Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
zum Thema
Singles zusammenführen- Verkupplungen142
Nun bin ich ungern Single, doch geht mir eines auf den Senkel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitsingle: wie findet man eine Partnerin?

Danke
Danke erstmal,das Ihr spontan so viel Tips gegeben habt
*****chi:
Das muss dir egal sein, wenn du auf 99Körbe einen Treffer erzielst ist das doch prima.
Also pro Tag 10Versuche, dann hast du alle 2Wochen ein Mädel am Start *zwinker*

Mann könnte sogar ein Spiel daraus machen Körbe zu sammeln, indem man immer gewagter wird.
Eine wirst du damit reizen, den Rest halt etwas nerven, wobei, also wenn wir Mädels uns nicht mehr über lästige Anmachen aufregen können, du, dann geht uns echt was ab, also immer drauf los *g*

Vieleicht sollte ich das wirklich mal ausprobieren,ohne drüber nachzudenken,einfach drauf los
An der Arbeit habe ich mit ansprechen keine Probleme,solange es um die Arbeit geht,kriege aber nie dir Kurve zum Privaten,na mal schauen
Lieben Dank erstmal
Frauen mit Kindern....
Im Profil des TE findet man keine Hinweise darauf, ob er einer Frau, die bereits Kinder hat, eine Chance geben würde.
Wie stehst du denn zu Frauen, die schon Nachwuchs haben?

Diese Fragen stelle ich, weil es für einige Menschen sehr wohl entscheidend ist, ob der zukünftige Partner Kinder hat.

Du hast bereits Erfahrungen im Swingerclub gesamnelt.
Solltest du eine Frau außerhalb dieser Plattform kennenlernen, dann ist es sinnvoll sehr sinnvoll, vorsichtig mit dem Thema Swingerclub umzugehen. Am besten du erwähnst dieses Thema nicht.
Menschen können da sehr irritiert reagieren.
Generell solltest du dir im Klaren darüber sein, ob du allein mit einer Frau glücklich sein willst, oder ob dich zwischendurch auch andere Frauen reizen.

Solltest du das Bedürfnis auch nach anderen Frauen verspüren, wäre eine monogam lebende Frau für dich völlig uninteressant.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Andererseits muss man auch nicht jedes Detail im Profil stehen haben. Vieles von dem, was du, http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html, ansprichst, kann man auch im persönlichen Gespräch oder im Clubmail-Austausch klären. Solange zB Frauen mit Kindern nicht explizit ausgeschlossen werden, könnten diese ihn zumindest mal anschreiben...
Man macht nichts falsch
man hat sich nur daran gewöhnt ist bei mir ähnlich,
warum das selbstbestimmte Leben ändern wollen?
bei mir ist es eher der Job der mir viel abverlangt und ich nach Feierabend einfach nur ich selbst sein will,
da müßte sich schon ein "Glücksgriff"einschleichen damit er ein teil davon wird...
LG Rose
******ias Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Frau mit Kindern
Andererseits muss man auch nicht jedes Detail im Profil stehen haben. Vieles von dem, was du,skyprincess80, ansprichst, kann man auch im persönlichen Gespräch oder im Clubmail-Austausch klären. Solange zB Frauen mit Kindern nicht explizit ausgeschlossen werden, könnten diese ihn zumindest mal anschreiben...

Dass sehe ich genauso denn wenn alles schon im Profil steht was soll man sich dann noch schreiben, ein bißchen Gesprächsstoff braucht man schließlich noch.
Einige Tipps ...
Hey, ich denke da gibt es einige Stellhebel die Du beeinflussen kannst ...

Zu deinem Profil hier:
• Beim Ansehen deines Fotos war mein erster Gedanke "Hotel Mama" ... mag nicht stimmen aber wirkt so ...
• ... und was soll der Smiley auf dem Foto?
• Sei authentisch und zeige Fotos aus deinem Leben ...

So ganz allgemein:
• verzweifelte Suche führt zur Verzweiflung
• Verzweiflung sieht man einem an, und das ist nicht anziehend ...
• Also Kopf frei machen und getreu dem Motto "Alles wird gut!" positiv denken

Im Club
• Na, im Club abgewiesen zu werden .... tut weh ..
• Aber auch hier, wenn Du als Suchender und Verzweifelter auftrittst werden die Damen kaum Interesse haben
• einfach mal relaxen und ganz Du selbst sein ... alles andere geht von alleine ...
******ias Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@Baldius
Du hast recht aber Hotel Mama gibt es bei mir nicht. Auf dem Foto hab ich meine Schulsachen von meiner Ausbildung verbrand. Deswegen auch der Smile
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******ias:
Auf dem Foto hab ich meine Schulsachen von meiner Ausbildung verbrand.

Und welche Botschaft willst du (einer Frau) damit vermitteln?
Da es hier ja vorrangig ums reale Kennenlernen geht, noch zum Thema ansprechen: wie es glaube ich schon Erwähnung fand, ist es meist leichter und entspannter, die Beute erst zu reißen, wenn sie sich von ihrer Herde trennt...da ist dann entweder Geduld oder Geschick gefragt. Beim verfänglichen ersten Satz ist mein Top-Favorit die dezente Frage, ob der andere Lust hat, sich zu unterhalten - anstatt gleich mit einem Spruch/Thema rauszuplatzen, ein zurückgenommenes "darf ich mich zu dir setzen oder möchtest du gerade Zeit für dich haben?" kann Wunder bewirken und die Situation für alle entkrampfen. Gilt natürlich nicht für den Swingerclub, aber wer sucht da schon gezielt nach einem Lebenspartner?
Danke
****ila:
die dezente Frage, ob der andere Lust hat, sich zu unterhalten - anstatt gleich mit einem Spruch/Thema rauszuplatzen, ein zurückgenommenes "darf ich mich zu dir setzen oder möchtest du gerade Zeit für dich haben?"
DAnke für den Einstieg,das sind mal Sätze wo sogar ich mich trauen würde,das auszuprobieren.
Da ich leider auch sehr Kopfbedacht bin, so von wegen "was wäre wenn",ich mich dan doch lieber rumdreh und es sein lasse.
Schönes Wochenende, LG
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Was Ich nur übel finde dass ich es noch nicht mal in einem swingerclub schaffe zum Zug zu kommen, deswegen verstehe ich nicht was ich falsch mache!

Ich war auch ein einziges mal im Club (1001 Nacht, Newcomerparty mit Führung durch den Club davor), und nach einer Stunde hat sich eine Frau auffällig neben mich gesetzt, und mich angeschaut. Und was war bei mir? Mich hat der Mut verlassen. Nach zwei Minuten warten ist sie ohne Worte aufgestanden und gegangen, und der Abend war gelaufen. Das hat mich so geärgert, dass ich dort nie wieder hin gegangen bin. Ich meine, für so eine Erfahrung sind 90 Euro Eintritt doch ein eine Menge Geld. Ich bin übrigens auch 14 Jahre Solo. Deshalb hatte ich ja die Idee mit dem Club, um wieder in Kontakt zu Frauen zu bekommen, und nein… ins Puff will ich nicht. Ich will Sex mit einer Frau wenn sie es auch mit mir will, nicht weil sie davon lebt.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mach bitte weiter
*******6557:
Ich meine, für so eine Erfahrung sind 90 Euro Eintritt doch ein eine Menge Geld.

Es geht. Die Erkenntnis daraus, dass du trotz der Investition gebremst warst, ist eine Menge wert, finde ich. Du hast das vorher nicht gewusst, wärst ja sonst nicht hingegangen. Und warum nicht gewagt, gebremst? Wegen mysteriöser Angst. Nicht wirklich mysteriös, sondern die allgegenwärtige Angst vor Abwertung, Verurteilung, Blamage.

Da heraus hilft aber Übung. Falls du dir das irgendwie leisten kannst, würde ich wieder hingehen, immer wieder, bis ein erster Kontakt zustande kommt. Und wenn es Hunderte oder Tausende kostet - gutes Coaching oder Therapie kosten auch nicht weniger. Und lohnen sich.

Mal vom Totenbett aus rückwärts beurteilt: Was war dann wichtiger? Das mit den Frauen geschafft zu haben, oder 4000 Euro für den Himmel gespart zu haben?
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Und warum nicht gewagt, gebremst?

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon über 10 Jahre keinen Sex mehr. Bei meiner ersten Freundin war das auch so, aber das war kein Problem, da sie mich liebte und Verständnis für mich aufbrachte. Als ich da in Club sass und sie mich anschaute wurde mir schlagartig klar, dass die Ausgangslage hier eine völlig andere ist. Die Frau ist eine Fremde, und sie will Leistung sehen, sonst wäre sie nicht im Club. Das hat bei mir lähmende Versagensängste ausgelöst. Deshalb habe ich den Versuch auch nie mehr wiederholt
****on Mann
16.112 Beiträge
*******6557:
Als ich da in Club sass und sie mich anschaute wurde mir schlagartig klar, dass die Ausgangslage hier eine völlig andere ist. Die Frau ist eine Fremde, und sie will Leistung sehen

Okay, das war dann eine Stufe zu hoch. Vielleicht ist das Swingen dennoch kein schlechter Weg. Mit Swingerpaten aus dem Joy, die bieten sich extra an. Denen erklärst du deine Situation und dein Begehr. Wenn du die richtigen erwischst, sind sie deine Begleiter, Vermittler und Coaches.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Mir persönlich ist die Lust nach einer festen Partnerin vergangen. Ich mag mein Single-Leben, wie es ist. Ich habe viele Hobbies, einen herausfordernden Job, und gute Freunde. Ich vermisse zwar schon manchmal eine Beziehung, aber ich assoziiere mit Beziehungen mittlerweile nur noch Stress, Langeweile, Unfreiheit und hohes Alter. Es ist wesentlich einfacher und stressfreier, sich auf eine Arbeitsstelle zu bewerben, als um eine Frau.

Und was dieses "Sei einfach locker" und "Wenn du verzweifelt suchst, macht dich das unattraktiv" betrifft: Zu locker sollte man auch nicht sein. Bei mir sind Annäherungen allein schon daran gescheitert, dass ich einen auf cool, desinteressiert und unnahbar gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.