Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Doku "Drunter & Drüber"

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
TV-Doku "Drunter & Drüber"
Hallo zusammen,

am Dienstag dem 29.04.2008 seht ihr auf RBB eine interessante Reportage, wie sich die Sexualität und der Umgang damit nach der sexuellen Revolution entwickelt hat. Auch der JOYclub wird darin eine Rolle spielen...

"Drunter & Drüber" ist eine zweiteilige Bestandsaufnahme des Kampfes der Geschlechter vierzig Jahre nach der sexuellen Revolution. Ein Doppel-Feature über den Wandel des Männer- und des Frauenbildes, über das neue Selbstverständnis des "starken" und des "schwachen" Geschlechts.

Lest mehr dazu hier:

http://www.joyclub.de/magazin/drunter_drueber.html

Hier im Thema könnt ihr gerne die Sendung kommentieren.

LG der Camelot *g*
Super werden wir uns ansehen *zwinker*

Die_Siedler
****si Paar
3.198 Beiträge
@lancelot
kannst du uns bitte auch die Sendezeit nennen?
Steht doch oben, 20.15h

Aber mal eine andere Frage, welcher Sender ist RBB? *rotwerd*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sendetermin des ersten Teils:
RBB, Dienstag, 29.04.2008, 20.15 bis 21.00 Uhr

steht im Link *roll*
****si Paar
3.198 Beiträge
@mutzle
*bussi*
Falls jemand Kenntnis hat, ob diese Reportage auch auf einem anderen Sender gezeigt wird - bitte um Mitteilung.

Ich hätte sie mir jedenfalls sehr gern angeschaut, aber die Kabel-Firma hat uns vor einiger Zeit den RBB abgeklemmt.
Kann man den RBB nur sehen, wenn man Kabel hat?

Kenne diesen Sender irgendwie überhaupt nicht...

Maya
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
RBB (Das Dritte für Berlin und Brandenburg) gibt es im Kabel und per Satellit. Es soll evtl. auch eine Ausstrahlung über arte geben, doch kenne ich leider noch keinen Termin.

LG der Camelot
Danke!
Dann werde ich mal das Arte-Programm im Auge behalten.
rbb bekommt ihr auch über einen reciver rein.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
leider habe ich auch im kabel kein rbb

kann man das nicht irgendwie im joy zeigen ??
das man über eine link das sehen kann ?
***in Mann
15 Beiträge
Sollte man sich ansehen
Vielen Dank an die Moderatoren für den Hinweis. Ist bestimmt eine interessante Reportage.

Auf der Web-Seite des Senders findet man Hinweise auf einen Mitschnitt-Service und man kann sich das Ganze evtl. auf DVD schicken lassen. Die Preise sind allerdings jenseits von gut und böse, wie ich finde.

Grüße,
Turin
Wir wollen es auch so gerne sehen , schließlich haben wir schon soviel davon gehört . Mit dem Filmautor Claus Räfle haben wir in der Drehzeit eine amüsante Episode erleben dürfen.


Wer kann uns den Film aufnehmen ? Wir bekommen ihn in Bayern nicht zu sehen .



volley
coll, aber leider kriegte s ja nicht jeder den sender weil woe iwe ich weis ist das ein berliner sender, kann man das dan irgentwie hier runterladen?
*********rcgn Paar
832 Beiträge
..
ja würden auch gern ein mitschnitt irgendwo runterladen..
Sucht mal bei google nach Onlinetvrecorder, das ist ein kostenloser Dienst (legal!) bei dem man Sendungen aus dem deutschen Fernsehen runterladen kann.
Vorraussetzung für die Legalität ist leider, dass man die Aufnahme immer vorher programmieren muss, das geht dafür bis 1 Minute vor Sendebeginn

Viel Spass
vielen dank
da freuen wir uns drauf
Hey
wenn man rbb auch über einenReceiver empfangen kann, dann postet doch bitte die Frequenz und ob horizontal oder vertikal.

Danke

Denn wir wollen auch schauen und stellen uns grad erst wieder auf ne Schüssel ein.

LG die Mundpropaganda
Hat jemand eine Idee, wann der zweite Teil gesendet wird?
********usx4 Paar
124 Beiträge
@ volley
Liebe Volley,
vielen Dank für den Tipp. Wir zeichnen diese Sendung auf, da wir zur Zeit unsere Umzugshelfer beherbergen und um die Sendezeit zwischen den Kisten sitzen. Leider ist noch nicht alles überstanden, da wegen des Postlerstreiks diverse Materialien nicht geliefert werden konnten.....
Grüße von den Hedonisten
*********rcgn Paar
832 Beiträge
..
wer das dann aufnimmt bitte ne pn an uns
Fortsetzung
Den 2. Teil der Dokumentation kann man genau eine Woche später sehen.
Das steht doch im TV-Programm und auch auf der Programmseite des rbb im Internet
Ich bin schon sehr gespannt, habe einiges über das Projekt gehört.


ER
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir
würden es zu gerne sehen bekommen den sender aber leider nicht *snief*
kann man das ganze vieleicht online sehen ?
rbb
der rbb hat einen mitschnittservice ... zu finden auf der website ....

bis denn viel spaß beim schaun
gruß franzi und rob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.