Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Doku "Drunter & Drüber"

Ist ´ne Macke von mir. Dafür weis ich Abends meistens nicht mehr, was ich Mittags gegessen habe *ggg*
****hut Mann
172 Beiträge
hi ich habe von dem sender neue informationen bekommen und wollte sie euch berichten

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Zeilen und Ihr Interesse am Programm des rbb.

Hoffentlich kann meine Antwort heute zur Klärung des "Sachverhaltes" beitragen. Frau ....... arbeitet erst seit einigen Tagen in der Service-Redaktion und deshalb bitte ich Sie sehr herzlich, den unterlaufenen Fehler zu entschuldigen. Es verhält sich mit der Ausstrahlung des 2-Teilers "Drunter und drüber" etwas anders.Im Rahmen der ARD-Themenwoche "Zeit zu leben" sollten beide Teile am 22.04.08 und am 29.04.08 gesendet werden. Dann kam am 22.04.08 die Sondersendung "Klipp und Klar" zum Volksentscheid "Tempelhof" und beanspruchte den Sendeplatz für 90 Minuten. Diese Sendung war leider im Voraus nicht zu planen, ist also sehr nah am Geschehen auf 90 Minuten verlängert worden. Dadurch verschob sich die Ausstrahlung des 1. Teils auf den 29.04.08. Es gab zahlreiche Nachfragen nach dem 2. Teil und es wird eine komplette Ausstrahlung beider Teile im 2. Halbjahr im rbb geben. Damit wir Ihnen den genauen Sendetermin mitteilen können, haben wir Ihre E-Mail-Adresse für eine spätere Antwort gespeichert. Der Fehler in der Antwort von Frau ..... bestand darin, dass es hier keine lizenzrechtliche Klärung gab.


Bei weiteren Fragen und Anregungen zum rbb-Programm erreichen Sie uns auch täglich zwischen 9:00 und 23:00 Uhr am Telefon.

Freundliche Grüße
.............
rbb Service-Redaktion




Gruß Martin
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das ist eine gute nachricht
****hut Mann
172 Beiträge
Will ich doch meinen *ggg*
na dann werden wir jetzt lange warten müssen ..........

volley ( f )
***dF Paar
7.833 Beiträge
Hast Du - und viele andere auch - sehr gut gemacht! *zwinker*
@Maschut & @alle
Genau diese Nachricht habe ich auch gestern bekommen.

Nur...
Glaube ich der Frau M. mehr, als der Frau S. die dieses Antwortschreiben
erstellt hat.

GVLG
Michaela
****hut Mann
172 Beiträge
@*********sith
naja das weiß ich auch nicht recht,aber mehr als beschwern können wir uns ja nicht, kann ja auch wahr sein .
Drunter und Drüber
Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt alle beiden Folgen von "Drunter&Drüber" auf der
Festplatte gespeichert und 2 Master-DVD's erstellt.

Wer daran interessiert ist, bitte eine CM/PM an mich.

Grüßle

wicca_of_sith
*********eh_ni Mann
4 Beiträge
Drunter und Drüber-Files
SUPER!

LG ... scheues_reh
********er01 Mann
652 Beiträge
@@@Frueling
na Die sendung,würd ich ja gern mit Dir zus. anschauen.... und wer weiß......? *g* LG,Uwe
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
eben sehe ich das die sendung im MDR 3 gezeigt wird heute teil 1
um 23,35-00,20

der 2 teil da müsst ihr mal schaun
Kann es sein das es 2009 heißen müßte ,sonst wäre es ja schon gewesen.

L.G.

H&R
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ne das war 2008

aber ich finde man hat nichts verpasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.