Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4122 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Dermal Anchor im Finger11
Nachdem mich nun mit meinen zwei bisjetzigen Piercings die Sucht…
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Dermal Anchors!

Zeigt her Eure Dermal Anchors!
Seit neuestem Trage ich Dermal Anchors und bin sehr glücklich damit!

Wer trägt Sie noch und zeigt Sie???
@menschlichkeit
Sieht ja heiß aus,...aber sag mal....wie werde die denn befestigt? *hm*
******smo Paar
815 Beiträge
@cyenne:
Soweit ich weiss, wird ein sogenannter "Anker" unter die Haut gesetzt, mit einem Schraubgewinde. Da drauf wird dann das eigentliche Schmuckstück geschraubt.

@*********hkeit: Korrigiere mich, wenn ich es falsch ausgedrückt habe. Sieht übrigens sehr nett aus. Schade, dass es wegen dem Übungsobjekt bei uns nicht geklappt hat.

LG

MrMrsGismo
mit sowas kann ich mich ja gar nicht anfreunden...ich würd sowas aber schön finden zwischen den brüsten...sieht bei großer brust bestimmt hammer aus, wenn da was funkelt:)
Wir haben gegoogelt...haben ein Piercingstudio in Mannheim gefunden die das machen und auch in Ihrer Webseite vorstellen wie es gemacht wird,....
Interessant, wir (die weibliche Hälfte von uns) ist begeistert

Einfach das Wort kopieren und in Google einstellen.

Kopieren= mit gedrückter linker Maustaste über das Wort fahren (wird blau)-->rechte Maustaste anklicken und "kopieren" (nach unter scrollen) mit der linken Maustaste anklicken.
Joyclub, mit Strich oben klein machen, Google öffnen, mit linker Maustaste im Suchfeld klicken und wieder rechte Maustaste anklicken und "einfügen" anklicken
@******smo
ja wirklich schade das es nicht geklappt hat!
schon richtig erklärt. es ist eine ca. reiskorngroße platte unter der haut. nach verheilen steht das gewinde aus der haut raus, sodass man verschiedenste steinchen etc. aufschrauben kann..

@****nne

dankee ;-)! ich arbeit übrigens auch in einem studio wo das gemacht wird

@********chen

zwischen den brüste usw haben es so viele.. da wollt ich´s nicht auch da haben...
Ich finde sie einfach super....

Aber jetzt mal eine Frage am Rande.....

Ich will mir ein Tattoo im Intimbereich stechen lassen, es soll ein kleiner Teufel werden *zwinker*

Könnte man in diesem Bereich auch Dermal Anchors setzten ? Ich hätte sie nämlich gerne als Augen *g*
****nir Paar
7 Beiträge
@****ar
Nachdem ich gestern hier auf den Thread gestoßen bin hab ich mich mal über die Anchor schlau gemacht und bin auch auf Bilder im Schambereich gestoßen. Also würd' ich sagen ja geht.


Weis jemand ob es die Dinger auch in anderen Varianten gibt (z.B. Dornen oder so) Ich hab bis jetzt nur funkelnde Steinchen gesehen und das ist nicht ganz mein Fall *zwinker*

LG Michael
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Dermal Anchors im Intimbereich sind mit Vorsicht zu genießen, es ist ein Hängenbleibfaktor den ich in meiner "Nahkampfzone" nicht haben möchte, dazu das Entzündungsrisiko wg fremder Körperflüssigkeiten die garantiert an/in den DA kommen...


An anderen Stellen können DA´s aber ne tolle Sache sein *g*
Zwei Dermal Anchors auf dem Brustbein
...mal 'ne Frage dazu...
Also, ich muss ja schon sagen, dass mich diese Single-Point-Piercings ansprechen und ich würde mir wohl auch gern sowas stechen lassen.
Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, bin ich auf eine Fülle von Infos gestossen.
Leider habe ich aber auf eine Frage keine Antwort gefunden.
Wie sieht es mit diesen Microdermals aus, wenn ich mal operiert werden muss, oder z.B. eine CT über mich ergehen lassen muss.
"Normale" Piercings kann ich vorher selber herausnehmen und später wieder einsetzen. Oder ich kann sie ggf. kurzzeitig durch andere Materialien ersetzen.
Wie ist das aber bei einem Microdermal, das ja fest unter der Haut sitzt?
Vielleicht hat hier ja schon jemand dahingehend gute Infos...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Bin grosser piercingfan...habe selber viele.
aber sowas spricht mich nun gar nicht an, eher im gegenteil.
schaut sicher fesch aus aber allein schon der gedanke das dann ein gewinde aus der haut schaut....nee, geht garnicht.
Aufs ehemalige Sternum aufgesetzte Dermals...
1 Tag nach dem Einsetzen...
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Wie sieht es mit diesen Microdermals aus, wenn ich mal operiert werden muss, oder z.B. eine CT über mich ergehen lassen muss.
"Normale" Piercings kann ich vorher selber herausnehmen und später wieder einsetzen. Oder ich kann sie ggf. kurzzeitig durch andere Materialien ersetzen.
Wie ist das aber bei einem Microdermal, das ja fest unter der Haut sitzt?
Einfach rausnehmen ist natürlich nicht möglich, daher kann das ziemliche Diskussionen mit dem Arzt bewirken.

Rein technisch ist es aber nunmal so das Titanschmuck getrost drinbleiben kann, egal ob CT, MRT, Röntgen oder Kernspin. Auch bei Vollnarkose, Operationen mit Strom und ähnlichen Dingen ist Titanschmuck nicht störend, außer der Schmuck ist räumlich und mechanisch im Weg (zB ein Bauchnabelpiercing bei einer OP durch den Bauchnabel).

Hier finden sich Argumente um dem Arzt klarzumachen das er getrost auch mit Titanmicrodermal oder mit Titanpiercing seine Untersuchungen durchführen kann. http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=11797
(der letzte Absatz ist der wesentliche)
Hallo needlewitch,

danke für deine Antwort und den Link - das ist wirklich eine hilfreiche Argumentationshilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.