Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3702
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot aber unsicher - Erfahrungen?

Devot aber unsicher - Erfahrungen?
Hallo!

Ich liebe einige Arten von Erniedrigung, wie Füsse lecken, Hände lecken, aber auch das "dienen" selbst.

Doch ich bin mir unsicher, wie weit ich gehen kann und will.

Wie wurdet ihr erzogen?
Habt ihr euch vorher in Gesprächen ausgetauscht?
Wie weiss man, dass man "die Richtige" gefunden hat?

Ich freue mich über eure Erfahrungen.


Hinweis: Dieser Beitrag wurde in Absprache mit dem TE durch das Foren-MOD Team nachgearbeitet, da der TE der deutschen Sprache in Wort und Schrift nur begrenzt mächtig ist. Wir hoffen auf euer Verständnis, wenn seine Antworten hier etwas anders klingen als das EP. Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.