Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograph für erotische Fotos gesucht

*******ste Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Fotograph für erotische Fotos gesucht
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute zum ersten mal versucht erotische Fotos zu machen. Von 50 Bildern fanden wir dann auch 8 gar nicht mal so schlecht. Aber wir hätten doch gerne auch mal Fotos von uns beiden zusamnen und die sollten dann doch auch etwas besser sein....
Deswegen wollten wir hier mal nach Leuten fragen, die gerne Fotos machen und dieses auch können. Wäre natürlich toll, wenn man nicht zu weit auseinander wohnt.

Lieben Gruß Anja und Udo
*******ages Mann
119 Beiträge
schade
hallo ihr beiden aber wir sind doch etwas zu weit ausseinander, es seih denn ihr kommt mal in den Schwarzwald. Gruß Manfred
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo ihr zwei !
Wenn ihr vorbeikommen wollt können wir gerne zusammen ein Shooting machen!
Aber das liegt dann bei euch ob ihr die 270km fahren wollt!
Meldet euch !
LG Mike
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
250 km ... biet es einfach mal an.
Es wird sich doch wer im Norden finden !!! Sonst Schreibt mich BITTE an .

KRIPTON
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Immerhin im Norden. :)
Hallo zusammen,

zu mir wären es zwar auch noch etwa 100 km,
aber Hamburg ist ja eh immer eine Reise wert... *ja*

Wenn Euch meine Arbeiten zusagen, kann ich Euch gern links zu meinen Homepages mit weiteren Bildern und Konditionen und so schicken,

Greetz vom Kiez,

Stephan
***os Mann
1.684 Beiträge
Aktuell?
Ist das Thema überhaupt noch aktuell? Wer hat es aus der Schublade gezogen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.