Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9047 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

Dauerhafte Umfrage
Allerdings habe ich meine großen Bedenken, dass der Darm sich komplett danach entleert und nicht erst nach ner Zeit und durch Stimmulierung. Und es dann erst Recht zu einer bösen Überraschung kommt!?!?

Jaja... *huch* *tuete* Was soll man da machen, auf AV verzichten?... *traurig*
****64 Frau
16 Beiträge
AV deswegen verzichten?
Nein, auf AV sollte man meiner Meinung nach deswegen nicht verzichten. Aber man sollte sich vielleicht nicht um jeden Krümel scheren. Zu einigem vorher: wenn man sie am Arsch leckt: Wie lange bitte ist Deine Zunge? *zwinker* Und zu: statt wildem Sex auf dem stillen Örtchen: das meinte ich vorher. Kann ganz schön in die Hose gehen. Sauberkeit ist gar kein Thema. Aber fast alle Menschen küssen, und nehmen Geld in die Hände. Ich denke, eine normale Einstellung zur Hygiene reicht auch hier meist aus.
...
Aber man sollte sich vielleicht nicht um jeden Krümel scheren

da gab es doch mal so ein nettes Volkslied

Scheiße auf der Penisspitze zeugt von einer falschen Ritze

*g*
Auf jeden Fall!!!
Man weisst nie was passieren kann und man geniest es auch ganz anders.
hatte bisher
noch keinen partner, der/die sich vorher ein klistier gemacht hat....
würde es aber sehr gut finden...
man kann ja auch mit dem klisteren vorher schon geilen spaß haben...
hatte schon oft unschöne/unangenehme überraschungen beim av ohne vorheriges klistier.
aber habe auch noch nie eins gemacht und wüßte garnicht genau, wie und mit was man das macht!?
aber habe auch noch nie eins gemacht und wüßte garnicht genau, wie und mit was man das macht!?

Die alte Tante google!
********gund Paar
381 Beiträge
Es muss nicht vor AV sein,
jedoch kann es bei Paaren auch das Vorspiel sein, zudem Frau dann entspannter ist.
Wieso, kann man nicht sagen, aber es ist in der Praxis so. Sollte jeder für sich selbst ausprobieren.
...
Natürlich ohne- wo bleibt denn sonst die Spontanität?.....man bereitet sich ja auf sex nicht so vor wie als wenn man nach einer Anleitung vorgeht und die dann abarbeitet bevor es zum verkehr kommt.
Meistens ergibt sich das aus der situation heraus und es ist außerdem auch sehr selten das der schw..z mal dreckig herauskommt...außerdem kann man danach ja dann duschen gehen.

gruß
Naja, es kommt irgendwie auch etwas auf die Praktiken an, bei Standart-AV mit Kondom kann man drauf sch....., wenn man allerdings drauf verzichten will, dann wäre mir als aktivem Part Sauberkeit schon lieber, passiv ists gleichgültig, solang man von mir nicht verlangt, dass ichs ablecke.
Ausgefallenere Sachen wie Fisting, etc. brauchen aber ganz eindeutig einen sauberen Hinter, sonst ist das einfach nur bäh.
...
Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind. Ich habe seit einigen Jahren Analverkehr und NOCH NIE ist mir dabei ein "Unfall" passiert für den ich mich ansatzweise hätte schämen müssen oO.

Ich kenne meinen Körper und wenn ich meine da könnt es schon was voll sein in der Region, dann verzichte ich dankend auf anal, ansonsten war es zumindest bei mir immer eine saubere Angelegenheit.

Ich habe mich noch nie vorher gespült, würde das nur für Fisting in Betracht ziehen, und da das (noch) nicht mein Ding ist, hat sich meine Sorge dahingehend auch schon erledigt.

Alle Reden hier immer von sooo gefährlichen Darmbakterien, ich will nicht bestreiten, dass es die gibt, aber schon mal drüber nachgedacht, welche Bakterien ihr euch an Türklinken in öffentlichen Gebäuden an den Händen und danach im Gesicht verteilt? Oder das Handy was überall abgelegt wird und dann wieder ans Ohr kommt?? Ich will es nicht weiter ausführen, aber diese Bakterien begleiten uns tagtäglich, denn nichts ist steril *zwinker*

Im übrigen denke ich nicht, dass sich ein Mann vorher den Darm spült wenn ich seine Prostata von innen verwöhne und auch da hatte ich noch keine fiesen Überraschungen am Finger *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein bisschen silicon oder teflon
beides hilft, dass nichts klebt, vorher nicht und nachher auch nicht...
...
da muss ich jetzt mal dumm fragen!

Teflon und Silicon?? Silicon benutzt ich zum Abdichten und Teflon kenne ich nur von meinen Pfannen. Was nimmst du da?? Gehst du im Baumarkt einkaufen??? sorry, aber raff ich grad nicht
Hi,

meine Partnerin steht ab und an auf Strapons. Sie geniesst diese Spielchen; natürlich auch ich *g* . Ebenso gehört AV zu den Praktiken, die in einer guten, erfüllten Beziehung nicht fehlen darf.

Ein paar Klistiere zuvor, verbunden mit phantasievollen Rollenspielen, erhöhen die Vorfreude. Eine absolute Hingabe und gegenseitiges Vertrauen sind hierbei natürlich unabdingbar.

Einen Einlauf zu verabreichen bzw. zu erhalten kann sehr erregend sein.
*****lir Frau
3 Beiträge
Man sollte eigentlich immer da hinten sauber sein. Also - nach dem Toilettengang einmal spülen und alles ist ok und du bist allzeit bereit! *zwinker*
**********21_sl Mann
15 Beiträge
Der mann ist doch immer bereit AV auszuüben.Die frau sollte dazu lust haben, und dann auch die Spülung vornehmen.sauberkeit ist doch bei analverkehr ein absolutes muß.
****ros Paar
51 Beiträge
Eine Spülung vorher durchführen ist zwar nicht immer erforderlich. Aber man fühlt sich mit viel wohler und sicherer.

Grüße
was spricht gegen einen Einlauf vor dem AV? Nichts! Im Gegenteil. Hat was und man fühlt sich "sauber" *smile*
ich bin auch immer sehr für nen einlauf. ganz klassisch lauwarmes wasser, ein irigator und ab für ne mark *zwinker*
sauberer gehts quasi nicht.

hilft übrigens auch gegen kopfschmerzen!

grüße,
s.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
hilft übrigens auch gegen kopfschmerzen!
fehlen da die Ironie schilder? *gruebel*
****bmw Mann
548 Beiträge
@nightbreeze
Nein, da ist Ironie nicht angebracht. Es ist Tatsache: Bei Migräne bzw. Kopfschmerzen hilft ein inteniver Einlauf.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Okay
War mir nicht bewusst und konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Werde trotzdem lieber die Kopfschmerztabletten nehmen *g*
nein, das ist wirklich keine ironie.
bei leuten die unverträglichkeiten gegenüber paracetamol und co haben ist das sogar indiziert. lohnt sich durchaus...
hilft übrigens auch gegen kopfschmerzen
dann wieder ein Grund mehr, mal den Irrigator auszupacken *smile*
...
ist zawr ein wenig OT aber

War mir nicht bewusst und konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Werde trotzdem lieber die Kopfschmerztabletten nehmen



Kopfschmerzen – signalisieren immer etwas!

Nimmmst du nun eine Tablette unterdrücken die nur das Symptom *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Munchy_Crunchy
auch noch OT - manchmal verselbständigt sich der Kopfschmerz, da ist es besser, gegenzuhalten - wenn nötig, auch mit Chemie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.