Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2314 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blonde Muschi (Schamhaare

Blonde Muschi (Schamhaare
Hallo Leute,

mich würde eure Meinung zum o.g. Thema interessieren.
Es macht mich total scharf, wenn eine Frau eine blonde Muschi hat.
Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, denen das eher unangenehm ist bzw. sie annehmen, dass Männer das furchtbar finden.
Ich finde das einfach nur total scharf.

Wie geht es euch ?

Ps: Photos are welcome *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn
ich denn Haare hätte wären sie auch blond! *lol*

Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, denen das eher unangenehm ist bzw. sie annehmen, dass Männer das furchtbar finden.


Woher nimmst du diese These???
Ich habe noch nichts in dieser Richtung gehört!
Ich (m) habe bislang schon einige blonde Frauen nackt gesehen, aber die hatten nie auch blonde Schamhaare, sondern meist braune/hellbraune oder rötliche.

Scheint sehr selten zu sein.
hmm...hab mir darüber noch nie gedanken gemacht ,ob dass wer abstossend finden könnte...und von so einer these auch noch nie was gehört....ist halt ne normale sache...dachte ich ...ich hab blonde haare auf dem kopf und da sind doch die restlichen haare eher selten schwarz.... *roll*
habe blonde schamhaare.. ich rasiere sie aber meistens zum größten teil weg. finde es aber nicht unangenehm und glaube auch nicht dass die männer es eklig finden. wieso denn auch??
schwarze haare sind meist widerspenstiger und dicker. deshalb bin ich ganz froh blonde haare zu haben. zumal es komisch aussehen würde wenn sie dunkel wären weil ich auch auf dem kopf sehr blond bin
*****_CC Mann
690 Beiträge
blonde schamhaare sind geil *zwinker*
Blos nicht zuviel
Also, wenn ich mit meinem Kopf zwischen den Beinen einer Frau bin um sie mit meiner Zunge ausgiebigst zu verwöhnen, hab ich mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, welche Farbe ihre Schamhaare haben, falls noch welche da waren.....lächel. Viel wichtiger ist doch, daß man sich nicht erst durch einen Urwald durchkämpfen muß.
Ich konzentriere mich lieber auf die Sache an sich, und freue mich wenn meine Partnerin einen göttlichen Orgasmus dabei bekommt.

Lieben Gruß
***rl Mann
210 Beiträge
ist doch was besonderes.... hatte es noch nie... meine freundinnen sind immer schön rasiert, was ich auch nicht übel finde
ich (nedde)...
bin auch echt blond, (also oben wie unten) und mein freund will garnicht das ich mich rasiere, er findet das auch total sexy.
naja, gepflegt soll es ja auch aussehen, deshalb habe ich nur ein streifen *ggg*

grüßle
nedde
*******y01 Mann
9 Beiträge
vielleicht hat das was damit zu tun, das dunkle haare quasi fremd aussehen wie ein fleck-also unssauber, blond aber eher nicht so auffällt.
denke auch das deshalb kompett rasierte oder mit nur ganz wenig dunkle schamhaare eher als sexy bezeichnet werden als welche mit schwarzem busch!
ich hoffe ihr versteht was ich meine
Die Schamhaare haben meist die gleiche Farbe wie der Rest der Haare auf dem Körper. Die Haare auf dem Kopf werden nur durch das Licht heller!
Bin rothaarig und mein Schamhaar auch, allerdings lass ich es gar nicht erst zum wachsen kommen, denn grad mit roten Haaren an der Muschi finde ich selbst dass es sch...aussieht.
**W Mann
181 Beiträge
Ich finde an dieser Stelle Haare generell eher ... *blörch*... Daher ist mir persönlich die Farbe auch vollkommen egal! *cool*
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist bestimmt nicht jedermanns sache blonde haare im intimbereich das stimmt. aber wenn es gefällt warum nicht ? ich finde das eine frau sich immer ganz rasiern sollte, egal welche haarfarbe sie hat. es sieht schöner aus und ist auch beim sex angenehmer. auch bei andere Haarfarben bin ich der gleichen meinung und nicht nur bei der frau, sondern auch beim mann. dabei spielt es keine rolle ob die schamlippen sehr ausgeprägt sind oder nicht. ein schön rasierter venushügel ist das schönste was es gibt. und gegen ein intimtatoo auf den selben oder ein piercing an den lippen habe ich auch nichts einzuwenden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich kann mir jetzt sehr schwer vorstellen, dass es überhaupt frauen mit blonden (ohne zu färben) schamhaaren gibt...hmm würd mir sie trotzdem weg machen *gg*
liebe grüße
also ich glaub das muss ich nicht haben oder bei ihr sehen.haare finde ich generell doof.nimmt einem ja die ganze sicht *zwinker*
bin ganz...
blond.
Von oben bis unten...
Allerdings wir das das "unten" sehr gestutzt.

Ansonsten spricht blond vermutlich mehr an, weil
1. die blonden weniger auffallen als dunkle
2. blonde Haare meist feiner und nicht so "hart" sind
3. seltener sind und damit vermutlich etwas exotisch wirken.
Habe
noch nie eine totale blonde gesehen.
lg

grauerwolf
der jetzt bestimmt was versäumt hat.
Ich bin blond (auf dem Kopf) und dunkelblond unten, zumindest soweit ich weiß =)
Ich hab aber schon einmal eine Blonde Vulva gesehen...
Meine freundin hatte sie sich mal blond gefärbt... Ehrlich gesagt, fand ich das auch gar nicht soooo toll...
Es sah nicht schlecht aus, auf keinen Fall, aber nicht anders als braune oder schwarze Haare...
Ich persönlich finde Haare dort unten, egal welche Farbe abstoßend.
Ich rasiere mich deswegen um die Haare erst gar nicht zu sehen. [b]muahz[/b]
Ich glaube nicht, dass es an der Farbe der Schamhaare liegt, ob einer Frau unangenehm ist, dass man die Schamhaare sieht oder nicht... Das ist generelle Einstellungssache...
"Ps: Photos are welcome"

man kann es ja mal versuchen *lol* *lol* *lol*
meine Liebste
ist auch Blond - und die Muschi Haare auch, wenn sie dann da sind:-)
Ne Freundin von mir ist auch blond auch an der Muschi, ohne zu färben, die hats gut, die lässt die paar Häärchen stehen, die fallen gar ned auf.
Die Blondinen (echte), die ich kennen gelernt habe, hatten alle am Scham nur wenige Haare.
Diese aber waren sehr fein, so dass sie eigentlich nicht störten.
Ich empfand es als nicht unangenehm, besser als einen schwarzen Busch.
neee...
Also wir sind ja eher die Verfechter der Körperrasur - von daher ist es mir egal wie die Haare wären wenn sie denn da wären *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.