Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19539 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy?151
Wollte mal bei euch Männer wissen ob Ihr schwangere noch sexy fandet?
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII51
Da zum thema > Schwanger! Ist das noch sexy? < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Schwangere sexy oder eher abstoßend?

****rve:
denn was hab ich den vorzuweisen ausser meinen flachen Bauch

Auf jeden Fall kommt da noch ein Selbstwertproblem hinzu.

*snief*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Es ist mir komplett unverständlich, wie man jemanden, der ein neues Leben schenkt als "abstoßend" bezeichnen kann!!! Das ist tiefer als unterste Schublade und schon die Frage finde ich eine Unverschämtheit! *motz*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Mein Ex-Mann erklärte mir, als ich schwanger wurde, dass er schwangere Frauen als unförmig und unattraktiv empfinden würde.

Er fasste mich auch nicht mehr an. Für mich war es sehr verletztend.

Ich selbst empfand mich als schön und auch besonders sexy...vielleicht auch, weil ich ausgerechnet in dieser Zeit ganz besonders rattig war (Der Duschkopf wurde zu meinem besten Freund in der Zeit).


LG
Cat
*****ake Mann
17 Beiträge
Ich selbst empfand mich als schön und auch besonders sexy...vielleicht auch, weil ich ausgerechnet in dieser Zeit ganz besonders rattig war (Der Duschkopf wurde zu meinem besten Freund in der Zeit)


Das kann ich sowas von bestätigen! War bei meiner Frau genau so! Aber ich wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen sie abzuweisen oder als unattraktiv zu bezeichnen! In meinen Augen war sie auch während der Schwangerschaft immer begehrenswert und sexy!!! Mag ja sein dass sie eine schöne Murmel hatte, aber es war unsere Murmel, wenn ihr versteht was ich meine!!
*****cat:
Der Duschkopf wurde zu meinem besten Freund in der Zeit

War das zusätzlich oder anstelle von Sex mit deinem Mann? Du hattest ja geschrieben, dass er Schwangere unattraktiv fand und Dich nicht mehr anfasste.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Anstelle.

Er fand mich unattraktiv und unerotisch.
******n83 Mann
263 Beiträge
wenn es fremde Frauen sind eher abstoßend
gibt ja kein deutlicheres Zeichen, dass sie vergeben sind. Und dann, in dieser Situation, was mit einem anderen ... mag ich mir nicht vorstellen ... sorry
Die Frage hört sich für mich an wie die Frage, ob Mann eine sexuelle Vorliebe für Intimbehaarung hat oder nicht .. oder auf Strümpfe steht usw ...

Würde ich schwanger sein (lang ist es her *g* ) würde ich definitiv eine Pause machen was den Sex mit fremden Männern betrifft .. wäre mir viel zu riskant.

Aber wenn der eigene Partner .. der Vater des Ungeborenen .. seine Partnerin als abstoßend bezeichnet, dann ist das schon sehr sehr traurig.

Die Natur hat uns Frauen nunmal ausgesucht, neues Leben auf die Welt zu bringen .. und die meisten haben hinterher auch wieder eine tolle Figur ..

Also .. die Eingangsfrage ist Quatsch, da es .. für mich .. nichts mit Sex zu tun hat.
Die Mutter meiner Kinder war als Schwangere unglaublich sexy.
Es war der gesamte Körper, das Gesicht, das förmlich aufblüht und dann wohl auch das Wissen, dass in dem sehr weiblichen Körper was ranwächst. Sex war oftmals eingeschränkt, aber das war auch okay und das Empfinden, dass jemand sexy ist, hat nicht unbedingt mit sexuellem Verlangen zu tun.

Bei fremden Frauen ist nicht die Schwangerschaft ausschlaggebend, ob sie sexy erscheint. Wie immer ist es einfach das Gesamtpaket.
Mein Mann hat mich jeweils ab dem Moment des positiven Schwangerschaftstestes nichtmehr angerührt...eine Schwangere belästigt man nicht, oder so. Dabei war ich, nach meinem Empfinden, nie schöner und auch lustvoller als jeweils in den ersten 7 Monaten der Schwangerschaft.
Ich denke nicht, dass mein Mann mich abstoßend fand...die Sache hatte nur ihren Zweck erfüllt.

Ich persönlich liebe den Anblick schwangerer Frauen. Egal, ob sie nun das Glück haben, lediglich ein "Designerbäuchlein" vor sich her zu tragen oder die Natur sichtbar jede Zelle anschwellen lässt.
warum abstoßend???
mich irritiert hier schon, daß es Männer gibt, die ihre eigenen Frauen in der Schwangerschaft so "hässlich" finden, daß sie mit ihr keinen Sex haben können.

Vieleicht liegt es daran, daß manche Männer sehr stark OPTISCH orientiert sind.
Ich könnte mit der schönsten Frau der Welt keinen Sex haben wenn sie mir unsympathisch rüberkommt. Bei mir entscheidet eindeutiig Sympathie und nicht aus Äußere. Abgesehen davon finde ich Schwangere auch optisch sexy.
Vieleicht liegt es daran, daß manche Männer sehr stark OPTISCH orientiert sind.

Gut möglich, aber so ist es bei manchen nunmal.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sexy...
Auf der einen Seite ist "sexy" vielleicht nicht das richtige Wort und auf der anderen Seite ist "abstossend" definitiv ein sehr schlecht gewählter Ausdruck, sollte eher durch unattraktiv ersetzt werden.

Unser Standpunkt: schwangere Frauen , besonders die eigene, haben ein wunderbare Ausstrahlung...

Der Babybauch, vielleicht nicht gerade im 9ten Monat, steht ihr auch gut und taugt auch für schöne Bilder...

Mit Sicherheit sind schwangere Frauen aber nicht unattraktiv und es geht auch nicht darum diese Phase so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
*******016 Mann
64 Beiträge
Schwangere Frauen können genau so Sexy sein wie andere..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.