Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Älter werden - Welche Macken habt ihr?749
Mit dem Alter wird man ja gern mal ein wenig "schrullig". Schrulle f.
zum Thema
Unsere Macken und die unserer Lieben141
Wer kennt das nicht: Da glaubt man, endlich den Traumpartner neben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Macken/Ticks haben Eure Tiere?

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Was für Macken/Ticks haben Eure Tiere?
*huhu* An alle Tierbesitzer!!!

Was für Macken oder Ticks haben Eure Tiere?

Meine *katze* z.B. wenn er sich an einer bestimmten Stelle am Hals kratzt, züngelt, bzw. seine Zunge geht im Rythmus des kratzen rein und raus *lol* sieht echt goldig aus.

Meine andere *katze* ist Plastik geil, bei jeder Folienverpackung, die herumliegt hockt sie sich hin und knuschelt damit rum.

Der verstorbene Kater liebte Salat, Kopfsalat, dafür tat er alles sogar am Kühlschrank hangelte er sich hoch und öffnete die Tür um da ran zu kommen... *haumichwech*

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und erzählt von den lustigen Macken Eurer tierischen Mitbewohner...

Eure
Manou *meld*
**********ymian Frau
202 Beiträge
Oh Gott, wie süß ist das denn?! *love3*

(Ich habe leider nichts beizutragen, aber bei so einem süßen Bild und der Geschichte konnte ich nicht widerstehen!)
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Mein...
Name ist Tommy *katze*
bin 11 Jahre jung..*juhu*
und in (fast) Dänemark zu Hause.
Mein Frauchen ist schon ne "Olle Krabbe" *oma*
aber ich habe auch "Narrenfreiheit" bei ihr..*smile*

*blumenwiese* Ansonsten bin ich aber eher draußen als drinnen.

Meine Macken..*hm*
Also.........besonders gerne jag ich nachts fremde *katze* n vom Hof..*lol*
und das mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Geschrei..*wua*
Dann freu ich mich,wenn im Haus die Lichter angehn und auch ganz viel *wua* gemacht wird..*haumichwech*

Der Kühlschrank ist (auch) für mich eine Wonne----Quark gibt es da und Sprühsahne..*schleck*
Auf Gemüsekram steh ich nicht so..*lach*

Frauchen stundenlang "anstarren"..*hypno* mag ich besonders gerne,dann jibbet meistens Leckerlis,denen ich dann nachspringen muß..*yo*

Am allerliebsten jag ich aber Bäume hoch und spiel "verstecken"..*fiesgrins*
denn *foto* s machen,mag ich an sich gar nicht..*lach*

*wow* Dieser Baum
ist für mich ein Traum
ich klettere bis ganz nach oben
kann so mein Mutigsein
jedes Mal neu erproben...*juhu*

eManouelle *herz*
*top* ....tolles Thema..*wow*
Achjaaaaaaaaa...und schmusig sein,ist zwar keine "Macke"...aber schöööön..*smile*
kommen denn noch andere Miezis.????
*hoffehoffe*
**********nd_by Frau
9 Beiträge
Thimon
Mein kleiner Tiger ist jetzt 2 Jahre jung. Sobald man nur an der Küchenspühle oder am Waschbecken steht, wird drum gebettelt das ihm das Wasser aufgedreht werden soll. Duschen ist für ihn kein Problem, man kann ihn sogar mitnehmen und "duschen", nur sobald das Wasser ausgemacht wird und es kalt wird, macht es ihm keinen Spaß mehr *ggg* . Ansonsten liebt er meine Schafsfelle zum schlafen und kuscheln. Lustig ist noch, wenn es klingelt, dann knurrt er *ggg* vielleicht doch im falschen Körper geboren? *lol*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
@Modelchance
das ist ja süß!!! Du hast nicht zufällig ein Bild von Deinem Thimo unter der Dusche? Meine 2 *katze* meiden das Wasser.

Dafür ist an Schoki vermutlich von den Genen noch ein Eichhörnchen mit drin. Zum einen läuft sie nicht wie eine Katze wenn sie rennt, sondern hüpft wie ein Eichhörnchen und mit dem buschigen Schwanz schaut das echt fast so aus. UND sie knabbert an allem was grad so herum steht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.