Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19454 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy?151
Wollte mal bei euch Männer wissen ob Ihr schwangere noch sexy fandet?
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII51
Da zum thema > Schwanger! Ist das noch sexy? < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Schwangere sexy oder eher abstoßend?

**********earts Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Schwangere sexy oder eher abstoßend?
Hallo ihr Lieben...

Mal eine Frage in die rund finde ihr schwangere sexy oder eher abstoßend?


LG....
Sexy
Auch schwangere Frauen können genauso sexy sein wie welche die es nicht sind . Wie so vieles liegt alles im Auge und Geschmack des Betrachters .
Sexy.
****la Frau
965 Beiträge
Definitiv sexy, wenn der Körperbau auch ohne Schwangerschaft sexy wäre!
Was ich damit sagen will....ich schaue mir gerne schöne schlanke Frauenkörper an. Die dann plus Schwangerschaft = mega sexy!
Er vom Paar
Darf ich mich trauen mich zu äußern?
Also ganz ehrlich?
Nein, ich als Mann finde schwangere Frauen weder sexy noch schön anzuschauen. Wenn der Bauch so stark vorgewölbt ist, finde ich dass es deformiert aussieht.
Fand ich auch damals als meine damalige Partnerin mit meinem Sohn schwanger war, tut mir leid ist so!

Ganz schlimm finde ich sogar, wenn schwangere Frauen so ganz provokant ihren Bauch mit zu kurzem Shirt zeigen oder mitm Bikini im Bad rumlaufen.
Schwanger sein ist für mich etwas total privates, etwas sehr intimes und eine Schwangerschaft gehört nur Mama und Papa-auch zum anschauen!

So, und jetzt bitte richtet mich gerne hin! *steinwerf*
****la Frau
965 Beiträge
Hinrichten???
Ich find's toll, dass Du so ehrlich bist und den Mut hast Dich so genau zu äußern! Da gehört der Hut gezogen!
Definitiv sexy ! *top*
**********earts Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird niemand hingerichtet jeder kann seine Meinung äußern und mir ist klar das es nicht jeden gefällt...

Danke für dein ehrlicher statement...
Ich finde schwangere Frauen schön und wenn sie mir vom Typ her entsprechen, dann auch extrem sexy. Vor allem die Gesichter von schwangeren Frauen, die meistens etwas voller, runder sind, finde ich oft sehr schön
********Fest Paar
43 Beiträge
Absolut....anziehend mit Wunsch nach ausziehend...
Ich durfte bisher fast ausnahmslos schöne & erregende schwangere Frauen betrachten. Deswegen ganz klar: *top*
Nicht unbedingt sexy (bin nunmal ne heterosexuelle Frau *zwinker* ), aber sehr schön! *top*
Ich finde es aber auch vollkommen legitim, wenn man(n) Schwangerschaftsbäuche nicht sexy / schön findet. Was ich weniger nachvollziehen kann, ist die Sache mit der "Intimität"... irgendwann kann man den Bauch doch gar nicht mehr verstecken, selbst wenn man wollte. *nixweiss*
Also von mir aus kann ruhig jede werdende Mama ihre Kugel betonen.

Sie, von den lostvampires
Meine Frau fand ich sehr sexy als sie schwanger war... andere Frauen überhaupt nicht, in dem Fall sehe ich einfach eine Frau, die offensichtlich ein Kind in sich trägt - nicht mehr und nicht weniger.
*****k64 Mann
3 Beiträge
Na klar - sehr sexy !!!
Also auf mich wirken schwangere Frauen unheimlich sexy, große volle Brüste, glatte frische Haut. *knuddel*
Für mich ein Augenschmaus !!! *lol*
Sexy. Aber sowas von
*******814 Paar
668 Beiträge
Schwangere...
...können sehr sexy sein!!!
Definitiv....
... eher sexy *g* Um es auf den Punkt zu bringen. Eine Schwangere strahlt Sinnlichkeit und Weiblichkeit pur aus, wie es eben nur in der Schwangerschaft möglich ist. Die weichen Kurven, der runde Bauch, die geschwollenen Brüste... Kein vermeintliches Schönheitsideal oder Dessous kann dies zeigen *g*
Kommt auf die Frau an. *g*
*******_by Mann
73 Beiträge
Sexy
Definitiv Sexy. Schon alleine aus dem Grund ergebniss Erfolg von Sex und es entsteht neues Leben.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Schwangere Frauen ......
sind Erotisch abzusehen, und haben diese gewisse warme Ausstrahlung.
"Er" schreibt...
Mal eine Frage in die rund finde ihr schwangere sexy oder eher abstoßend?

Ich persönlich finde schwangere Frauen durchaus sexy. Jedoch müsste mich die Frau auch ohne Schwangerschaft schon ansprechen. Spricht mich eine Frau nicht an, also empfinde ich ihre Figur, dass Gesicht und was nicht alles dazu gehört ohne Schwangerschaft nicht an, dann wird sie durch eine Schwangerschaft nicht auf einmal sexy für mich.

"Meine" Frau hat mich während der Schwangerschaft unserer beiden Kinder enorm angemacht. Sie hatte das Glück (Glück, da es jede Frau nur sehr begrenzt bis gar nicht beeinflussen kann), dass sie wirklich nur einen Schwangerschaftsbauch bekommen hat. Von hinten hat man ihr bei beiden Kindern nicht angesehen, dass sie schwanger war. Selbst im 9. Monat nicht. Wir hatten auch sehr lange noch ganz normal Sex miteinander. Irgendwann ging es dann eben nicht mehr oder sie hatte einfach keine Lust mehr, weil es eben anstrengend und kein wirklicher Genuss mehr war.

Nein, ich als Mann finde schwangere Frauen weder sexy noch schön anzuschauen. Wenn der Bauch so stark vorgewölbt ist, finde ich dass es deformiert aussieht.
Fand ich auch damals als meine damalige Partnerin mit meinem Sohn schwanger war, tut mir leid ist so!

Ganz schlimm finde ich sogar, wenn schwangere Frauen so ganz provokant ihren Bauch mit zu kurzem Shirt zeigen oder mitm Bikini im Bad rumlaufen.
Schwanger sein ist für mich etwas total privates, etwas sehr intimes und eine Schwangerschaft gehört nur Mama und Papa-auch zum anschauen!
So, und jetzt bitte richtet mich gerne hin!

Das ist zwar nicht meine persönliche Einstellung oder mein Empfinden, aber warum sollte man dich deswegen "hinrichten"? Es ist schlicht und ergreifend Geschmackssache. Einer mag es, der andere eben nicht. Ob man es nun schon das alleinige sehen/anschauen des Bauches als reine Privatsache ansieht/empfindet ist ebenso reine Einstellungssache. Das definiert und entscheidet jeder für sich alleine.
Jedoch sollte die Toleranz vorhanden sein, wenn eine Frau gerne zeigt, dass sie schwanger ist und nicht als Provokation empfunden werden. Gefällt es einem nicht, schaut man eben weg. Provokant ist es in meinen Augen sicher nicht, sondern eben nur eine völlig andere Einstellung, die genauso vertreten werden darf.

Als kleine Ergänzung von "meiner" Frau. Als sie mit unserer Tochter schwanger war, hat sie in ihrer Größe keinen Badeanzug gefunden und ist entsprechend mit Bikini baden gegangen, da es nicht zur Debatte stand deswegen darauf zu verzichten mit unserem Sohn, der 3,5 Jahr vorher zur Welt kam ins Schwimbad zu gehen. Daher hat es auch nicht unbedingt etwas mit "provokant" zu tun. Es gibt viele Gründe die dafür sprechen oder eben keine andere Möglichkeit zulassen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Aus welchem Grund soll den eine schwangere Frau abstoßend sein ?
Und dann handelt es sich ja um eine Frau, die man vorher ja auch nicht abstoßend fand.
Meistens ist es ja so, wenn man ein Kind möchte, dass man sich da auch liebt, oder ? Dann kann ich doch nicht plötzlich diese Frau, die ich liebe, abstoßend finden, nur weil sie schwanger ist.
****al Mann
522 Beiträge
Abstoßend
sowieso nicht. Wenn ich die Frau sexy finde, ist sie auch sexy wenn sie schwanger ist, finde ich sie nicht sexy ist sie für mich auch nicht sexy wenn sie schwanger ist.
*******dess Frau
950 Beiträge
Definitiv abstossend. Sowohl optisch als auch allein vom Faktor "Schwangerschaft" her.

Die Dame.
*****ake Mann
17 Beiträge
Sexy
Ich finde Schwangerschaft sehr Sexy! Als meine Frau mit unserem ersten Kind schwanger war haben wir ständig Sex gehabt, manchmal 3-4 mal am Tag!!! Da war ich schon dankbar über 2 Tage Pause, damit "Er" abheilen kann! *popp* *haumichwech*
****rve Frau
7 Beiträge
Abstossend
Das ist nicht meine Meinung dazu sondern eine Empfindung.
Es ist ein tiefer nicht überwindbarer Eckel vor den Anblick eines so deformierten Leibes.


Ich vermute es ist teilweise aus der Kindheit auf dem Land wo es nun mal auch tote Tiere gibt.
Diese haben fast immer im laufe der Verwesung angeschwollene Leiber und ich hatte als kleines Mädchen das Timing Pech mal das aufplatzen einer toten Sau zu erleben.
Der Gestank ist garnicht zu beschreiben. Noch schlimmer das ergissen von Flüssigkeiten, stark zersetzten Organen und dann .... Eimerweise Maden die wühlen und wimmeln.

Ich habe eine regelrechte Panik vor Schwangerschafts Bäuchen. Sie sind so stramm und unförmig und könnten explodieren und ich bekomm dann all die Maden und Flüssigkeiten ab ...

Ich hoffe hier fühlt sich nun keine Frau persönlich beleidigt, liegt nicht in meiner Absicht.

Das ganze ist teil meines persönlichen Lebensdramas. Bis jetzt waren die meisten Männer mit mir eher der gleichen Meinung das das extrem unschön ausschaut.
Nun war ich so sehr viele Jahre alleine, habe nun einen Freund und vor ein paar Wochen kam das Kinder Thema auf und nun ist meine Beziehung an sich zu ende.
Er redet da freudig von schönheit und gewisser anziehung und blablabla.
Und mir zerreißt es mit jedem Wort mehr das Herz denn was hab ich den vorzuweisen ausser meinen flachen Bauch der in seinen Augen nicht grad toll ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.