Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr beim ersten Date?

********even Mann
754 Beiträge
Soweit einen die Lust und Gier treibt... Das kann von einem Gespräch bis zur völligen Hingabe gehen... *kopfkino*

Denn Vorgefertigte Drehbücher sind gerade in der Erotik völlig fehl am Platz...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
Denn Vorgefertigte Drehbücher sind gerade in der Erotik völlig fehl am Platz...

stimmt zwar für private Ersttreffen mit einer Person, die man nicht richtig kennt, aber für andere Bereiche erotischer (Erst-) Treffen ist eine gründliche Vorüberlegung und Inszenierung das Salz in der Suppe.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Why not ...
gleich beim ersten Date in medias res gehen?

Stellt Euch vor, beide haben dieses Glitzern in den Augen, beide verspüren den kindlichen Wunsch des "sofort haben Wollens" und die Gelegenheit ist vorhanden.
Also warum erst lange warten, reden und Keffee trinken kann man ja auch "danach" *zwinker*

Auf der anderen Seite (ist mir selbst schon so ergangen) man(n) fiebert dem ersten Date entgegen,
steht unter Strom, die Nervenenden vibrieren und dann ist's soweit.
Man unterhält sich prächtig, aber der entscheidende Funke springt nicht über *snief*

Vlt. wird's bei einem weiteren Anlauf besser, wenn die gegenseitige Chemie stimmt, oder aber es wird gar kein zweites Date geben.

Ich entscheide so etwas operativ und aus der Situation heraus, aber jeder sollte es selbst entscheiden, wie viel er/sie beim ersten Date zulässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.