Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit dem Beruf verstehe ich mal gar nicht, denn man schreibt sich hier doch nicht nur in sexueller Hinsicht, wenn man sich kennenlernt. Ich hatte schon Kontakte, die mochten gar nichts in sexueller Hinsicht schreiben.

Ist doch in Ordnung, wenn man dann mal fragt, was sind deine Hobby´s, was arbeitest DU *nixweiss*

(Also nicht gleich in der ersten Mail, versteht sich.)

Und ich finde es eben wichtig, das man auch ehrlich vorgeht, wenn jemanden der Kontakt "zu viel" wird oder eben in welcher Konstellation man zueinander steht, das Beide mit offenen Karten spielen!

Es geht hier ja hauptsächlich um "regelmäßige Beziehungen", denn wenn man nur auf einen ONS aus ist und das im Vorwege weiß, dann wird vermutlich nur das nötigste preis gegeben *nachdenk*
Nicht nur online ...
... sondern auch offline halte ich ein ehrliches Auftreten gegenüber seinen Mitmenschen für einen sehr guten Ansatz! *top*

Meiner Erfahrung nach wird das auch geschätzt, wohingegen man sich mit Flunkereien sehr schnell selbst ins Abseits stellt. Ich denke, dass in der Regel jeder einen aufrichtigen Umgang mit sich selbst erwartet und dann sollte man ein entsprechend positives Beispiel geben.

Soviel zum "ehrlich" sein. Das Thema "offen" sein steht für sich und da werden die meisten zu Beginn eher zurückhaltend sein. Zumindest gilt das für mich.

Fazit: Ehrlich ab der ersten Minute - Offenheit steigt mit der Zeit *bitteschoen*

Und jetzt raus in die Sonne *zwinker*
Ich bin sehr ehrlich, aber nicht immer genauso offen. Und das kommuniziere ich auch, indem ich sage, dass ich eine bestimmte Informationen (noch) nicht weiter geben möchte. Das kann übrigens durchaus schon bei meinem realen Vornamen anfangen, den ich nur in ganz, ganz wenigen Ausnahmen jemandem verrate, mit dem ich keine konkreten Date-Absichten habe oder nicht sowieso bereits real kenne.
****dNe Mann
7 Beiträge
100% ehrlich, habe nichts zu verbergen!
Moin moin
Ich hatte noch keine Kontakte, aber warum sollte man unehrlich sein, spätestens bei einem Treffen würde eh alles ans Tageslicht kommen *g*

LG
**********ester Paar
487 Beiträge
Komplett offen und ehrlich.

Alles andere macht doch gar keinen Sinn ihm/ihr was vorzugaukeln und sich selbst dadurch ja irgendwie auch.
Beruf ?!
In nicht wenigen Beiträgen war der Beruf ein wesentliches Thema.
Ich hoffe ich schweife jetzt nicht in Richtung OT ab.

Ich finde es schon wichtig das man bei seinen Berufen die Wahrheit sagt und sich nicht mit Berufen oder einem Status beim Arbeitgeber schmückt, nur um bei seinem Gegenüber Eindruck zu schinden.
In meinen Augen ist es jämmerlich wenn sich jemand nur durch seinen Beruf und beruflichen Erfolg definiert und nicht was er/sie für ein Mensch ist.
Die Arbeit der man nachgeht um seinen Lebensunterhalt zu verdienen sagt in meinen Augen nichts über den Menschen aus. Und den will ich ja kennen lernen, nicht den Job.
Dann würde ich zur Infobox im Arbeitsamt gehen. *g*

Wenn sich mir eine Dame bei einem Date mit "Guten Tag, ich bin Frau Prof. Dr.Dr. hassenichgesehen" vorstellen würde, wäre meine Antwort warscheinlich "Tschüss".
Unsere Wertvorstellungen würde bestimmt nicht zusammenpassen.

Also, gerade in dem Bereich auch Ehrlichkeit in beide Richtungen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Stell dir vor
so etwas ist mir fast so vor über 9 Jahren geschehen. Ich fuhr über 650 km, konnte gerade noch mein Gepäck abstellen in dem vorbereiteten Lichtermeer, dann rissen wir uns die Kleidung vom Leib. Danach erfuhr ich, wer sie ist. Hätte ich dann gehen sollen? Das hält schon diese 9 Jahre an, denn ich bin vorurteilslos.
******ung Mann
6.447 Beiträge
Differenziert
Ich habe nur den EP gelesen und dazu möchte ich sagen:

Ich bin auf jeden Fall ehrlich genug um zu sagen, das ich da sehr arg differenziere
Da ich ein eher introvertierter Mensch bin, neige ich dazu, nur Dinge zu erwähnen, die gerade wichtig sind, damit Zusammenhänge (gerade z.b. im Meinungsaustausch) aus meiner Sicht verständlich werden

WAS ich sage ist wahr - aber ich sage halt lange nicht alles

In einer Beziehung bin ich auch offen
Wenn ich etwas nicht sagen kann, weil es einfach aufgrund mancher Umstände nicht geht das ich es sage - dann sage ich auch DAS

Was dieses sexuelle Zeugs betrifft - da zu Lügen macht irgendwie keinen logischen Sinn oder?
Wenn ich angebe, das ich etwas mag, das ich nicht mag...bekomm ich am Ende doch genau das, was ich nicht mag - und das ist ja nicht was ich mag...

Also machts keinen Sinn

Hast du da entsprechende Erfahrungen gemacht?
Mit der sexuellen Flunkerei?
ich muss hier schon sehr schmunzeln...wie ehrlich doch alle hier sind.
Wahrscheinlich passieren nur mir diese Pannen *zwinker*
Der Klassiker: aus dem Singel wurde doch plötzlich ein gebundener Mann, ich sollte es doch verstehen, sonst würde er zu keinem Kontakt kommen.
Der nächste: keiner sucht hier ONS, aber komischerweise kommt kein Echo mehr, doch so schlecht im Bett *nachdenk*
Ich versuche so offen wie möglich zu sein, und würde mir auch wünschen, dass mein Gegenüber ehrlich zu mir ist, leider ist das Leben anders.
Kann doch nicht sein, dass nur ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe???
Hi,
Ich kann echt nur lachen wer denkt nur weil man auf solch einer Plattform istlügt hier keiner oder braucht es nicht.
Ich bin hier angemeldet aus 2 gründen.
1. Um Viele antworten zu bekommen auf meine LebensSituation was schwierig genug ist.

2. Da meine frau auf der suche nach was bestimmten ist, und da kann ich nur sagen es gibt soviele blender und ich will mal versuchen ein schön Stich zu bekommen das es mich als Ehemann echt ankotzt. Zum Glück gehen wir sehr offen und ehrlich miteinander um.

Da ich selber so ein Idiot war, kommt mir und meiner Frau das jetzt zu gute. Ich kann ihr die richtigen Fragen stellen lassen um zu erfahren was da für ein Typ hinter ist. Und es sind viele echt gute Schauspieler dabei. Alleine das der Mann oder die Frau nicht die Eier haben in der eigenen beziehung ehrlich zu sein sagt schon vieles aus. Also meiner Meinung nach lügen hier mehr als sie es zugeben wollen um an ihr Ziel zu kommen.
Mann sollte auch hier sehr gut aufpassen an wem mann/ Frau gerät.
Denn was dem ein sein einmaliges Glück ist, ist für den anderen das Unglück.
Wir dachten auch hier wäre es einfacher das passende zu finden aber es ist wie überall.

LG
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher wird nicht jeder alles ehrlich erzählen, es kommt da wohl drauf an, was nicht erzählt wird bzw. was für "Notlügen" es gibt . . .

Aber es gibt eben auch Situationen, da sollte der Andere nach einem Date schon klar sagen können:

Neee, das paaast nicht mir uns!

Das sind ja auch solche Unehrlichkeiten dann!
Mir ist es übrigens durchaus auch wichtig zu wissen, wie derjenige politisch tickt (also in groben Zügen natürlich ...) Ganz am Anfang hier hab ich nämlich auch mal wahllos Sex mitgenommen - war ja schließlich neu und aufregend - und bei einem stellte ich im Nachhinein fest, dass er Rassist ist *wuerg*
Auch aus solchen Gründen interessieren mich Leben und Gedanken. Wer die nicht preis gibt, ist nichts für mich.
Aber wie gesagt: es kommt darauf an, was genau man hier sucht. Bei Freundschaft + muss das Gesamtbild halt passen (und ohne offen und ehrlich bekommt man das nicht ...)
Ich denke mir immer, wie man in den Wald hinein schallt, kommt es wieder heraus. ich lege alles offen und merke dann schon, ob der Gegenüber mit zieht.
Ich finde es völlig legitim, wenn jemand das nicht mag oder ne andere Einstellung dazu hat - aber es passt dann nicht zu meiner ...
Ist ja auch ne Erkenntnis ...
****77 Paar
730 Beiträge
da...
... können wir nur zustimmen..

Im Club ist uns das egal.. aber privat muss es dann doch eher passen. Es ist nie leicht es allen passend zu machen, aber man kann es zumindest probieren...
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Lügen haben kurze Beine
Ehrlich währt am Längsten, auch hier, und schafft Vertrauen *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von Kontakten,
die an der Teilnahme einer unserer Partys interessiert sind, muss ich überhaupt nicht viel erfahren. Aber das, was ich erfahre, darf kein Misstrauen aufkeimen lassen. Umgekehrt gebe ich nur das preis, was für deren Vertrauensbildung notwendig scheint, denn Vertrauenkönnen erscheint mir enorm wichtig.

Ich war zwar deshalb nicht böse, weil es ein rein menschlicher Kontakt war, aber bei einem Treffen kam ein 20 Jahre älterer Herr, als sein Profil auswies. Also lügen bereits Profile zuweilen.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
@*****lnd: Habe ich gestern erst noch bei einem Frauenprofil gesehen, was Du meinst mit dem Alter.
Gut, wenn man genau hinguckt *smile* oder nachfragt!
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Aber. , wer ist so dumm und mogelt sich zwanzig Jahre jünger?
Das fällt Ja wohl sofort beim Treffen auf.
So wie alles andere, was grob gelogen ist auffliegen kann.
Wem aber, nutzt so WAS?
Also lieber gleich alles ehrlich ansprechen und gut ist.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Bluelibelle
Aber. , wer ist so dumm und mogelt sich zwanzig Jahre jünger?


20kg leichter und mehr habe ich schon öfters gelesen!

Mein Gewicht variiert auch ständig - aber nicht um 20-30 kg und wenn, dann muss ich halt mal das Profil korrigieren.
****mi Mann
7.555 Beiträge
Wenn ich von anderen Ehrlichkeit erwarte ist es das Mindeste, dass ich zu anderen auch ehrlich bin. Es reicht ja schon, in der realen Welt kleinen und großen Schwindeleien ausgesetzt zu sein, meine Freizeit sollte frei davon sein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aber. , wer ist so dumm und mogelt sich zwanzig Jahre jünger?

20kg leichter und mehr habe ich schon öfters gelesen!

Habe ich tatsächlich in meinen Anfangszeiten hier einmal erlebt. Der Herr hatte zwar sein wahres Alter im Profil stehen, aber ein Foto drin, auf dem er - ungelogen - 20 Jahre jünger gewesen sein muss. Und das Gewicht war im Profil auch 20 kg geringer, als sich dann in der Realität herausstellte. ... Es blieb dann aus mehreren Gründen nur bei einem Kaffee-Date.

Ach, übrigens, vor Kurzem bin ich hier im Forum wieder mal über sein Profil gestolpert (er ist nicht sehr aktiv hier) und das gleiche Bild - jetzt fast 30 Jahre alt - prangt immer noch auf seinem Profil.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Karline...und das gleiche Bild - jetzt fast 30 Jahre alt - prangt immer noch auf seinem Profil.

Er hat sich halt gut gehalten oder sein Enkel hat das Profil übernommen! *fiesgrins*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@soeren_ac
Da ich ihn damals getroffen habe, kann ich bestätigen, dass er sich leider nicht ganz so gut gehalten hatte. Wie´s heute ist? Wer weiß!? Vielleicht ist ein Wunder geschehen? *zaubertrank*
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Also kann man sagen,..
Lügen haben, kurze Beine, 20 kg mehr und optisch auch eine wesentlich bessere Zeit erlebt... *gg*
Bringt also nix zu sich und allen anderen nicht ehrlich zu sein.

Sonnige Grüsse
A.& S.
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Aber sowohl das Alter , als auch das Gewicht fällt beim realen Treffen doch als erstes auf und ins Auge.

Es Ist doch ein Unterschied ob ich dann einen vierzig oder sechzig jährigen vor mir habe !
Also wozu diese Lüge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.