Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungskrise?

Beziehungskrise?
Moin,
ich hab da mal eine Frage: Ich bin jetzt ca 2,5Jahre mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang hatten wir regelmäßig Sex jetzt ist es nur noch dann wenn ich die initiative ergreife oder anders gesagt wenn ich Sie nehme. Wenn ich mit Ihr Spreche kommt nur zögerlich eine Antwort. Ihre Antworten wieso wir kein sex mehr haben sind zum Bsp: "Ich mag mich selber nicht, meine Brüste hängen, ich hab nen Fetten Arsch.......Ich muss wieder unter die Sonnenbank" etc etc etc. Dann hat sie unter anderem mal gesagt das sie geschlechtsteile nicht mag. Ich weiß mitlerweile irgendwie nicht mehr was ich machen soll. Reden ist nicht drin weil sie direkt ablenkt oder garnichts sagt.
Liegt das an mir? was denkt ihr denn so?
Im Übrigen würd ich mich nicht als Langweiler einschätzen ich hab keine Probleme mit Spielzeug oder was es sonst noch gibt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da wir Dich und besonders Deine Situation, nicht kennen, fällt es schwer einen richtigen Tipp abzugeben.
Ich sage nur soviel.
Wenn der Sex umwerfend ist, dann wird niemand darauf verzichten wollen.
Egal, ob ich nun gewisse Dinge an mir oder generell etwas nicht mag.
Ihr solltet mal ein ernsthaftes Gespräch ohne Maske führen.
Deine Freundin findet Ausreden und das ist, wenn man es weiter laufen lässt, der Anfang vom Ende.

Al
*****_nw Frau
369 Beiträge
sie sagt dir, dass sie sich furchtbar oder vielleicht gar abstossend findet... und du fragst, ob es an dir liegt???

die frau kann sich nicht leiden! sie findet sich fett, hässlich, blass, ihr brüste schlaff (habe ich etwas aus deiner aufzählung vergessen?)

mach ihr komplimente, zeig ihr, dass du sie begehrenswert findest. vor allen dingen sage ihr, dass sie eine wunderschöne und grandiose frau ist, die deinen kleinen freund in aufruhr versetzt!

wenn das auch alles nicht klappt, dann bist du entweder nicht sehr überzeugend dabei oder deine freundin hat ein echtes problem mit ihrer selbstwahrnehmung. und das kann nur sie lösen.... vielleicht sogar nur mit professioneller hilfe.
@ Ladebalken
Statt einem Tipp einfach mal ein paar Fragen:

Wie genau reagierst Du auf ihre negativen Selbstbeschreibungen ?
Was sagst Du dazu ? In welcher Tonlage ?
Mit welcher Körpersprache ?

Tust Du unbewusst vielleicht etwas, dass ihre negative
Selbstwahrnehmung verstärkt ?
Das Frauen mit sich nicht zufrieden sind ist ja (leider) fast normal. Da ist es wichtig das Selbstwertgefühl zu heben. Bei manchen Frauen hilft da ne schöner Einkaufsbummel mit neuen Klamotten, oder vielleicht schenkst du ihr nen Gutschein für den Toster, wenn sie schön äußert das sie da mal wieder hin will. Vor allen ist es wichtig das du sie bestärkst sich besser zu fühlen. Wie mein Vorredner schon sagte, da kommt es auf die Tonlage usw. an. Kein Kompliment der Welt wirkt wenn es so ausschaut als ob du das nur so dahin sagst.

Wenn sich auf normalen wege ihre Selbstzufriedenheit nicht steigern läst sollte sie vielleicht sogar über professionelle hilfe nachdenken. Depressionen können sich auch so äußern (aber man will ja nicht vom schlimmsten ausgehen)

Natürlich könnte es auch sein das ihr der Sex mit dir aus anderen gründen keinen spass macht. Ich kenn euch nicht, kann also nicht sagen was ihr macht und worauf sie steht. Vielleicht fehlt ihr irgendwas?!
Oder sie gehört schlicht weg zu den Menschen die nicht so viel Sex brauchen....


Wie gesagt wir kennen euch nicht und was ich hier schreibe können allerhöchstens denkanstöße sein, also bitte nichts zu sehr ernst nehmen....
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Och, ich bin heut mal böse...warum sollte es dich tangieren...
du suchst doch hier schon nach einer neuen Frau, oder?

rubia
Tja, irgendwann ist dir rosa Brille eben runter....
und dann bleibt eben nur der Alltag übrig. So einfach ist das....
Und es wird mit Sicherheit niiiiieee wieder besser. Shit happens, aber so ist das Leben.
@rubia
Aber natürlich tut er das. Aber das darf er nicht sagen, sonst mag ihn keine(r) mehr. Hab ich auch mal gemacht, so einen bösen, bösen Threat... HiHi. Aber immerhin hatte ich neben den Schmäh-Tiraden und Hass-Parolen immerhin 700 hits in nur einer Woche.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Hits helfen nicht wirklich. Denn schreiben wird ihm wohl niemand aufgrund dieses Threads. Aber Eigenwerbung ist doch was feines, oder?
*haumichwech*
@legacy
Ja, klar. Deswegen ja! Und.... was noch schlimmer ist, ich habe mal wieder ungefragt meinen Senf dazugegeben. Und ich war noch nicht mal nett.
Ich erinnere mich übrigens noch gut daran, das Du damals auch in die (meine Moralisch verwerfliche) Kerbe geschlagen hast. Oder?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ochgott, wir waschen hier so vielen Leuten den Kopf... Einzelfälle gehen da leicht unter. *ggg*
ja, ich weiss, aber...
Ihm mußt Du auf jeden Fall auch den Kopf waschen.
Macht hier ( im JC *lol*) einen auf die Mittleidsmasche. Hülfe, Hülfe, es läuft nix mehr. Wer weiss Rat, oder wer kann mir helfen. (Ja, genau, am besten gleich vormachen, was ich machen soll, oder es besten gleich zeigen, wie es sein könnte.)
Das ist ja noch schlimmer, als ich. Ich hab wenigstens gleich gesagt, das ich hier betrügen will......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.