Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie krieg ich ihn doch noch ganz???

*********w_nw Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wie krieg ich ihn doch noch ganz???
Bin zwar noch nicht lange hier dabei,aber find dieses Forum ziemlich interessant und dachte vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen..
Erlebe gerade eine echt interessante Geschichte mit einigen lustigen Komponenten...
Habe vor ca. 2Monaten nen Kerl kennengelernt der zwar aus der gleichen Stadt kommt wie ich, aber zur Zeit ca. 150km weit entfernt wohnt. Das ganze fing an,als ich mit meinen Mädels feiern war und wir zufällig ein paar Freunde von uns getroffen und "er" gehörte zu dieser Gruppe..haben uns auf Anhieb super verstanden,aber er war wohl etwas schüchtern. Ein paar Tage später traf ich seinen besten Freund beim Einkaufen und dieser fragte,ob er meine Nummer an "ihn" weitergeben dürfe...klar dürfte er, wenn er sie denn selber gehabt hätte, das haben wir im quatschen nämlich völlig vergessen..2 Wochen später war "er" dann wieder hier in der Stadt und wir waren alle zusammen unterwegs..haben uns dann den Abend über etwas Mut angetrunken und auch heftigst geknutscht, konnte ihn aber nicht mit zu mir nehmen, weil ich Besuch hatte..haben ein paar Tage später lange telefoniert und er sagte, er wolle im Moment keine feste Beziehung vor allem auch wegen der Entfernung und weil seine letzte Beziehung noch nicht solange her ist....hab ihm dann gesagt,dass ich selber auch nicht weiß,ob ich was Festes will..insgeheim bin ich aber schon ein bischen verschossen..am nächsten Tag rief mich mein bester Freund-der auch gleichzeitig seit 7 Jahren ne Daueraffäre von mir ist, natürlich nur,wenn wir solo sind - und berichtete, dass er total verliebt ist und ne neue Freundin hat..naja, und die ist halt die Ex von dem Kerl...superpeinlich...
Über Weihnachten war "er" natürlich auch hier und wir haben dann ne unverbindliche Nacht miteinander verbracht...die echt richtig gut war...feiern Sivester auch zusammen und ich will das ganze unbedingt wiederholen..evtl. mit der Hoffnung ihn dann doch ganz zu kriegen...

Tipps????


Ich weiß ist ein halber Roman und hört sich ein bischen an wie Teenie-Geschichte..aber hatte lange keine Schmetterlinge mehr im Bauch..
*rotwerd*
oh - das thema kenn ich doch
wie gut ich dieses thema kenne!!!

Also, lass ihm Zeit, vergess ihn aber nicht und bleibe in Kontakt mit ihm. Sage ihm aber ruhig, dass Du Dich verschossen hast.
Dränge ihn in nichts hinein. Mach Dich mal ein bisschen rar. Es gibt Männer (so wie meiner) die fangen dann an Dir nachzurennen (und das wollen wir doch insgeheim, oder?)

Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen und ich habe es immerhin geschafft, dass er sich zu mir bekannt hat und mir gesagt hat, dass er mich liebt, naja im Suff halt. Soll ich das ernst nehmen.
Wir wissen doch "Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit".

So und nun warte ich einfach mal ab. Ich habe ja noch etwas Zeit. *g*

Aber sollte mit in der Zwischenzeit ein Mann über den Weg rennen, der mir offen sagt, was Sache ist, dann bin ich weg und das weiss er auch.

Viel Glück

LG
Angie
ups..das kommt mir irgentwie bekannt vor *snief2*

hoffe mal ihr kriegt das hin *zwinker*
Tips
Also ich glaube, wirkliche Tips kann man Dir da nicht geben. Denn eigentlich liegt es ja alles an Ihm. Und genau das ist ja das Problem.
Und selbst, wenn ihr zusammen kommen solltet, ist das noch keine Garantie, dass es auch länger hält.
Hab selbst so was ähnliches gerade hinter mir. Und ich kann nur sagen, der Fall nach so einem Glücksgefühl ( wie du es sicher im Moment auch hast) war mehr als lang und hart.
Wenn ich Dir jetzt sagen würde: Lass es, wenn er es nicht auch so will wie du, hat es keinen Sinn und du wirst nur darunter leiden - würdest du nur wegen meinen Worten, wo du mich zudem gar nicht kennst, ihn nicht mehr sehen oder deine Gefühle abschalten? Ich glaube nicht *zwinker*
Und so was kann einem 100 Mal im Leben passieren, man wird immer wieder Hoffnung haben und es wieder tun (ich sicher auch *hae* )

Wünschen würde ich dir natürlich, dass er feststellt, dass er dich auch mehr mag und eine Beziehung ok für ihn wäre.
Ganz einfach: Zeit, Zeit, Zeit...
Ich mag nun nicht meine "Leidensgeschichte" darlegen.. Nur soviel... Wir schlawenzeln seid 18Monaten umeinander... Und es ist immernoch nicht wirklich alles verdaut (an Ex Beziehungen etc) und in trockenen Tüchern.

Ich sage es mal so:

“Große Dinge werden durch Mut errungen,
größere durch Liebe,
die größten durch Geduld.”

Die Frage ist: Wie geht ihr miteinander um? Mehr distanziert (er meldet sich unrgelmäßig, zeigt nicht viel Interesse) oder habt ihr viel Kontakt (er mailt dir oft, sagt liebe Sachen... etc). Dann kann man auch die Frage klären, ob du in die Vollen gehen oder auf Abstand gehen solltest.... Nicht einfach, das weiß ich selber *g*
also....................
ich habe mit meinem Freund die Erfahrung gemacht, dass wenn ich die Krallen zu oft und zu viel "reingehauen" habe, er sich zurückgezogen hatte.
Aber,...... sobald ich mich rar gemacht hatte, er umsomehr um meine Gunst gekämpft hatte.

Ich habe nach 1 Jahr einfach mal so getan, als ob ich mich für andere Männer interessieren würde und ihm das auch gesagt (ich habe ihn einfach als Kumpel behandelt). Das Resultat war, dass er mit täglich SMS'n schreibt und bis zu 3 mal anruft. Das ist das was ich ja eigentlich wollte.

Nur die Zeit wird zeigen, ob er dann Dir interessiert ist, oder nicht. lass es einfach langsam angehen und überfalle ihn nicht.

Wünsche Euch allen hier eine tolle Silvesterfeier.

Grüsse
von
Angie
*********w_nw Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr..danke für die netten nachrichten...aber dasThema hat sich seit Samstag erledigt...hab ihn.. *lol*
An
deiner Stelle würde ich ihn einfach noch ein wenig Zeit geben! Bevor ich mit meinen jetzigen Freund zusammen gekommen bin hat es auch über 1 Jahr gedauert!

Mfg Josi *snief*
Herzlichen Glückwunsch Honey81, dass Du ihn hast.

Ich muss leider zugeben, ich hab IHN verloren!

LG
Angie
*snief2*
*********w_nw Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@ Angie
Das ist ja jetzt echt scheiße...du gibst mir noch nette Tips und dann sowas...aber ich sag ja immer..."Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen"...
LG und alles Gute!!!
@Honey81
ich befürchte leider doch, dass hier das letze Wort gesprochen ist von meiner Seite aus.

Er trägt seit Jahren "einen sehr grossen Koffer" mit Problemen mit sich herum. Er will ihn nicht auspacken undich werde einen Teufel tun den Koffer für ihn auszupacken.

Ich habe ihm soviele Chancen gegeben und er wusste dass ich ihn liebe. Aber unter diesen Umständen ist es besser, dass ich mich getrennt habe.

Mit 46 Jahren (er) sollte man schon wissen wo es lang geht.

LG

Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.