Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Doku "Drunter & Drüber"

Wir haben es leider auch nicht sehen könner *heul* hat Irgendwie geklappt mit der Sofware.....

Lg Jani
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Tiefe
Hat's mir auch angeschaut und war erst enttäuscht. Die vielfältige thematik wirklich nur kurz angerissen, keine Tiefe.

Dann dacht ich aber, Ok, für wen ist diese Sendung. Doch auf keinen Fall für uns, die wir über den Joyclub schon viel tiefer in die Materie eingedrungen sind und mit grossem Selbstverständnis dieser begegnen.

Es gibt aber noch viele, die 40 Jahre zurück sind in ihren Lebensanschauungen.

Ein Denkanstoss für diese zur Toleranz, zum Miteinander...

Dafür wars m.E. schon recht umfassend.

LG, Latex-As
Es gibt aber noch viele, die 40 Jahre zurück sind in ihren Lebensanschauungen
die Lebensanschauung ist doch zeitlos, oder *roll*
Zu Dunter und Drüber
Hallo zusammen,

habe den ersten Teil aufgenommen, bearbeitet und warte nun auf
den zweiten Teil.

Weiss jemand von Euch, wann der 2. Teil gesendet wird?
Mein Angebot mit der DVD steht immer noch.

GVLG

Michaela
*****lic Paar
393 Beiträge
weit zurück
Auch ich habe gestern die Doku geguckt (...und das, obwohl ich sonst nie fernsehe). Etwas wirklich Neues habe ich dadurch aber nicht erfahren...selbst die Kuschelparties waren mir vom Hörensagen bekannt.

@ Latex_As
Nach über anderthalb Jahren hier im jc muss ich feststellen, dass selbst auf dieser Plattform, wo doch so viele Spielarten der Sexualität aufeinandertreffen, viele noch 40 Jahre zurückhinken in ihren Lebensanschauungen. Und das, obwohl hier doch Toleranz großgeschrieben werden sollte. Wenn ich das bedenke, möchte ich mir gar nicht ausmalen, in welchem Jahrhundert mancher Nicht-Joyler lebensanschauungsmäßig lebt.....

lg inpublic (w)
Nichts NEUES
ich(EVA) hab mir den Bericht gestern angeschaut. Hab aber nicht viel neues dabei entnehmen können.
Schau mir aber den 2.Teil auch noch an. Hoffe das es da etwas interesanter wird.

An wicca_of_sith : der 2.Teil kommt am 06.05.08 um die gleiche Zeit.

LG EVA
@ADAMEVA4535
Vielen Dank für die Information,

hatte grad den Sender RBB angerufen und die gleiche Information
bekommen.

Ist schon programmiert in meinen PC´le.

@**le
Werde dann beide Teile zusammenfassen und vielleicht noch etwas
Nettes von mir dazufügen.

GVLG

Michaela
Schade können wir nicht empfangen !
****hut Mann
172 Beiträge
hmm komisch habs grad gesucht den zweiten teil bei mir leuft das was ganz anders
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
so wie die oben schrieben sollte der ne woche später kommen .
Wir haben es auch gesehen. So kurz und abgestückelt, wie die berichtet haben, könnte das auch eine "Reportage" von einem Privatsender sein. Etwas mehr Tiefe hätte ich schon erwartet.
Eines ist aber vor allem hängen geblieben, die "Tante" mit dem "intensiven Intimleben", ohne Sex fanden wir sehr merkwürdig. Wirklich überzeugt bin ich (m) von Ihr und ihrer Auffassung von Liebe nicht, halte es auch eher für einen fake. Aber jeder soll ja so glücklich werden, wie er/sie es will...

Gruß Marcus & Anja
Anfrage an rbb
Haben mal beim rbb agefragt, ob die Möglichkeit besteht eine CD, der Sendung zu bekommen.
Halten euch auf dem laufenden.

Lg A&M
Wichtige Information zum 2. Teil der Sendung
Drunter und Drüber.

Ich habe gestern Abend eine weitere E-Mail Nachricht vom Sender
RBB Berlin bekommen.


Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Mail und das damit verbundene Interesse am Programm des Rundfunk Berlin - Brandenburg.

Der zweite Teil von der Dokumentationsreihe "Drunter & Drüber" wird leider aus lizensrechtlichen Gründen bis auf weiteres nicht gesendet.

Bei weiteren Fragen und Anregungen zum rbb - Programm erreichen Sie uns auch täglich zwischen 9:00 und 23:00 Uhr am Telefon.

Freundliche Grüße

(Name entfernt)
rbb Service-Redaktion

Telefon: (entfernt)
Fax: (entfernt)
E-Mail: (entfernt)

rbb Service-Redaktion
Postfach 909090
14439 Potsdam

Heisst mit anderen Worten auch, das es keine CD/DVD
vom Sender RBB geben wird.


GVLG

Michaela
ah, ja

schade, aber danke für die info...


lg Marc
Wichtige Information zum 2. Teil der Sendung Nachtrag!
Hallole zusammen,

ich bitte Euch da mitzumachen.

Folgende E-Mail htte ich grad als Antwort geschickt


** VERIFIZIERUNG DER PGP-SIGNATUR *
* Status: Gute Signatur
* Signierer: Michaela S. (0x42B16FCC)
* Signiert: 01.05.2008 11:38:43
* Verifiziert: 01.05.2008 12:07:56
* BEGINN DER VERIFIZIERTEN PGP-NACHRICHT *


Sehr geehrte Frau M.,



mit großem Erstaunen habe ich Ihre Antwort gelesen.



Erst sollte diese interessante Dokumentation am 24.04.08 um 20:15 ausgestrahlt werden.

Dann wurde diese auf den 29.04.08 verschoben und der Teil Nr.1 wurde dann auch am 29.04.08 ausgestrahlt.

Warum haben sie, als Sender nicht vorher die lizenzrechtlichen Rechte geprüft und trotzdem den

ersten Teil gesendet und sehr viele interessierte Zuschauer angelockt?



Bitte klären sie jetzt und sofort die Lizenz zur Ausstrahlung des 2. Teiles, im Interesse Ihrer Zuschauer und
kommen sie nun als öffentliches Fernsehen in dem Rundfunkstaatsvertrages festgelegten Pflichten nach.

Es geht nicht an, das sie, als öffentlich rechtlicher Sender, eine sehr interessante Dokumentation in einen

Teil ausstrahlen und dann auf „lizenzrechtliche Gründen“ den 2. Teil nicht senden!



Diese rechtlichen Dinge hätten sie, als öffentlich rechtlicher Sender im Vorfeld klären müssen. Dazu sind
sie übrigens auch rechtlich verpflichtet.

Wir, als bezahlpflichtigen, bei der GEZ, Bürgern und Bürgerinnen haben das RECHT auch diesen 2. Teil sehen zu dürfen!!!



Sie werden auf jedenfall ziemlich viele Beschwerden diesbezüglich bekommen.



Mit freundlichen Grüßen





Michaela S.

PS: Ich verlange von Ihnen nun entweder die Ausstrahlung des 2. Teiles oder die kostenlosen Zusendung einer
CD/DVD der interessanten Dokumentation.
* ENDE DER VERIFIZIERTEN PGP-NACHRICHT *


Bitte macht mit und schickt dem Sender RBB massig Beschwerdemails.
So geht es jedenfalls nicht.

Da ich hier keine E-Mailadresse oder Telefonnummern angeben darf,
googelt einfach mal nach RBB und dann werdet Ihr fündig.

GVLG

Michaela
****hut Mann
172 Beiträge
mach wed mich dann mal beschweren gute idee *undwech*
...
wir auch,

kann ja wohl nicht angehen*hand*
Wenn sie sich ein Lizenzproblem eingehalndelt haben, weil irgendjemand versäumt hat, das vorher zu klären, ist das sicher nicht professionell. Senden dürfen sie es aber dann trotzdem nicht – das wäre noch unprofessioneller und vermutlich auch teuer.

Beschwerdemails halte ich daher für sinnlos.
@MarcUndAndrea & @Maschut @alle
Bitte macht das und amimiert auch Freunde, Bekannte und
Eure Familie.

Wir alle zahlen pro Monat horrende GEZ-Gebühren und dafür
meine ich persönlich das auch diese öffentlich-rechtlichen Sender
den sogn. Rundfunks-Staatsvertrag einhalten müssen.

GVLG

Michaela
...
... das sollte aber dann VOR der ausstrahlung der ersten teils abgeklärt werden und nicht erst im nachhinien ein rückzieher gemacht werden...*hand*
...
klar machen wir, michaela...*zwinker*
****hut Mann
172 Beiträge
@michaela@all
so ist geschieben mal schauen was komm dann last es mal weiter beschwerden hageln

Gruß martin
Lassen uns überraschen was wird
War das überhaupt die 1. Ausstrahlung? Auf dem Copyright-Zeichen stand 2007 !? Demnach wird das doch wohl schon mal gelaufen sein, oder?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Auf dem Copyright-Zeichen stand 2007

So genau habt ihr da aufgepasst? reschbeggt Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.