Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die haare des mannes

***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
die haare des mannes
wie sehen die frauen die haar farbe eines mannes und was verbinden sie damit ???
gibt es auch voruteile oder ist der blonde der ausdauernde oder der schwarzhaarige der besser gebaute ???
ist der rot haarige etwa feuriger ???
oder gar der mit der glatze ein richtiger mann ???
kurz oder lange haare beim mann ???

was sind eure erfahrungen , meinungen oder fantasien im bezug auf die haarpracht des mannes ???

ich hoffe euch ist es nicht zu haarig hier zu antworten
Hauptsache es passt.
Ich bin der Meinung, dass so alles passen muss, egal welche Haarfarbe oder -pracht der Mann hat. Bei meinen Schatz habe ich auch gesagt, das ist er! Und er hat kurze braune Haare. Und es passt alles haargenau. *lol*
*gg* Die Antwort...
also ich hatte schon so gut wie alle haarfarben, ausser grau (zu alt)
und rot! rothaarige männer gefallen mir eigendlich nie...aber will ja keinen nach seiner haarfarbe beleidigen...ich kann eher etwas über die namen der kerle sagen und finde das di A´s am besten abschneiden!
lg nata
*******_by Frau
320 Beiträge
ach je...
also ich hatte noch keine erafhrung, dass die eine haarfarbe besser f.... als die andre. mir ist das auch relativ egal...
aber ich habe die erfahrung gemacht, dass männer (bei mir sind die ja noch alle knackig jung *zwinker*), die lange haare haben, oft ein bisschen alternativ drauf sind, und sex nicht nur als vögeln sodnern als etwas besonderes sehen. Und mein "bestes Mal" war mit einem überzeugten Gruftie...
Gruß, Carolyn
hm
welche Haarfarbe Mann hat...

Ich kann nur sagen..das ich der Typ bin,der eher die Männer mit Glatze bevorzugt...so nach dem Vin-Diesel-verschnitt

denn die Männer die ich dabei bisher hatte..waren für mich schon der Renner im Bett...geht doch nix..über so ne schön gestreichelte glatt rasierte Kopfhaut,wo man dann die Schweißperlen rinnen sieht,wenn wir richtig tolle gesexelt ham!

Was ich allerdings nicht mag,sind Männer,die sehr lange Haare tragen,da ich da immer das Gefühl habe,wenn ich dessen Haare im Mund habe,das ich mit ner Frau schlafe

Aber bitte nicht jetzt denken,das ich pauschalisiere,denn das sind nur meine Erfahrungen!

lg josi
*******_by Frau
320 Beiträge
auch eine variante...
es gibt durchaus auch männer, die mit glatze sehr gut aussehen, attraktiv sind und zudem auch noch was im bett draufhaben!
@ josi: ich bin noch ein junges hüpferli, ich mag jungsche typen mit langen haaren =)
hatte eben sehr gute erfahrungen damit.
aber dabei sehen wir wieder einmal, dass man nímmer nach seinen erfahrungen geht. wenn jemand gute erfahrungen mit schwarzhaarigen männern gemacht hat, stimmt eher eher mal der behauptung zu, schwarzhaarige hätten mehr drauf
egal,
ob blond, brünett, rot, schwarz, lang oder kurz... das feeling muss stimmen.
was ich allerdings garnicht leiden kann, sind männer, die bei ihren haaren so eitel sind, dass man nichtmal "durchwurschteln" kann... was gibt es schöneres, einem mann mal durch die haare zu fahren (wenn er welche hat)?
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo!

Ja ich seh das auch so,aber wie auch schon Ziskamaus sagte,Voraussetzung es sind welche vorhanden!


LG Susi!
*ggg* Also so rein vom äußerlichen sprechen mich persönlich blonde oder rorhaarige am meisten an oder männer mit glatze, aber rasierte glatze *zwinker* !!!
Ich persönlich hab die erfahrung gemacht das dunkelhaarige einfach zärtlicher und romantischer sind und ich steh nich so auf blümchen sex. Obwohl man das uch nich über einen kamm scheren kann denn mein momentaner freund hat auch dunkle haare.
**Be Paar
422 Beiträge
noch nicht drauf geachtet
Also diese Frage habe ich mir noch nie gestellt und weiss auch gar keine Antwort!
Für mich sind alle Männer gleich egal welche Haarfarbe oder Länge, ausser er muss den Mund aufmachen und es muss etwas anständiges raus kommen! Ich sehe da echt keine unterschiede! *baeh*
**********arkus Paar
38 Beiträge
Die Haarfarbe ist doch eigentlich völlig egel solange er an bestimmten Stellen keine hat!!
Huhu !

Also ich mag bei Männern lange Mähnen.
Ich finde, das sieht einfach klasse aus.
Schulterlang ist auch in Ordnung *zwinker*
Mein Schatz läßt nun hinten seine Haare seit einem Jahr
mirzuliebe wachsen *zwinker* *g* Aber als ich ihn kennenlernte,
konnte er sich auch bereits einen Pferdeschwanz machen
( weswegen ich auch so schnell auf ihn angesprungen bin *zwinker* )

Ich weiß nicht wirklich, warum ich von langen Männerhaaren
so fasziniert bin - aber irgendwie hat das für mich was "Wildes"
und auch was "Romantisches" ( ich mag auch auf Mittelalter gestylte Typen ). Zum Glück gibt es in der Gothic- und Metal-Szene viele hübsche
Exemeplare mit beeindruckenden Mähnen [b]schwärm[/b] *g*

Allerdings stehen lange Haare nicht uneingeschränkt jedem.
Ich hatte auch schon kurzhaarige Exfreunde und einer davon
hätte mit langer Mähne einfach lächerlich ausgesehen [b]fg[/b]
Zumal er nur 1,71m groß und leicht "moppelig" war.

Die Haarfarbe ist mir übrigens völlig wurscht *zwinker*
Bisher hatte ich 3 Braunhaarige und 2 Dunkelblonde.
Mein aktueller Schatz ist dunkelbond.

Melle ^v^
die haarfarbe ist mir eigentlich egal, hauptsache er hat traumhafte augen in die man sich verlieben kann *love*
****two Paar
443 Beiträge
glatze
eindeutig glatze. aber wenn schon haare, dann einen gepflegten kurzhaarschnitt, die haarfarbe ist dann egal, naja fast, rot sollten sie nicht sein.
Glatze
also ich schliesse mich jailtwo und cathy an.
männer mit glatze haben das gewisse etwas, zumindest für mich.
hab mit denen auch meine geilsten erfahrungen machen dürfen *ggg*
das heisst aber nun nicht, das männer mit kopfhaaren es nicht bringen...ist halt nur meine persönliche meinung.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sehr schön,
das entgegen dem langhaarschönheitsideal auch die 'nichthaarträger' zu Ehren kommen *ggg*

der Tag ist gerettet *gg*
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich finde Männer mit ca. 2-3 cm langen schwarzen Haaren am erotischten. Sie strahlen meiner Meinung nach etwas geheimnisvolles aus.

Aber es kommt ja beim Mann nicht auf die Haarfarbe sondern auf den Charakter an ;P
Mir ist die Haarfarbe egal, mein erster Freund war blond, mein Ex-Mann rot und mein Ex-Freund hatte fast schwarze Haare...

Dunkle Haare finde ich allerdings am schönsten...
Noch schöner finde ich Glatze ;o)
wie immer:
GESCHMACKSSACHE *zwinker*

...mein Geschmack sieht so aus, dass mir dunkelblonde bis braune haare am besten gefallen! ganz hellblond, schwarz...oder am ehesten rot gefallen mir gar nicht!

aber wie gesagt: ein glück sind geschmäcker verschieden!

(w)
am liebst mit
dichtes, kurzes Haar gefällt mir bei Männern am besten.
Glatze eher nicht und Rothaarige habe kaum eine Chance.

Mag sein, dass mir ein Mann über den Weg läuft der o.g. Lügen straft *zwinker*
habe rote haare .... im winter sieht es rot aus hell aus aber im sommer werden sie dunkler in richtung braun und ich finde es gibt keine bessere haarfarbe .
*****ra2 Frau
130 Beiträge
ich bin da total streng!
bei mir müssen männer kurze haare haben, kurz heißt irgendwo zwischen nix und max. 5cm.
ich mag lange haare bei männern einfach nicht, für mcih sind lange haare ein rein weibliches attribut.
haarfarbe? ich weiß nicht, ich mag dunkle haare aber eigendlich ist es doch nun wirklich egal
ja kurz auf jeden fall.
****rka Frau
77 Beiträge
ich denke nicht das es darauf ankommt, das erstmal vorneweg!
für mich gilt trotzdem BLOND! irgendwie schrecken mich dunkelhaarige Männer ab. aus welchen grund auch immer!
ob kurz oder lang ist mir egal, beides kann einen großen reiz haben wenn es gepflegt ist!
am liebsten schwarze und vor allem kurze haare, weiss zwar nicht worans liegt aber ist für mich irgendwie echt nen eyecatcher bei männern *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.