreibt fuer einen MMF, dann sollte er schon einen hochkriegen, oder?
Denn jemnden zu treffen, der nur eine LIVESEXSHOW sucht, ist definitiv nicht unser Ding!


Wow....das sind dann genau DIE Damen,die im Club Männer weiter winken wie einen lästigen Schwarm Fliegen,wenn die ihrer Meinung nach nicht genügend stehen....
Ich find´s ätzend,wenn Frau so leistungsorientiert agiert und Männer wie Gegenstände , wie lebende Lustspender behandelt.
Klar geht es bei einem Sexdate eben um Sex. Dennoch trifft man sich hier mit einem Menschen. Geht es nur darum,was Hartes in der Möse zu haben,dann vielleicht auf eine Fickmaschine umsteigen? Die kann es den entsprechenden Damen dann besorgen,bis die Möse qualmt....Solange der Strom fliesst oder der Stecker in der Dose ist ...*fiesgrins*

Bei allem Verständnis für schnellen und unverbindlichen Sex darf frau doch gerne den Menschen hinter dem Schwanz sehen finde ich. Wäre ich ein Mann , würde ich solche Damen gar nicht bespassen wollen...egal ob beim MMF oder auch beim Treffen zum Zweiersex.

Und mal ein Gedanke am Rande....
Machen sich die Damen,die sich über Männer mit Erektionsproblemen echauffieren eigentlich mal Gedanken darüber,dass der Hänger vielleicht mit ihnen selbst etwas zu tun haben könnte? Vielleicht liegt es an ihrem eigenen Aussehen, an ihrer Ausstrahlung oder auch ihrer Einstellung,dass das auf einen Mann alles Andere als anturnend wirkt.
Ein Lover ist doch nur so gut oder schlecht wie seine Partnerin,oder?*nachdenk*
Es sei denn,sein Problem hat tatsächlich medizinische Ursachen.

LG,Eva
****Too:
Ein Lover ist doch nur so gut oder schlecht wie seine Partnerin,oder?

Mmh. Wenn das so wäre, hätte man mit unterschiedlichen Menschen doch qualitätsmäßig nie anderen Sex...

****Too:
Vielleicht liegt es an ihrem eigenen Aussehen, an ihrer Ausstrahlung oder auch ihrer Einstellung,dass das auf einen Mann alles Andere als anturnend wirkt.

Nach dieser Argumentation, die sich sehr nach Häme anhört: Und wieso genau wollte er dann vorher mit ihr ins Bett, wenn sie so abturnend ist? Werden da Menschen blind voreinander gestellt und einer gibt das Kommando: "Jetzt aber los"?
******152 Frau
123 Beiträge
NosyToo:

Vielleicht liegt es an ihrem eigenen Aussehen, an ihrer Ausstrahlung oder auch ihrer Einstellung,dass das auf einen Mann alles Andere als anturnend wirkt.


Nach dieser Argumentation, die sich sehr nach Häme anhört: Und wieso genau wollte er dann vorher mit ihr ins Bett, wenn sie so abturnend ist? Werden da Menschen blind voreinander gestellt und einer gibt das Kommando: "Jetzt aber los

Aber das ist ja spannenderweise ein Argument, das dauernd angeführt wird. Als ob Mann keine Wahl hätte, nicht mit ihr zu schlafen, egal wie abtörnend er sie findet. In dem Fall muss man ganz klar sagen, das ist SEIN Problem, wenn er es so nötig hat, dass er es trotzdem versucht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun,wer unbedingt Häme hören oder lesen will,kann das gerne tun.
Aber es war von mir nicht als solche gemeint.

Wenn Mann sich hier im Joy verabredet, mit der entsprechenden Dame bisschen hin und her schreibt und vielleicht auch telefoniert, kann er ja nicht immer wissen,wie sie persönlich auf ihn wirkt.
Ist euch das noch niemals passiert,dass ihr eine Person beim Texten geil und erotisch findet und dann beim persönlich Kennenlernen spürt,dass da Dinge an der Person sind,die euch so gar nicht anmachen?
Kann doch passieren sowas.....

Und wenn ein Mann spürt,dass die Dame einzig und allein darauf aus ist,dass er 2 Stunden lang ne mega Latte schiebt und das entsprechend ausstrahlt,könnte ich mir schon vorstellen,dass das kontraproduktiv wirken kann.

Und eine Frau,die sowas ausstrahlt möchte ich erleben,wenn er es ihr auch so ins Gesicht sagt :

Aber das ist ja spannenderweise ein Argument, das dauernd angeführt wird. Als ob Mann keine Wahl hätte, nicht mit ihr zu schlafen, egal wie abtörnend er sie findet. In dem Fall muss man ganz klar sagen, das ist SEIN Problem,

Wieviele von euch Solodamen würden denn solch eine direkte Ansage verkraften,ohne dann zu giften und zu keifen und auf beleidigt zu tun? Mal Hand auf´s Herz....*lol*
Und nee...-es ist nicht nur SEIN Problem.... Denn wenn ihr nur die Latte wichtig ist und er einfach zu funktioneren hat,dann isses doch eindeutig auch ihr Problem,oder? Denn sie bleibt ungefickt und regt sich über seinen Hänger auf...*zwinker*

NosyToo:
Ein Lover ist doch nur so gut oder schlecht wie seine Partnerin,oder?

Mmh. Wenn das so wäre, hätte man mit unterschiedlichen Menschen doch qualitätsmäßig nie anderen Sex...

Super erfasst....*lol*
Du bist für den Einen ne gute Loverin,für den Anderen eben nicht. Und umgekehrt....
Wenn ich als Frau nur abwarte,dass mir ne tolle Latte serviert wird ,dann klappt es vielleicht weniger gut,als wenn ich mich entsprechend verhalte,weil mir am Menschen was liegt und nicht nur was an seinem funktionierenden Geschlechtsteil.*geheimtipp*

LG,Eva
*******rion Mann
14.646 Beiträge
****Too:
Ein Lover ist doch nur so gut oder schlecht wie seine Partnerin,oder?
Ich würde das anders formulieren: Das was man gemeinsam macht ist immer nur so gut wie das was beide dazu beitragen.

Wenn der beste Lover auf ein passives Lebewesen trifft wird zwar manches möglich sein aber nicht alles.
Wenn die bester Lovereuse auf ein passives Lebewesen trifft wird zwar manches möglich sein aber...

*******gna:
Und wieso genau wollte er dann vorher mit ihr ins Bett, wenn sie so abturnend ist?
Ich vermute das kommt nur extrem selten vor - ist etwas exotisch da wäre ja programmiert das da nix geht...

****Too:
Machen sich die Damen,die sich über Männer mit Erektionsproblemen echauffieren eigentlich mal Gedanken darüber,dass der Hänger vielleicht mit ihnen selbst etwas zu tun haben könnte? Vielleicht liegt es an ihrem eigenen Aussehen, an ihrer Ausstrahlung oder auch ihrer Einstellung,dass das auf einen Mann alles Andere als anturnend wirkt.
Ich vermute manche Damen machen sich da gar keine Gedanken.
******152 Frau
123 Beiträge
Klar kann man erst sehen, ob es passt, wenn man sich trifft, aber das merkt man doch bevor man sich 'aufeinander stürzt'... Und wenn Mann dann nicht die Eier hat, zu sagen, ne, tut mir leid, passt nicht, dann ist es ganz eindeutig sein Problem.... Dann lieber nicht gevögelt werden als von so einem.
frage ich vorher nach Erektionsproblemen

im Leben nicht!!

Aber Safer Sex ist ein Muss, auch längerfristig geht bei mir nix ohne Kondome (Pille nehme ich keine) und jaaa das ist für so manchen Herren erst mal eine schwere Bürde / Hürde *g* die ich aber zusammen mit dem Mann immer nehmen konnte. Es ist wohl heute auch nicht mehr so usus, dass Kondome noch gebraucht werden (für mich etwas was ich nicht verstehe, aber jedem sein Leben etc) doch es hat noch jeder der es auch wollte gelernt sich wieder an sie zu gewöhnen.

sonstige Hänger kommen vor wie bei uns Frauen auch (optisch sieht man es weniger) aber es ist nun mal das Leben und mit etwas Feingefühl auch meist nach ein paar Minuten fast wie weggeblasen *g*

Ursachen dafür können so mannigfaltig sein, meist ist es schon auch das Gegenüber das irritierend wirkt sei dies nun im positiven Fall (wow die Frau ist mega) oder schlechter das umgekehrte, reden sollte da aber helfen. Wenn man natürlich rumnölt und Druck macht kann man es gleich vergessen, wir sind ja nicht bei der Sex Olympia wo es rein um Leistung geht oder doch *gruebel*
****Too:
Ist euch das noch niemals passiert,dass ihr eine Person beim Texten geil und erotisch findet und dann beim persönlich Kennenlernen spürt,dass da Dinge an der Person sind,die euch so gar nicht anmachen?
Kann doch passieren sowas.....

Natürlich. Dann kommt es doch aber gar nicht erst dazu, dass man sich nackt zu sehen bekommt.

****Too:
Wenn ich als Frau nur abwarte,dass mir ne tolle Latte serviert wird ,dann klappt es vielleicht weniger gut,als wenn ich mich entsprechend verhalte,weil mir am Menschen was liegt und nicht nur was an seinem funktionierenden Geschlechtsteil.

Da Du auf meinen Kommentar antwortest, hoffe ich dass Du mich nicht damit gemeint hast, ansonsten würde es sich schon lohnen den Thread zu lesen.

Ich unterscheide gar nicht in gute oder schlechte Lover, sondern in passende Menschen und ich lege Wert auf ein gutes Kennenlernen vor dem Sex.
Leistungsdruck im Bett und potenzsteigernde Mittel verkürzen
die Lebenserwartung von Männern: http://www.focus.de/gesundhe … -die-maenner_id_5911132.html
*********kend Paar
13.090 Beiträge
Das würde bedeuten, dass wir Mädels uns, spätestens wenn der Gatte 57 wird, einen deutlich jüngeren suchen müssen.
oder...
Die blauen oder sonstwiefarbenen Pillen, die den Mann zum Didloersatz machen, in's Klo kippen, und ihm den Druck nehmen.
Vielleicht auch mal oben liegen, damit er seine Pumpe nicht so strapazieren muss.
Oder ne günstige Lebensversicherung abschließen - also er eine, die für sie günstig ist - und dann das Leben genießen, so lange es währt ; )

Übrigens könnte es ja sein, dass die sexunlustigen älteren Frauen alle bloß besonders rücksichtsvoll sind! ; )
*********kend Paar
13.090 Beiträge
Oder
den Sex total unbefriedigend machen, weil doch die Männer, die besonders erfüllenden haben auch besonders gefährdet sind *zwinker*
*******rPur:
Die blauen oder sonstwiefarbenen Pillen, die den Mann zum Didloersatz machen, in's Klo kippen, und ihm den Druck nehmen.

Nun ja. Das schafft frau vermutlich nicht, da er sich den Druck oft selbst macht und seine Manneskraft darüber definiert. Bei Erektionsstörungen muss man Sexualität anders angehen und alternative Wege gehen. Nur ist eine rein auf Sex beschränkte Beziehung wohl nicht die passende Beziehungsform dafür.

Interessant finde ich, dass hier ein Beispiel der TE fast vollständig ignoriert wird: Männer, die ziemliche Probleme mit einem Kondom haben und das nicht für nötig erachten zu thematisieren. Die Frustration darüber kann ich seitens der Frau verstehen und das hat doch nichts damit zu tun, den Mann als Dildoersatz zu sehen.

Er hofft, er darf auch ohne Kondom, sie besteht drauf und dann erfolgt ein ziemlich armseliger Versuch, was die Stimmung richtig in den Keller treibt. Sich begehrt fühlen läuft anders. Und warum? Er war unfair, weil er etwas wichtiges verschwiegen hat.

Aber ich vergaß, das Kondom ist nur die Ausrede, es liegt an der schwanzfixierten Frau. Anscheinend kann sich hier niemand vorstellen, dass es überhaupt Männer mit immer wiederkehrenden Erektionsstörungen gibt, die doch tatsächlich Affären suchen und wehe die Frau erwartet Penetration. So eine abwegige sexuelle Praxis.

Natürlich schweigen sich die Männer dann aus und tun so, als wäre es das erste Mal, dass ihnen das passiert.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich weiß, dass die Kommentare
vor diesem nicht ganz so ernst gemeint sind....

Trotzdem: Ich denke einfach, dass es sich gerade auch in Hinblick auf das Älterwerden lohnt, sich nicht überwiegend nur dem penetrativen Sex zu widmen, sondern einfach vermehrt andere Dinge auszuprobieren, die die Geilheit, die Sinne und das Bedürfnis nach Nähe befriedigen. Dann wird man vielleicht den Verlust weniger stark erleben.

Ich habe jedenfalls einen Partner, den ich sehr liebe und mit dem ich hoffentlich noch sehr sehr lange Sex haben kann, in welcher Form auch immer!

Zum Thema Kondome:
Ich finde die Dinger auch nicht toll. Allein der Geruch... Aber sie sind ein absolutes Muss und wenn es unmöglich sein sollte, das Ding überhaupt überzuziehen, wird die Sache natürlich wirklich kritisch. Letzter Trick ist das Überziehen mit dem Mund.
******152 Frau
123 Beiträge
Ja, sicher, aber du sprichst von Beziehung und Partnerschaft. Hier geht's um (ggf einmalige) Sexdates.
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Eben, beim Sex Date geht Frau nicht unbedingt davon aus, alternative Methoden zu finden. ..
Was sie da will, dürfte klar sein, einschließlich hartem Schwanz.

Da aber nun mal auch ein Mann keine Maschine ist, kann es immer mal zum Hänger kommen.

Und Wie schon mehrfach gesagt, würde ich es bei einem sehr tollen Mann immer gerne versuchen mit all meinen Mitteln zu beheben. .....

Aber ich würde nun keine alternativen Paarungs Methoden studieren. .....

Das macht Frau wohl eher dann doch für die Beziehung.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Und bei einem Sexdate sollte Mann schon dafür Sorge tragen, das es klappt. Notfalls auch mit den netten blauen Pillen!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich spreche auch von Sexdates
60 plus! Oder wann wollt Ihr den Sex aufgeben??
@Max
Sieben Jahre geht das noch gut ; )
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wie meinen?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
"Alternative Paarungsmethoden..."
Klingt so als wenn das was Lästiges und Anstrengendes wäre. Es macht doch Spaß den eigenen Körper und den des anderen zu erkunden und auszuprobieren, was geht und gut tut.
Mit unserem tollen Body werden wir alle irgendwann nicht mehr punkten können, also Leute, schafft Euch Alternativen!
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Also immer wenn ich scheiße aussehe switche ich um auf Ausstrahlung *lach*

Kein Witz, Zähne zeigen lenkt ab.

Aber abgesehen davon, ne feuchte Möse ist ne feuchte Möse, die wirkt auch im hohen Alter.
Ok, wenn nicht von alleine feucht, halt vorher einschmieren, damit sie schön glitschig aussieht *zwinker*
******152 Frau
123 Beiträge
Zum einen ist es ja nicht so, als würde man keine Alternativen kennen, nur weil man sich Penetration wünscht. Wenn die TE aber nunmal Sexdates hat, gerade um GV mit Penetration zu haben (und die TE ist von 60 ja noch sehr weit entfernt, ihre Partner vermutlich ebenfalls), dann hilft ihr das auch nicht.
Das ist ein bisschen wie jemandem, der nach einem BDSM-Date sucht, zu sagen, Kuschelsex ist doch auch schön. Ja. Ist aber nicht das gleiche.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wir drehen uns hier nur noch
endlos im Kreis.... bald wird der Thread geschlossen und das ist dann wohl auch gut so!

Auf fast 30 Seiten versucht eine Fraktion, der anderen Fraktion klarzumachen, dass es sich durchaus lohnen könnte, weniger auf die rein harten Fakten zu setzen. Funktioniert nicht! Egal, mein Problem ist es nicht.

Es ist und bleibt einfach so:
(1) Wer einen harten Schwanz will, will einen harten Schwanz und ist sickig, wenn sie keinen kriegt. Frau kann es wollen, kriegt aber nirgendwo eine Garantie dafür.
(2) Frauen, die da etwas offener sind, haben es leichter.
(3) Wer nicht offener sein möchte, landet bei 1.
*******789:
Es ist und bleibt einfach so:
(1) Wer einen harten Schwanz will, will einen harten Schwanz und ist sickig, wenn sie keinen kriegt. Frau kann es wollen, kriegt aber nirgendwo eine Garantie dafür.
(2) Frauen, die da etwas offener sind, haben es leichter.
(3) Wer nicht offener sein möchte, landet bei 1.

Das ist ja schon ein natürliches Prinzip. Das kannst Du für alle Themen anwenden, wenn Du den harten Schwanz gegen irgendwas anderes tauschst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.