Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Blonde oder dunkle Haare...aber beim Mann24
Die zu kontroversen Diskussionen führen wird. Die Evolution hat es…
zum Thema
die haare des mannes26
Wie sehen die frauen die haar farbe eines mannes und was verbinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)

**********under Frau
16.759 Beiträge
Alexa, meine Worte ... der Coffouire nimmt 180 Euro und färbt dir deine Wunschfarbe ... das "Weichei" tastet sich 100 Euro ähhh, Strähnchenweisee an deine Wunschhaarfarbe heran *floet*
Coffouire nimmt 180 Euro

Achtung OT:

Ach du lieber Gott, die Friseurpreise dürften sich in Deutschland in der selben Lage wie die Spritpreise bewegen *oh*

Ich habe für färben, tönen, schneiden, waschen, Pflege 88 € bezahlt - und das ist schon eher ein teurer Friseur.

OT off

lg
Angelika
**********under Frau
16.759 Beiträge
Angelika, da sagst oder vergleichst du was *floet* für 180 Euro Sprit kann ich einer Woche meiner Arbeit nachkommen ... der Friseurbesuch hingegen hält jedoch 5 Wochen vor ...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
mahhh....
In Wien bin ich da mehr in der "Weichei-Preisklasse"...

*haumichwech*

LIBELLE
180euro? hm, dann müsste ich verhältnis mäßig beim 2,5 maltem strähnen blond sein...habe 75 euro bezahlt.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Okay, fahre ich halt nächstes Mal nach Wien ...
Nö komm nach Graz - nicht ganz so weit und noch eine Spur günstiger zungezeig zum Libellchen *zwinker*

lg
Angelika
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wien, Graz ... *pueh* am besten mache ich es mir selbst *floet* *rotwerd* *haumichwech*
****an Frau
1.796 Beiträge
@**********under
Naja, ich würds nicht am Preis festmachen, der ist regional sehr unterschiedlich, wie auch die Miete, die der Friseur selbst zahlen muss *zwinker* (wobei das Beispiel hier bei mir Gültigkeit hat)

An der Begrifflichkeit Coiffeur auch weniger - hier z.B. findest du mit der Bezeichnung oft (nicht immer)eher altbackende kleine Lädchen, die seit Jahren von Jemandem geführt werden, der/die sich nicht regelmäßig weiterbildet.

Wobei ich der Grundaussage anschließe:
Nicht die Billiglockangebote, nicht die Cut&Go-Angebote, nicht die günstigen Ketten in Warenhäusern, sondern
wirklich Friseure/Hairstylisten/Hairdresser ranlassen! *wink*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Alexa, setzen wir doch einfach noch ein "Inter" davor und ein "Dagné" dahinter und wir haben die Butter bei den Fischen ...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Tja...
Kalimbachen...´bin gerade am überlegen ob ich nicht auch nach Graz zum Färben komm *zwinker*

Ein JC-Blondtussen- Treff in Graz!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht ein "Plond"tussen Treffen ... aber bestimmt kein "Plöd"tussen Treffen ...
Genau! Ein Tussen-Treffen *gg* Männer dürfen auch dazu, aber nur wenn sie sich die Haare färben und zu unser allgemeinen Unterhaltung beitragen (Sketche, Strips usw.) *haumichwech*

@*******hen bist mir immer Willkommen *g*

lg
Angelika
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ujjjj...
Jaaaa... freu4 Graz ist eine schöne Stadt und die Steirer gemütliche Leute!

Natürlich sind wir keine "Plöd-Tussen" Späti ... *love4*

Wir könnten einen Vergleich starten:

Wer hat das gesündeste Blond im längsten Haar vom billigsten Frisör girl


LIBELLE
**********under Frau
16.759 Beiträge
Libelle, da bin ich von vorne herein weg vom Fenster ... ich trage eine Kurzhaarfrisur *floet*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ups...
dann ersetzen wir die Haarlänge durch längste Färbezeit ok Späti?
NEWS
Also...mein Friseurin meinte, wenn ich alles auf einmal blond mache, werden die haare sehr gescheckt und ungleichmäßig blond, sprich man müsste entweder ein paar mal blondieren und die haare ruinieren (kurzhaarfrisur mag ich nicht haben) und es würde sehr teuer sein und viel kosten...
klingt logisch oder?
aber heller bin ich schon juhu:)
war wohl etwas zu viel feiern..."sehr teuer sein und viel kosten" tztztz LOL
sehr teuer sein und viel kosten

*haumichwech* süße Wortkreation!

Hm und wenn man sie Strähnchenweise färbt, werden sie gleichmäßig. Logisch ist mir das nicht, allerdings hab ich ja auch Null Ahnung. Mir ist es ja auch bis heute nicht so recht logisch, was ein Elfmeter ist *haumichwech*

Schön, dass du dir gefällst - das ist das wichtigste!

lg
Angelika
Ich habe mich vor langer Zeit für Rot entschieden, mittlerweile trag ich am liebsten aubergine.
Wenn ich auf blond umsteigen würde, dann gäb`s wohl eine Farbkatastrophe, wegen der ganzen roten Pigmente *ggg*


Liebe Grüsse, Sophia *blume*
Wenn ich auf blond umsteigen würde, dann gäb`s wohl eine Farbkatastrophe, wegen der ganzen roten Pigmente

Da hast du mit Sicherheit recht! Ich hatte auch mal eine Rotphase - ein rot-violett. Eine Tönung die genau 10 Haarwäschen lang halten sollte...

Ein halbes Jahr und ca. 100 Haarwäschen später hab ich über dieses scheckige Rotviolett blondiert und hatte dann zwar blonde Haare, aber mit rötlichem Stich drin.. ca. 1 1/2 Jahre nach der 10-Wäschen-Tönung und nach dem 3 mal blondieren wars dann weg *gg*

lg
Angelika
Das glaub ich dir sofort--rot ist absolut penetrant! Kaum wegzukriegen *crazy*
Ein völlig misslungener Selbstversuch und ein Not-Besuch beim Friseur waren mir eine Lehre---kein Blond auf Rot *alarm* *ggg*
Braun hat leider auch sehr viele rotpigmente....manche strähnen sind kupferfarben geworden...
@****mba...mache immer über die strähnchen ne golddunkelblonde tönung dann sind sie gleichmäßig;)
und ich lass auch (heimlich) immer ein stück abschneiden so das das was beim blondieren gefetzt ist, etwas normalisiert wird;) (heimlich weil mein schatz meine haare liebt und sie auf keinen fall kürzer sehen will) . und wen icha lles auf einmal machen würde ich glaub ich müsst mir en bob schneiden weil sie ja eh schon kaputt sind...schnief.
@ fallenangel
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir die Haare immer selbst gefärbt hast. Und statt immer nur die Ansätze auch den Rest der Haare in Farbe tauchtest. Daher wohl die schwarze Farbe.

Jetzt mit einem Schlag die Haare erblonden lassen ......sehr gefährlich. Ein Fachmann würde direkt fragen: Möchten sie ihre Frisur anschließend auf dem Kopf oder in einer Tüte mit nach Hause nehmen??

Ich durfte vor zig Jahren mal dabei zusehen, wie man eine schwarz gefärbte Kurzhaarfrisur blondierte. Weißt Du, dass man bei dem Blondierprozess die gesamte Farbkarte durchläuft?? Ja, auch grün! Man sollte die Kundin besser anschnallen wenn sie das macht.

Selbstverständlich ist es machbar, die Haare in Blond erstrahlen zu lassen. Aber selbst mit den heutigen modernen Produkten ist langsames erhellen mit Strähnchen immer noch der sanfteste Weg.

Regelmäßiges nachschneiden und pflegen ist Pflicht. Und sicher sieht Dein Schatz lieber gleichbleibend lange Haare als längere Stroh-Struppel-Haare.

Lieben Gruß

Miss Maspalomas
das dauert
hatte mal rote Haare,bis ich wieder blond war hats bestimmt ein Jahr gedauert mit allen Zwischenfarben,von der Blutorange bis zur mandarine
wenn dann laß nen Fachmann ran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.