Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs bevorzugt ihr?9
Geht speziell an die Single/Solofrauen, die auch alleine in den Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Singles

Clubs für Singles
Hallo ich möcht mal eine Frage loswerden oder Discussion anstoßen.

Vorab:
Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was interessantes gelesen ist aber halt eh nur für Paare und was da eigentlich genau passiert weiß ich nicht, war noch nie in einem und mit meine Ex hät ich sicher niemals überreden können sich das auch nur anzuschauen.

Gibt es vielleicht Clubs die ich noch nicht kenne wo man wirklich als Single hingehen kann um wirklich neue Menschen kennen zu lernen? also klar für mich primär Frauen aber ggfs auch einfach um mal Freunde im direkten Umkreis zu finden. Ich glaub das es sowas nicht wirklich gibt.
Discos zähle ich übrigens nicht unbedingt dazu da man sich dort nicht kennen lernen kann sondern frühestens wenn man draussen ist um sich zu unterhalten.
****i66 Mann
114 Beiträge
Club für Singles
Hallo,

also auch bei mir eins vorab: ich bin auch Single..., auch männlich, auch auf der Such nach eigentlich Frau...

Zu Deinem Thema: wußte das Ganze auch alles nur vom Hören und Reden und dann dachte ich mir... He, schau es Dir doch einfach mal selbst an und dann werden wir schon sehen. Gesagt, getan: bin also in meiner Umgebung einfach mal zum Club gefahren, hab geläutet und: war echt überrascht, durfte gleich rein, habe natürlich gleich erklärt bekommen, was es kostet und so sagte ich: mach ich!
Auch wenn an dem Tag nicht viel los war, aber so hat mich doch die Stimmung angesprochen: einfach nur ungezwungen... Bin dann ein anderes Mal nochmal hin nund da war dann auch mehr geboten: einfach nur genial, auch wenn da Paare sind, Einzelpersonen kommen auch "zum Zug"...
Ganz wichtig: sei Du selbst, sei offen und dann siehst schon, was geht... die jeweilige Gegenseite gibt Dir schon zu verstehen, wenn sie mit Dir "spielen" möchte... nur nicht aufdringlich sein und halt auch mal ein NEIN akzeptieren... Also sieh Dich doch einfach mal in Deiner Umgebung um, wo so ein Club ist und such Dir mal eine Veranstaltung aus, damit Du da hingehen kannst.... Ich kann nur sagen: eine Erfahrung ist es immer wert, auch wenn Mann mal nicht zum "Schuß" kommt... Ich habe nur nette Menschen kennengelernt!!!

In diesem Sinne: VIEL SPAß!!!
*******4_bw Mann
10 Beiträge
Ich habe auch größtenteils nur gute Erfahrungen gemacht. Die meisten Swingerclubs und Clubs die in diese Richtung gehen, verbreiten eine lockere und angenehme Stimmung. Man kommt sich bei netter Unterhaltung oft schnell näher. Es gibt bei Orion oder anderen Sexshops die Zeitung "Happy Weekend", wo sehr oft diese Clubs getestet werden. Oder im Internet wirst du sicherlich auch gute Vorschläge von Clubs in deiner Region bekommen. Auf jeden Fall würde ich dir ein Besuch mal raten. Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine gute Zeit da verbringst, ist sehr hoch. Du kannst ja mal berichten, wenn du einen besucht hast ... *gg*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
@Mokie
Du meinst den "Kaffeetreff" in einem PÄRCHENCLUB.

Wie der Begriff schon impliziert gibt es halt Clubs, die ausschließlich für Pärchen sind und Swingerclubs, die für alle Interessierten ihre Türen öffnen.

Außerdem gibt es jede Menge Locations, die Partys organisieren auf denen man jede Menge Leute kennenlernen kann - wirklich!
Wenn du hier im Forum mal unter http://www.joyclub.de/nightlife/veranstaltungen den Veranstaltungskalender bemühst kannst du schauen was dich interessieren könnte.

Und falls du zu besagtem Kaffeetreff möchtest dann gibt doch einfach unter Dating eine entsprechende Suchanzeige für eine Singlefrau auf. Und dann geht ihr halt zusammen. Aufgeschlossene Frauen gibt es hier ja genug und da is ja evtl. eine dabei, die das Angebot auch gerne nutzen würde. Und mal ganz ehrlich - auf einen Kaffee treffen und sich mal so einen Club anzuschauen ist ja unverbindlich. Da findet sich doch bestimmt jemand *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die allermeisten clubs haben den sogenannten Soloherrentarif und Solodamentarif.
Warum wohl?
Weil auch singels im club willkommen sind.

Kirk ende
Der Solo-Tarif
Es gibt so einen Club in Eching bei München, wo ich die Preise kenne. Eine Solo-Dame zahlt 15 Euro Eintritt und ein Solo-Herr 115 Euro.
Also, wie es sich gehört, wir Männer werden zur Kasse gebeten. Es ist gut möglich, das du in den Club gehst und ohne Sex gehabt zu haben wieder raus gehst.

Ich sage nur, bevor ich 115 Euro in Sand stecke, gehe ich doch lieber auf eine Kneipentour oder in den Puff, bevor ich im Club drauf warte, das sich eventuell was ergibt oder nicht.
preisunterschied frau/mann
ich frag mich ja warum sich die frauen nicht darüber aufregen... ich sag nur gleichstellung und so.

wenn ne frau 15 und ein mann über 100 euro zahlt dann könnte sich die frau eigentlich auch gleich in einem puff bewerben. aber abgesehen von sex - also ich will ja nicht nur sex, nichtmals primär also brauch ich auch nicht in einen puff. (ab 25 setzt man andere prioritäten ^^ aber klar will ich sex)
*****y12 Mann
38 Beiträge
Moin moin zusammen,

ich finde es in der heutigen Zeit zwar auch für überholt & frage mich wo die Gleichberechtigung der Geschlechter ist. Aber schließlich ticken Männer und auch die Frauen eben anders.
Was man auch bei den Preisen nicht vergessen darf sind die Kosten der Betrieber, wie Miete, Strom, etc. ...
Und wenn da eine Party ist mit einem Motto (JuLePa od. Trance ...) dann ist es eine Party bei der Mann/Frau Spaß haben kann jemanden kennen zulernen oder sonstiges.

@***ie
wenn Du auf jeden Fall Deinen Spaß haben willst dann gibt es doch auch die passenden Motto-Party´s (Gang-Bang, Stricly Privat, Speed Blowing, ... ).

Gruß
Servus miteinander,

also, nicht das ich Missverstanden werde. Ich sehe natürlich ein, das ein Club Geld kostet und ich sehe es auch ein, wenn man 100 Euro oder mehr für den Eintritt verlangt, aber ich sehe es nicht ein, das für Mann und Frau andere Maßstäbe angesetzt werden, wie z.B. Männer zahlen und subventionieren die Frauen, damit diese auch in den Club kommen und dann kann es nur sein, das du nach ein Paar Bier wieder abziehen kannst.
@Hansman6:
aber ich sehe es nicht ein, das für Mann und Frau andere Maßstäbe angesetzt werden, wie z.B. Männer zahlen und subventionieren die Frauen, damit diese auch in den Club kommen und dann kann es nur sein, das du nach ein Paar Bier wieder abziehen kannst.
Unterschiedliche Maßstäbe werden überall angesetzt. Geh mal zum nächsten Friseur und überzeuge den, für Männer und Frauen einheitliche Preise zu verlangen...

Es ist richtig, daß unterschiedliche Preise aufgerufen werden. Aber jetzt setz Dich in einer stillen Stunde mal hin und sinniere darüber wie das Publikum aussähe, wenn der Preis für Frauen oder Paare gleich hoch wäre wie für Solohherren. Erst wären viele Soloherren mit sehr wenigen Paaren und keinen Singledamen im Club, und spätestens nach dem zweiten Wochenende kann der Laden sein Pforten schließen. Ob das so viel besser ist als die viel bejammerte "Ungerechtigkeit"?

Wer eine Fickgarantie will, der muß in den Puff gehen - und muß selbst dort damit rechnen, des Hauses verwiesen zu werden. Zudem auch ein Puffbesuch ungerecht ist: Der Freier hat Sex, die Hure hat Sex, warum zahlen nicht beide ihrem Sexpartner etwas?
der vergleich mit dem friseur hinkt... der nimmt sicher den gleichen Preis wenn er der dame dann einen netten mickie verpassen darf.

Was das puplikum angeht wenn die preise gleich wären - gibts nicht gleich viele männer wie frauen ungefähr auf der welt? Finden Frauen Sex oder auch ausgehen nicht mindestens genauso schön wie Männer?

Würde man das mal von außerhalb betrachten also die Gesellschaft/Menschheit, so wäre das doch wirklich peinlich, oder? Schließlich läuft es aufs gleiche hinaus wenn Männer mehr zahlen um in einem club zum "schuss" zu kommen wie wenn eine Frau gleich sich bezahlen ließe.
@Mokie:
Was das puplikum angeht wenn die preise gleich wären - gibts nicht gleich viele männer wie frauen ungefähr auf der welt?
Ja, aber das sagt erstmal gar nichts darüber aus, in welcher Form sich der Trieb seinen Weg bahnt. Tendenziell sind Männer die Jäger, während Frauen dazu neigen, sich den Hof machen zu lassen, also eine eher passive Rolle zu übernehmen.

Finden Frauen Sex oder auch ausgehen nicht mindestens genauso schön wie Männer?
Vermutlich ja, aber es ist ein Unterschied, wie Sex empfunden, gewünscht und ausgelebt wird. Schon jetzt, bei den aktuellen Preismodellen, ist die Nachfrage auf der Herrenseite höher als seitens der Damen. Meinst Du, daß sich dieses Verhältnis in Richtung ausgeglichener Geschlechterverteilung verschieben würde, wenn Männer weniger und Frauen mehr Eintritt bezahlen müßten?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mokie
Die preispolitik in clubs ist leider so.
Auch wenn ich glaube, daß eine Klage vor dem europäischen Gericht evtl. erfolgreich wäre. Angeblich hat ein Österreicher gegen eine Disko geklagt wegen der unterschiedlichen Preise und Recht bekommen.
Im Augenblick läuft die Sache so: Wo kein Kläger da kein Richter. Und die Betreiber und viele swinger sehen das ganze so wie es lunikus beschreibt. Und diese Sichtweise funktioniert ja nun einmal.

Ein Gerichtsurteil würde Dir vielleicht was bringen. Ob sich danach die swingerclubkultur und die Szene dann in Richtung die gewünschte Richtung entwickelt sei mal dahingestellt.

Kirk ende
Finden Frauen Sex oder auch ausgehen nicht mindestens genauso schön wie Männer?

Schon ... aber irgendwie hecheln sie nicht so danach.

Du wirst schon deine Geschlechtsgenossen anklagen müssen, dass die die Preise kaputt machen, nicht die Frauen.

Denn auch im horizontalen Gewerbe ist die "Gleichberechtigung" immer noch nicht eingetreten.
Gleichberechtigung (von Recht) hat nichts mit gleichem Wollen oder Streben zu tun. Die einen wollen was, die andern wollens ... nicht so unbedingt.
Und schon ist ein Ungleichgewicht da.

Ich für meinen Teil, kann auf Sex mit irgendwem völlig verzichten.
Da ist gar kein Sex für mich das weitaus geringere Übel. So geht es vielen Frauen.
Vielen Männern gehts anders.


Darin liegt das Ungleichgewicht, das sich auch hier in den Preisen oder in denen eines Clubs wiederspiegelt.

Das vorhandene Ungleichgewicht im Wollen oder "unbedingt brauchen" spiegelt sich nur in den Preisen. Nicht umgekehrt.


Oder einfacher: ich zahle nicht nen Haufen Geld für etwas, das ich eh nicht so dringend brauch bzw. umsonst haben kann. Du etwa?
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Hä??
Na dann - fang mal mit Klagen an - aber wo fängst Du an und wo hörst Du auf??

Also hier im JoxClub und in ALLEN anderen Online-Kontaktportalen läuft es doch ganz genauso..

Frauen und Paare können, ohne dafür bezahlen zu müssen, andere Personen kontaktieren. änner müssen, wenn sie andere kontaktieren wollen, dafür bezahlen.
100 Euro sind natürlich wirklich etwas happig.. Also hier in HH kostet es als Solomann so zwischen 50 und 80 Euro. Aber denkt dochmal weiter...

Erstens bekommt man im Club Essen, zweitens, soviel Getränke wie man möchte, drittens jede Menge "Wellness" Angebote (Sauna, Whirlpool, eventuell Schwimmbad etc) und viertens besteht die Möglichkeit auf guten Sex mit Personen die das WOLLEN und nicht machen weil sie Geld dafür bekommen.

Wer aber mit dieser Einstellung wie "ihr" sie habt dort hin geht, geht höchstwarscheinlich leer aus. Denn das ist die Einstellung, die die "penetranten Solomänner" meistens haben. Deshalb sind sie ja auch so penetrant. Denn sie wollen UNBEDINGT ihren Eintritt "abficken".

Wenn ihr also den Unterschied nicht kennt bzw. nicht zu schätzen wisst, geht ruhig weiterhin in den Puff - denn dort bekommt ihr was ihr wollt. bezahlten und unpersönlichen Sex mit mindestens einem Auge der Frau auf der Uhr, damit für sie das "Preis-Leistungsverhältnis" stimmt...

In frivolen Bars ist es genauso - die Frauen und die Paare zahlen keinen Eintritt, die Männer zahlen einen hohen Preis für ihr Erstgetränk.

Wenn das NICHT so wäre (in Bars und in Clubs) dann würden dort massenhaft "notgeile Typen" rumrennen und es würde auf kurz oder lang keine Frau mehr dorthin kommen.

In der Disco geben die "Typen" auch meistens "irgendwelchen Frauen" jede Menge Getränke aus, in der Hoffnung dafür "rangelassen" zu werden. Das ist (in den meisten Fällen) erfolglos.

Die Einstellung zählt - und mit DER Einstellung klappt es niemals anders als im Puff oder in der Disco mit Ausgaben die denen eines Clubs nahekommen.

Früher hat ein Kumpel in der Disco immer zu mir gesagt: "Wenn Du den "Fickmich" Blick nicht aus dem Gesicht nimmst, lernen wie nie Frauen kennen."

Ich habe sehr lange gebraucht bis ich verstanden habe was er meinte.

Sei nett und interessant und Du wirst für nett und interessant empfunden. Sei "notgeil" und Du wirst notgeil empfunden!

Lernt die Chancen, die euch in einem solchen Club gegeben werden zu schätzen, oder geht weiterhin in den Puff. Denn mit der Einstellung wirds nix.

Geh mal Essen, lecker was trinken, in die Sauna und ins Schwimmbad oder so... (dann vielleicht noch in den Puff - denn das bekommst Du ja im Club "vielleicht" auch) Wetten Du wirst genauso viel Geld los, wenn nicht noch viel mehr?

Kleine Wette - die Männer, die sich hier beschwert haben, haben Freemember-Accounts hier.. oder? *zwinker*

Sorry - dies soll kein persönlicher Angriff gegen irgendjemanden sein - es stellt nur meine persönliche Ansicht dar!!

Weiterhin viel Erfolg und Spaß hier im JoyClub wünscht,

Jan *wink*

P.S. schaut doch z.B. hier mal rein, dann ahnt Ihr vielleicht was ich meine: Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand
Ich stimme deinen Ansichten an für sich zu wobei ich nicht in den Puff gehe.

Frher hat ein Kumpel in der Disco immer zu mir gesagt: "Wenn Du den "Fickmich" Blick nicht aus dem Gesicht nimmst, lernen wie nie Frauen kennen."

Ja - das dumme ist bei mir ich krieg das Schild nicht von der Stirn obwohl ich die Problematik erkannt habe *zwinker* dabei gehts mir ja gar nicht allein darum - aber irgendwie hab ich das gefühl komm ich so rüber.
@*********chnur
genau!!! kann dir nur zustimmen!

@***le
kann es sein das du dich evtl. zu sehr aufdrängst oder nur mit ihren brüsten oder ihrem allerwertesten redest statt ihr in die augen zu sehen? oder gerätst du nur an frauen wie mich, die es hassen angebaggert zu werden und sich sofort umdrehen und weg sind(mache wenn ich wirklich interesse habe selber den ersten schritt)
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
@Mokie
@***ie:

Nimm Dir mal einen Abend vor:Heute mache ich NICHTS - egal welche Chance sich ergibt, ich werde widerstehen!

...vielleicht klappts dann *zwinker*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
naja, eine gewisse "Schutzgebühr" versteht sich ja von selbst, das nicht nur notgeile typen vorbeikommen, aber das ich den Eintritt von 3x Laufhaus oder 2x FKK-Club + Eintritt (der übrigens auch Sauna und nicht selten wenigstens ein "Freigetränk" enthält) bezahlen soll, da gehe ich doch ehrlichgesagt lieber zum nette Leute kennen lernen in einer Bar und wenns danach so extrem jucken sollte wird sich immer eine günstige Möglichkeit finden. Das die ganzen Soloherren immer im Kopf haben das sie den Eintritt "abarbeiten" müssen (im vergleich zum Laufhaus o.ä.) mag aber vielleicht auch an dem Preis liegen, umso mehr ich bezahle umso mehr erwarte ich logischerweise auch.

Und ja, ich bin Freemember, mein Friseur nimmt für Frauen und Männer jeweils den gleichen Preis, 21€, wenn Frauen sich die Haare färben lassen ist klar das sie mehr bezahlen, das muss ein Mann da aber auch. Ich gehe nicht in einen Club um zu essen, da gehe ich in ein entsprechendes Restaurant, ich esse auch genausowening in einer Kneipe oder einer Bar, Leute lerne ich vorrangig aber in letzterer kennen und das ohne 80-150€ auf den Tisch zu blättern. Also kurzum gesagt, ein Swingerclub ist eh nix für mich, achja, Laufhäuser und Puffs aber genausowenig, aber so einen hohen Eintritt kann ich eh nicht verstehen, also wenn ich nicht zum Vögeln dahingehe, dann zum trinken !? 115€ will Mann erstmal vertrinken.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Neue Gruppe im JoyClub: Single-Urlaub
**************************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
**************************

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine!
Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht!

Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten?
Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub!

Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen!

Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort...

Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse...

Tom Blue

Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight


Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nichts gegen Werbung.....aber ich kriege dann von solchen längst vergessenen Threads auch Benachrichtigungen......

nicht jeder Thread muß wiederbelebt werden....


Kirk ende
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Auch wenn der TE nicht mehr unter uns weilt: Innerhalb der Clubszene gibt es Läden, die sind besser und die sind schlechter für Singles geeignet.

Selbst wenn ein Club auch Solodamen und Soloherren hereinlässt, heißt das nicht automatisch, dass die Paare auch Kontakt zu ihnen suchen.
Singles hingegen sind allein unterwegs und haben gegen ein freundliches Gespräch an der Bar selten etwas einzuwenden. Die freuen sich sogar, wenn man sich mit ihnen unterhält. Die vermuten dahinter auch nicht gleich eindeutige Absichten.
hallo

also wenn du in clubs willst zum frauen kennen lernen , dann ist des allerbeste wenn dort eine veranstaltung ist , wo sich im vorraus schon mehrer angemeldet haben, denn da ist die hemmschwelle allgemeiner etwas niedriger, ich mein damit keine normale themenabend, sonder veranstaltung wo auch leute von weit weg anlocken. nehmen wir mal die letzte sincity2 im st.tropez, geile party und a hast du leute auch solofrauen gesehen, die du sonst dort nie gesehen hast.. du solltest dich aber allerdings der party kleidungstechnisch etwas anpassen. kommt immer gut an.. ansonst immer nur mut haben. es reißt dir keiner nen kopf runter...

lg marco
Hallo erst mal

also da kann ich nur von mein erfahrung sagen in ruhrgebiet gibt es so ein paar wo mann auch als singel hin gehen kann es gibt in bochum ein sehr gute swinger club wo es ein tag gibt wo mann auch als singel hin gehen kann komme gerade nicht auf die name.

mann muss nur mal googeln und mann findet immer was
*******ker Mann
6.615 Beiträge
P3 Frivollounge ist vermutlich gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.