Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

Dauerhafte Umfrage
hätte nicht gedacht....
...dass so viele vorher klistieren...
bei uns klappt es auch ganz gut ohne, wobei wir meist ein Gummi benutzen!:-)
Bei uns ist auch noch nie was schief gegenagen und wenn schon!?!

Es ist ne reine Kopfsache, wenn ich jedesmal vorher überlegen müsst ob ich noch nen Einlauf machen müsste, neee. Da habe ich gar keine Lust zu.
Und was ist mit Spontan-Anal? Das geht dann nicht oder wie? *gruebel*

Eh, Schatz, warte ich mach mir grad nen Einlauf?!

Wir benutzen auch nen Gummi, dann läuft mir später wenigstens nicht die Suppe aussm, Arsch, weil das ist ma echt nicht schön!
*haumichwech*
wobei wir meist ein Gummi benutzen!:-)

genau das stört uns. Es ist gefühlsmässig wie ein Regenmantel *nene* .
Natura ist unser Ding, und da ist Hygiene wichtig. Aber wie bereits angemerkt bauen wir solche Einläufe in unser Vor- und Liebensspiel mit ein. Uns gefällt und erregt das sehr *sabber*

Wem es nicht gefällt, ist das auch ok. *top*

lg
...
Wir benutzen auch nen Gummi, dann läuft mir später wenigstens nicht die Suppe aussm, Arsch, weil das ist ma echt nicht schön!

hast du ein Schliessmuskelproblem ?
*****678 Paar
30 Beiträge
Bei uns....
geht das auch nur mit vorheriger Spülung.
Ohne wollten wir das nicht haben.
Haha! schiel

Nein habe ich nicht!
Und "Suppe aus dem Arsch laufen" , sollte man vielleicht nicht ganz so wörtlich nehmen.

Ich habs Schild *ironie* vergessen..... hust

Ich mags nur nicht und ob Klistier oder ohne, ohne Gummi gibts bei mir keinen Av.
******aar Paar
38 Beiträge
Anal ohne reinigung
ein absolutes No Go. Wenn wir Analsex praktizieren ist es für uns etwas besonderes, das wir auch beide ohne Überraschungen genießen wollen. Wir haben ca. 3-4 mal im Monat Analsex und dabei benutzen wir beide im Vorfeld unseren Duschaufsatz. Wir genießen beide sowohl aktiv als auch passiv die anale Stimulation und den damit verbundenen Sex.
bei uns ist es meistens ohne. da muss ich schon zeit und lust vorher haben mir einen einlauf zu machen. wenn ich jedes mal vorher machen würde, müsste ich es außerdem fast jeden tag machen. nein danke!
Einlauf,Klisier,Spühlung
Kommt gab darauf an.Normalerweise ist der Darm durchaus sauber,d.h. durch eine Kistier reinigt man zwar den Darm,aber die natürliche Darmscheimhaut wird auch mit ausgespült.Also kräftig fetten.Mit ohne Reinigung (mit Kondom) ist dies kein Thema,weil man oft auch nicht das Liebesspiel unterbrechen möchte...ich muß schnell mal....Plant man(n) oder Frau es vorher kann es ja auch in Liebespiel mit einbezogen werden.Somit wird auch beiden das Erlebnis reicher und vielleicht der Sex toller!Es gibt also kein für-und- wider,es muß jede/r/ selbst mit entscheiden. Milltel und Paktiken gibt es genug.
Mondos.
Bild ist FSK18
*******966 Mann
318 Beiträge
und wozu
schaeun wir uns jetzt deine rosette an????
*lach*
In welchen Forum könnte er es sonst tun*lol*

*zumthema*

Eine "vorbereitung" ist nicht immer zwingend notwendig
*******966 Mann
318 Beiträge
ist trotzdem
falsch hier das bild - hätte er wenigstens noch das klistier hinten drin - dann wäre alles i.O. ( he he)
;-)
Ganz ehrlich*grins* ????

Das willst Du bestimmt auch nicht sehen*zwinker*
Weil er vielleicht zeigen möchte das auch ein Mann Analverkehr geil findet und sich mit dem Thema: Vorher reinigen beschäftigt?
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Rieke2010
*bravo* *top*
Weil er vielleicht zeigen möchte das auch ein Mann Analverkehr geil findet und sich mit dem Thema: Vorher reinigen beschäftigt?

*top**bravo*



Mondos, hat Stiel und niveau und spass am Sex .
...
Mondos, hat Stiel und niveau und spass am Sex

woher weist du das denn ? kennst du ihn persönlich?
**********dotto Mann
685 Beiträge
hilft gegen Kofschmerzen
*autsch* das ganze Tablettenröhrschen hinten reinschieben lenkt ab von den Kopfschmerzen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Munchy_Crunchy
*snief2* *traurig*
woher weist du das denn ? kennst du ihn persönlich?

jaa ja oh jaaaaaaaaaaaa oh oooooooooohhhhh


*freu2* *top*


Lilli81 ... Lilli81 .... Lilli81

Nur noch ein Bild ,was für ein Verlust .

*snief2* *traurig*
Es geht auch ohne und stört mich auch nicht...!!
Hallo erstmal, ich habe bis jetzt in meinem Sexual Leben noch keine Analdusche gebraucht, denn ich hatte fast immr das Glück gehabt, das es nicht so oft vorkam das es hinten reste gab oder gar braun wurde..!

Natürlich kann man auch sich seine Finger mit etwas Seife beschmieren und dann sich selber im Po bissel prüfen ob da was im Stau sein könnte, es ist nicht anders als wenn der Partner oder die Partnerin euch den Finger in den Po steckt um zu spielen...!!
So mach ich das manchmal wenn Ich vermute das es wieder mal Analsex gibt,damit es keine Unterbrechungen mitten drinnen gibt !!
Vielleicht denkt Ihr von Mir,, wie ist die denn drauf?? Weil ich mich hier Oute, wieich das gerne mache,aber jeder das seine...!! Was ich damit sagen möchte ist,, das es mich nicht wirklich stört, wenn es mal passiern sollte, aber ich bin halt auch mal ne verrückte Drecksau und lebe es aus..!!
Mit liebenGrüßen eure Hotbrasil
Natürlich kann man auch sich seine Finger mit etwas Seife beschmieren und dann sich selber im Po...

Klar mache ich auch,
weil ich es geil finde!
***cy Frau
264 Beiträge
Ohne? Never ever...
...denn zum einen mag ich keine Kondome (hab auch keine wechselnden Sexualpartner), zum anderen hätt ich ohne eine einfache lauwarme Spülung wohl irgendwo auch ne Blockade im Kopf, die nicht so schnell wegzukriegen wäre.

Zudem kann entsprechend vorbereitet auch besser kombiniert werden, hatte noch nie Schwierigkeiten mit ATM oder dem Wechsel zwischen anal und vaginal.

Und so ne Spülung muß ich auch nicht direkt vorm Sex machen, das hält durchaus ein paar Stündchen *zwinker*

*wink*
*******ius Mann
45 Beiträge
Ein Klistier
oder Einlauf kann ein schönes Vorspiel sein.

Ich genieße es sehr - aktiv wie passiv.
OT
aber einfach zu gut:

Mondos, hat Stiel und niveau und spass am Sex

Als Mann hat er seinen Stiel hoffentlich dabei. *haumichwech*
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Eine Darmreinigung ist für uns schon Pflicht vor dem AV! Ohne dies geht gar nicht!
*********6969 Mann
71 Beiträge
av soll doch auch spontan möglich sein - also rein damit, und anschliessend wird er unter der dusche gereinigt. atm oder vom po in die scheide gibt es so natürlich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.