Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

Dauerhafte Umfrage
*******aria Frau
486 Beiträge
000000000hhhhhhhh,
wie interessant was kostet das Teil und gibt es das nur bei Ebay? *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei eBay
wird es gelegentlich angeboten und kostet da in der Regel so um 10 €.

Im freien Handel muss man allerdings mit ca. 20 € rechnen.


*bussi*
*******aria Frau
486 Beiträge
Der Preis ist ja noch akzeptabel. Ich danke dir für die Info. *blume*
wir haben uns so ein Ding zugelegt.... War den Preis nicht wirklich wert !!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum nicht ?
War den Preis nicht wirklich wert

ist immer interessant negatives zu hören. Erspart sicher vielen und auch uns den eventuellen Kauf. *genau*


*bussi* von den Frenchs
********gund Paar
381 Beiträge
Das Teil kann auch gefährlich sein, ohne jetzt den Moralapostel zu spielen!
Bei solchen Spielzeugen ist keine Kontrolle da, wieviel Wasser in den Darm läuft, sowie ob die Temparatur stimmt.
Da ist eine einfache Klistierbirne oder ein Irrigator, sicherer, denn hier ist die Wassertemparatur, wie auch die Wassermenge bekannt (heiss oder zuviel Druck mag der Darm nicht).
Es sollte wenn möglich ja auch auf die Gesundheit und den Spaß beim Sex, geachtet werden, denn zuviel Wasser kann später beim Analsex störende Folgen haben. Wenn zuviel Wasser im Darm war, welches dementsprechend hoch im Darm wandert, so will dieses Wasser später auch wieder heraus. Und wenn dies während dem Sex passiert, so ist dann schnell die Erotik dahin, wenn der Partner dann mehrmals wieder auf die Toilette springen muss.
Aber es gibt auch Paare die stehe auf solche Unterbrechungen, wir eher nicht.
******ado Paar
819 Beiträge
Da das meistens
spontan passiert ,machen wir vorher auch nichts.
Im allgemeinen weiß ich(Melli) ob es geht oder nicht.
Haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Ganz im Gegenteil!Es wird von mal zu mal aufregender!!!

Lg
Melli&Mike
******ado Paar
819 Beiträge
Da das meistens
spontan passiert ,machen wir vorher auch nichts.
Im allgemeinen weiß ich(Melli) ob es geht oder nicht.
Haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Ganz im Gegenteil!Es wird von mal zu mal aufregender!!!

Lg
Melli&Mike
Da wir beide noch keine Erfahrung im analen Bereich, bis auf ein wenig rumfingern, haben, würde mich(unsere Sie) interessiern, wie sich so ein Klistier anfühlt.
Wenn wir jemals AV ausprobieren würde, würde ich mich schon besser fühlen wenn alles sauber ist.
Ganz ehrlich kann ich mir aber nicht vorstellen dass das so angenehm ist.
Und wie genau macht man am besten eine Dusche oder ein Klistier?
Ich will auf keinen Fall etwas falsch machen wenns drauf ankommt.

Liebe Grüße!
einfach Versuchen
Ihr solltet es einfach mal ausprobieren.... Kann bei gemeinsamen Versuchen auch prickelnd sein *zwinker*

Aber mit schönen warmen (nicht heißem) Wasser ist es ein sehr sehr angenehmes Gefühl !!!!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wenn man nicht genau weiß wie, dann bietet sich Microklist an, da ist ausführlich erklärt wie man was machen soll...
http://www.microklist.de/
*********1_be Mann
16 Beiträge
"wenn man nicht genau weiß wie, dann bietet sich Microklist an, da ist ausführlich erklärt wie man was machen soll...
http://www.microklist.de/"

Das ist kein Klistier, sondern eine Medikamentengabe in den Darm, wenn man Verstopfung hat.....

1 Miniklistier mit 5 ml Rektallösung (entsprechend 6400 mg) enthält: Natriumcitrat 450 mg, Dodecyl(sulfoacetat), Natriumsalz 45 mg, Sorbitol-Lösung 70% (kristallisierend) (Ph. Eur.) 3125 mg

Bevor ich mir 5ml Medizin in den Po stecke, welche wahrscheinlich eh nur harten Stuhl lösen und sonst nichts reinigen, nehme ich lieber einen halben Liter Wasser. Das ist gesünder.
********gund Paar
381 Beiträge
Microlist ist ein Medikament, und sollte wirklich nicht für dies Missbraucht werden. Da stimmen wir vollkommen zu, ohne wenn und aber.

Besser vielleicht so eine Anleitung http://sexspiel.de.tl/Einlauf.htm
und ist gesünder.

LG
********r_sn Mann
1 Beitrag
ohne Klistier nicht vorstellbar
Als Vorspiel nutzen wir immer ein Klistier. Microklist empfehle ich nicht, denn Wasser ist gesünder. Ohne kann ich es allerdings mir gar nicht vorstellen und es hat auch den Vorteil, dass es durch die verbleibende Feuchtigkeit besser geht.

LG

reisebaer
Ich finde, dass es nichts abturnenderes als vorher mittels eines solchen Klistiers den Enddarm zu reinigen gibt. Außerdem ist dann das doch immer noch nicht so richtig sauber. so dass der Pxxxxx ganz sauber bleibt.

Bei Analsex ist nun mal das "Risiko" da, dass was hängenbleibt. Ja und wenn? Dann halt Pech. Oder ist halt so.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wenn wir weggehen und Party machen...dann gehört das bei mir dazu wie das Bad und das zurechtmachen für die Party...Gewohnheitssache...
und es bringt wirklich ne ganze Menge ich bin dann viel entspannter..als wenn ich die ganze Zeit daran denken muß das man eventuell auf Land stößt bei mir...


Kisses Swinglady
Haben wir noch nie gemacht und benutzen auch keine Gummis.
Das der Darm leer sein sollte versteht sich von selbst ebenso wie kein Wechsel stattfindet.
Ohne
Also bei uns läuft es auch spotan ab.AAlso ohne Anal Dusche ect.
Wenn sowas spotan kommt geh ich doch nicht erst in die Dusche.
Und wenn ich keine Lust auf Po habe, dann lässt es mein Männe auch.
Hygienischer ist es auf jeden Fall aber wenn es spotan kommt und ich sagen würde, mom. muss eben erst mal weg ....sorry geht garnicht.
Dann ist die Lust auf Anal weg.
******_ts Mann
339 Beiträge
es muss nicht immer kaviar sein
wie geil muss man eigentlich sein, dass man auch eine braune spitze in kauf nimmt und dann in der braunen matsche weiterrammelt.

es sein denn, man ist fetischist. aber 60% kaviarfetischisten sind wohl leicht übertrieben.
naja, fantasie und realität. spinner gibst immer

lg
sabine
Anal
geht bei mir nur mit gründlicher Vorbereitung,d.h. Analdusche bis nur noch klares Wasser raus kommt!
Spontan geht das natürlich nicht,ist für mich aber okay,denn nur so kann ich anal genießen *ja*
Hmm ist das mit dem Klistier wirklich so gängig?
Hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass einige es ins liebesspiel miteinbringen. Ähhmmm... wie denn das? Um ehrlich zu sein finde ich es etwas abstoßender, das auch noch vorm Partner zu machen. Ist sowieso schon peinlich genug.
Ich bin auch einer der Spontanmenschen, direkt vorbereitet wird da nicht.
Und zum Wunder: Es ist auch nie schiefgegangen im Sinne von unangenehmen Geruch oder unangemessenen Zusammenstößen. Man merkt ja auch, wenn sich da was im Enddarm befindet und dann wird halt drauf verzichtet.
******973 Frau
215 Beiträge
Na ich weiß nicht. Bei uns ergibt sich das öfter während des wir schon dabei sind. Dann noch aus dem Bett springen und einen Klistier machen? Nein Danke. Allerdings achte ich darauf das dann nicht noch einmal ein Wechsel erfolgt. Naja und wenn was stört kann man ja danach noch gemeinsam Duschen gehen.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Klistier vor dem Analverkehr
Hallo,

also wir haben auch noch nie ein Klistier vorm AV gemacht.
Eigentlich geht es immer gut ohne.
Hatten bisher keine Probleme.

Mal eine Frage an die Klistierer:
Plant Ihr schon am Nachmittag, dass Ihr Abends AV haben werdet?
Ihr geht doch sicher nicht erst ins Bad, macht einen Einlauf, und dann Sex? Oder amcht Ihr ein Klistier gemeinsam?

Würde uns einfach mal interessieren.

LG
...
also ich mache auch kein Klistier vor dem Analverkehr, weil der sich eh spontan ergibt.
Und bisher is da nix gewesen. Nur halt im Vorfeld einiges beachten....also z.B. bei vollem Darm würde es mir wohl keinen Spaß machen...*crazy*

Aber ansonsten...immer wieder gern...*wiegeil* *sabber*


vom Engelchen *engel*
Hab keinen Dunst ob das auch als Klistier zählt. Meine Lady nimmt dafür ne dicke Einwegspritze mit warmem Wasser n paarmal hintereinander, wenn sie denkt da könnte noch was drin sein.
Das macht sie auch öfter, weil wir bei fast jeder Nummer auch Analsex haben.
Bis jetzt war noch nie was drin, Analnummern sind bei uns sowieso fast immer spontan. Davon mal ab entscheidet sowieso sie, ob sie grade ne Analnummer will. Manchmal sagt sie ne, heute nicht, dann weiß ich Bescheid, dass sie Bedenken hat wegen der Sauberkeit oder sich n bisschen unwohl fühlt in dem Bereich, da frag ich dann auch nicht nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.