Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Dermal Anchor gleichzeitig?3
Ich habe bald einen Tattoo Termin. Es kommt in den Nacken ein…
zum Thema
Zeigt her Eure Dermal Anchors!13
Seit neuestem Trage ich Dermal Anchors und bin sehr glücklich damit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dermal Anchor im Finger

**********tract Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Dermal Anchor im Finger
Hallo, nachdem mich nun mit meinen zwei bisjetzigen Piercings die Sucht schon nicht mehr los lässt bin ich nun an meinen ersten von mehreren geplanten Dermal Anchors am überlegen. Dies soll aufn Mittelfinger sein, nun wollte ich mal fragen ob da jemand Erfahrungen mit hat, man bewegt das ja viel und ja wollte einfach mal fragen obs jemand hat und wie zufrieden er so ist.

Danke schonmal

sie von Oppo
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das wächst garantiert wieder raus, höchstwahrscheinlich sogar innerhalb von wenigen Wochen oder Monaten.
Das Entzündungsrisiko ist an der Stelle erheblich, die Risiken auch *snief*
Ich würd's lassen!!!
**********tract Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
mist das die Antwort die ich erwartet habe und nicht hören wollte... *zwinker* Schade eigentlich... sieht soo hübsch aus
hatte bis vor kurzem so eins in der hand (zwischen daumen und mittelfinger). ka dir nur raten lass es sein, man bleibt andauernd hängen und wie schon gesagt wächst es raus. bei mir innerhalb von 4 wochen.

lg

Mya
*******ry88 Frau
3 Beiträge
Dermal Anchor würde ich...
... generell nicht machen, obwohl mir sowas eigentlich schon gefallen würde. Aber meine Schwester hat mich da eines besseren belehrt. Sie hatte eines über dem Bauchnabel, hatte erst lange Probleme damit, bis es relativ verheilt war und dann hatte sie auch nur ca. ein halbes Jahr Freude daran. Sie wäre fast in Ohnmacht gefallen, als dann plötzlich die halbe Platte heraushing lach.. Und wie sich das so an der Hand bzw im Finger verhält, wenn die Stelle immer in "Bewegung" ist.. *gruebel*

Bin da eher für ein normales Piercing *ja*
******n_G Frau
296 Beiträge
dermal anchor am finger
unsinn...warum sollte ein anchor der richtig gesetzt wurde und die anordnungen des piercers befolgt wurden, denn unbedingt rauswachsen, diese ganzen horror märchen von leuten die gar keine haben, einfach nicht ernst nehmen und zum guten piercer gehen und sich referenzen und erfahrungen mal anhören..

er/Sie wird euch bestimmt auch einiges zu geeigneten stellen oder weniger geeigneten stellen sagen können.
habe piercing und tattoo studio, trage seit 2 jahren dermal anchor an der spitze meines tattoos an der brust, wechsle je nach lust und launde steine oder kettchen oder sonstigen schmuck und das ding sitzt wie am ersten tag...ebenfalls habe ich einen ring am ringfinger tätowiert und auch dort ist ein stein drinnen...ich arbeite täglich mit meinen händen, trage handschuhe und habe auch noch nebenbei einen haushalt zu führen und der stein ist jetzt auch schon 11/2 jahre drinnen ohne jemals komplikationen gemacht zu haben.. .außerdem verziere ich täglich tattoos damit und meine kunden haben noch nie einen stein durch herauswachsen verloren..
man sollte darauf achten das ein piercer keine piercingnadel nimmt und solange in der haut rumrührt bis er den anchor versenkt...das gewebe wird so gereizt und zerstört das es unweigerlich zu einer schlechteren heilung kommt..mit einem biopsie punch wird steril ein bischen haut entfernt und so ist ein sauberes abheilen mit genug platzt möglich
..
natürlich muß man auch ab und an ein wenig pflege dem piercing gönnen...also bei fragen und bilder gerne ...
******n_G Frau
296 Beiträge
anchor im finger
also hier meine und die sitzen bomenfest...habe ich ja auch selbst gemacht...grins
finger mit tattoo
dekoleté
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Also, ich bin Profipiercer und es ist allgemein bekannt, das MD's normalerweise maximal einige Jahre halten, das den Kunden nicht vorher zu sagen ist ein grober Aufklärungsfehler!!!

Ich setze MD's auch nur mit der Punch, dennoch wachsen die Dinger im Laufe der Zeit gerne raus oder kippen allmählich weg.

Und das Problem ist jedem Profi bekannt der seine Kunden regelmäßig wiedersieht...

Am Finger ist eine sehr gefährliche Stelle - ich kann nur dringend davon abraten!
******n_G Frau
296 Beiträge
ich pierce schon seit 10 jahren und seit wir die dermal anchors machen..ist mir halt noch keiner rausgewachsen und ich trage ja selbst einen..und habe jeden tag mit meinen händen zu tun..natürlich sollte man auch etwas aufpassen mit den stellen die man wählt.. und aufklärung wird immer gemacht...aber grundsätzlich abraten würde ich jetzt nun wieder nicht sagen
und ob profi oder nicht,denke wir haben alle unseren beruf gelernt und halt nur unterschiedliche erfahrungen gemacht lg bea...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich pierce erst seit 20 Jahren und auch auf Fortbildungen sind sich Profipiercer einig, das Dermals leider im Normalfall nicht länger als ca 1 - 3 Jahre halten bevor sie rauswachsen.



Wer einfach mal nach Microdermals/Dermal Anchor und Rauswachsen googelt wird schnell verstehen was ich meine....

Man findet nur sehr selten Berichte von Leuten die sagen: "ich hab das jetzt schon länger als 2 oder 3 Jahre und keine Probleme". Aber sehr sehr viele Berichte von Dermals, die nicht so lange gehalten haben...
******n_G Frau
296 Beiträge
o.k...
ich habe halt bis jetzt keine reklamationen und leute die auch schon länger als 3 jahre dermal anchors tragen..
dann haben sie halt gute haut oder sind halt extrem gute stellen..zum glück ist ja jeder mensch anderst, sonst würde es sich bei diesen aussichten ja keiner machen lassen...
lg.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Die meisten Leute überlegen es sich auch anders - wenn man ihnen ehrlich sagt das es kaum Chancen hat älter als zwei bis drei Jahre zu werden - aber einigen ist das auch wirklich egal. Man kann sie ja wieder neu setzen wenn sie rauskommen...

Aber sehr viele MD-Träger sind einfach nicht ausreichend über die schlechten Haltechancen aufgeklärt worden... *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.