Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
zum Thema
Nach langer zeit mal wieder was neues!9
Erstmal allen einen guten Rutsch ins neue jahr! Möchte heute mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sondermodell!!!!!!!!!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Sondermodell!!!!!!!!!
Hier nach langer Zeit mal wieder was neues von mir!
Ich hoffe das es euch gefällt!
LG Nikon_Mike
****SH Frau
1.873 Beiträge
Erste !! *zwinker*

Ich denke ja noch sehr oft --weiß auch nicht warum, an unseren Motorrad-Dialog >> einfach weil es Spaß machte.

Daher ist eine wirklich objektive Beurteilung meinerseits nicht machbar,-
ich vergleiche es mit den anderen Bild.

Dennoch :

Der angewinkelte Fuß der mich damals störte und nicht passte -weil der Lenker im Weg war -passt hier sehr gut.

Mit wenig Mitteln und einer tollen Idee plus ein super Model

ein schönes Bild hergestellt !
hi mike
wie immer hast du dir wieder mit der bildidee viel mühe gemacht ...
wieder mal was anderes ....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein bisschen ...
kurz erscheint mir der Radstand für eine gelassene Tour über gut ausgebaute Straßen. Die mehr als bemerkenswert formschöne Karosserie entschädigt aber für die funktionale Unzulänglichkeit ...

Zwei verschiedene Felgen ...hmm- da scheint mir der Herr Monteur etwas abgelenkt gewesen zu sein *floet*

don't drink and drive *ggg*
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
zu diesem Sondermodell benötigen wir ein Datenblatt -> super
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Komentare!
LG Mike
uui.. sondermodel im doppelpack....
*top*.. wirklich sehr aparte models....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hybrid
Da hast Du aber zwei wuchtige Niederquerschnittfelgen in Szene gesetzt. Die technische Inovation das Tragwerk in Form einer Samtdecke auszuführen findet bestimmt bei den Franzosen Beachtung, die ja immer "weiche" Autos bauen wollen.

Das Platzangebot jedoch so wie man sieht dürfte für lange Fahrten wenig ausreichend sein und die Sitzposition in Kontaktnähe zur bereifung dürfte für ungewünschen Abrieb und Verscheiss in der Schenkelradaufhängung nach sich ziehen.

Hat Du dafür TÜV bekommen ???????
schade um die bbs felgen
da gehören modelle mit max. 50 kg,...

meine meinung

lg

baby maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.